saisonverlauf 09

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
im neuen club "le masque" in playadenbossa ist der ofen schon ganz aus:
http://www.spotlight-forums.com/showpost.php?p=1296580&postcount=19

1. Hilfe Maßnahem: Ganz klar mal jetzt überall die Preise wieder auf "Normalnieveau" bringen, dann kommen auch sogar Leute, die sonst nicht die großen Clubs gehen - ich zum Beispiel ;)

Obwohl, das BoHo sollte lt. Andy Wilson/Sonica schon nen cooler Laden sein. Das ganze Interieur wurde verändert, gute DJs engagiert, etc. - aber leider liegt der Laden nun mal in SanAn, und da wollen wohl viele nicht hin....., no lo se???

Ah, da fällt mir gerade ein: wer auf so GoaTrance Partys steht, der ist im Hafen von St. Miguel auch neuerdings ganz gut aufgehoben: Sonntags steigt da so 'ne Partyreihe, aber kann auch schon wieder vorbei sein -einfach mal informieren. Preise sind absolut "Normal", ich glaube wir haben für 'ne Coke nur 2,50 bezahlt und Eintritt kostete glaube ich so 10€, wir standen auf der Gästeliste, daher wieß ich's nicht so genau...

Last edited by a moderator:
Apropos Goa/Trance Laden.
Kennt jemand noch das Zulu?? War am anderen Ende des Hafens gegenüber Ibiza Stadt. Kleiner Laden, für damalige Zeit (glaube war so gegen 1998) ne Hammer Anlage mit tausenden LED´s.. ....war nur leider auch nix los und daher nach kurzer Zeit wieder zu. soviel ich weiß.
Glaub ne Rutsche war auch noch integriert... *G*... Weiß einer was dort heute stattfindet? n Kindergarten maybe? *gg*

Waren damals einmal kurz drinnen für 2/3 Stündchen. :roll:

Also ich bin gestern Abend aus Ibiza zurückgekommen und kann bestätigen, dass es für Anfang August (also absolute "Peak time") schon verhältnismäßig ruhig ist auf der Insel. An der Playa Den Bossa ist abends kaum was los. Also ausgestorben oder so ist es dort jetzt auch wieder nicht, aber es sind schon recht wenig Leute abends auf den Straßen unterwegs. In kaum einer Bar/Restaurant sind mehr als 50% der Tische besetzt, selbst in der Tantra Bar sind bestenfalls die 7-8 Tische auf dem Bürgersteig belegt. Man bekommt abends fast problemlos ein Taxi und die Leute, die erst am Mare Nostrum in den Bus steigen, bekommen sogar noch einen Sitzplatz. Undenkbar früher.
Am Bora Bora (bzw. der Playa) wurde es nachmittags hingegen schon ziemlich voll, wobei stimmungstechnisch in diesem Jahr da mal überhaupt nix ging. Auffällig ist übrigens auch, dass man die Anzahl der ankommenden Flugzeuge (bzw. startenden, je nach Flugrichtung) zwischen 14-21h an 2 Händen abzählen konnte. Teilweise 2 Stunden ohne einzige Flugbewegung.

Gleiches gilt für die Altstadt. Teilweise schon gut besucht (insb. am Wochenende), aber für Anfang August eindeutig zu leer. Fast alle Restaurants hatten massig freie Tische, die Bars am Hafen konnten im Prinzip auch schon um 2h morgens zu machen.
In den Clubs war es hingegen voll wie immer, Wirtschaftskrise hin oder her. Die großen Partys sind ohnehin Selbstläufer, aber auch die bisher besuchermäßig schwächeren Partys (z.B. Swedish House Mafia, Be) waren in der ersten August-Woche gerammelt voll - und btw. auch richtig geil.

im neuen club "le masque" in playadenbossa ist der ofen schon ganz aus:
http://www.spotlight-forums.com/showpost.php?p=1296580&postcount=19
Ich komme gerade aus Ibiza und ungelogen, ich lese gerade zum ersten Mal von dem Laden. Scheint wohl vielen so gegangen zu sein. 8)

Wer soll denn auch bitte da hingehen, wenn man Anfang August bspw. schon für schlanke 10€ zum Novy und Wally Lopez (Coxy 15€ bis 23h) ins Space gehen kann!?! Oder zumindest bis um 0.15h kostenlos und draußen im Ushuaia feiern kann - und das bei besserem Lineup.

Wie schauts eigentlich bei den Luciano Abenden im Ushuaia mit reinkommen aus?
Bezüglich seine Gigs im September. Gibts irgendwie Voranmeldung oder kommt man problemlos rein?

Danke für eure Hilfe.

Wie schauts eigentlich bei den Luciano Abenden im Ushuaia mit reinkommen aus?
Bezüglich seine Gigs im September. Gibts irgendwie Voranmeldung oder kommt man problemlos rein?

Danke für eure Hilfe.
Ich schließe mich dieser Frage direkt mal an :D Wir wollen nämlich auch im September hin!

....ich lese gerade zum ersten Mal von dem Laden. Scheint wohl vielen so gegangen zu sein....

Außerhalb der Playa habe ich dafür auch keine Werbung gesehen. Aber direkt an der Playa wird, gefühlt, alle zwei Meter (immer noch für die damalige Opening-Party) für den Laden geworben. Konnte man eigentlich nicht übersehen.

Dalt Vila fand ich dieses Jahr auch schlechter besucht als in der Vergangenheit. Auf der anderen Seite konnte man den Zustand dazu nutzen, bezgl. der Getränkepreise ordentlich zu feilschen.

BTW: Das Space war gestern mal wieder sehr gut besucht. Grace Jones war der Hammer, nach jedem Lied Kostümwechsel und immer voller "Körpereinsatz". Nur finde ich leider das verstrahlte Publikum in der Discoteka teilweise abstoßend. Und alle fünf Minuten "do u have pills?".
Tiefschwarz haben ein saugeiles Set gespielt, direkt im Anschluß kam David Guetta. Ich dachte nur, wenn er jetzt "When Love Takes Over" o.ä. spielt, wird er vom "Volk" gehängt. Aber er hatte krasse Scheiben dabei mit denen er ordentlich Tempo gemacht hat (zumindest in den ersten 30 Min. denen ich beiwohnte).
Habe zum ersten Mal Alfredo erlebt, cooles Set mit grandiosem Live-Percussion Set (Ian C. mit einem Drum-Set, welches mich an die bescheuerten Flippers erinnerte). Aber Alfredo hat sein Programm ziemlich emotionslos runtergespult.

......Grace Jones war der Hammer, nach jedem Lied Kostümwechsel und immer voller "Körpereinsatz". .....

...und ich dachte, sie hat am 16. August ihren Auftritt - erzähl mal, wie lange war sie denn aufgetreten? Neue & alte Tunes gespielt - wie war ihre Performance.???? Ich hatte sie irgendwo letztens im KabelTV auf einem von den vielen Musiksendern gesehen.

Ich bin heute Vormittag auf einen Bericht auf arte.tv über Keith Harring gestossen, und da kam sie auch drin vor - er hatte sie mit seinen Paintings angemalt und die Deko auch..., war nen abgefahrener Typ, aber die Besten gehen immer viel zu früh.....

*greetz*

"...
Belegungsraten der Hotels niedriger als im Vorjahr

Die Hotels auf Ibiza waren im Juli nur zu 77,3 Prozent belegt.
Gegenüber dem Vorjahresmonat entspricht das einem Rückgang von 5,4 Prozent.

Berücksichtigt man die Monate Juni und Mai,
kommen die Hoteliers auf ein Belegungsminus von 6,8 Prozent.

Diese Zahlen gab am Montag der pityusische Hotelierverband bekannt.
Wobei nach Gemeinden unterschieden werden muss:
Während der Bereich von Talamanca bis Platja d'en Bossa im Juli
eine Belegungsrate von 83 Prozent erreichte, dicht gefolgt von Sant Joan (81 Prozent),
vermeldeten die Übernachtungsherbergen in Santa Eulària einen Absturz auf 72 Prozent.

Von der Krise kaum betroffen scheint Formentera den Sommer zu überstehen ...
..."
(ibiza-heute)

...und ich dachte, sie hat am 16. August ihren Auftritt

Am 16. ist das zweite We Love Special, dann mit den Chemical Brothers, aber "nur" ein DJ Set.

Grace sollte um 2h auftreten, inkl. Diva-Verspätung war der Beginn dann aber erst um kurz vor drei (Sven Väth war übrigens auch da, zumindest beim Set von Tiefschwarz).

Sie hatte eine Live-Band plus zwei Background-Sängerinnen dabei. Als "Basis" trug Grace einen String-Body, aber nach wirklich jedem Lied hat sie sich einen neuen extravaganten Hut und Umhang übergeworfen. Jedesmal mit einem Mischmasch aus Französich, Englisch und Spanisch (aber auch "Vielen Danke") kommentiert.

Am Anfang stand noch ein riesiger Noten bzw. Textständer mitten auf der Bühne, ich dachte, dass ist aber peinlich. Fand sie wohl selber, also hat sie mitten im zweiten Lied versucht, mit einer Hand das Teil von der Bühne zu tragen/werfen. Ganz hektisch kam dann aber ein Roadie an, der ihr half.

Sie sang ihre Klassiker (wie La Vie En Rose), die für mich unbekannten Songs müßten vom neuen Album gewesen sein.
22650409.jpg

22650409-4831a17ac37e22964272be41759bed7a.4a812158-scaled.jpg

@ hendrik - ....muchas gracias, frau will ja auf dem laufenden sein....;)

@ Oliver - ....dann sieh dir doch mal die cadenzaseite an, dürfte deine frage sicher beatnworten....

....dann sieh dir doch mal die cadenzaseite an, dürfte deine frage sicher beatnworten....

dort steht leider auch nicht mehr, als auf dem flyer

habe aber auf Ibiza Voice folgendes gefunden: "Cost: Invite only"

also, ohne Gästelistenplatz wird das wohl nichts

...schreib doch 'ne Mail an's Ushuaia, wenn's keine PrivatParty ist, dann wirst du wohl auch Antwort kriegen...

Die Passagierzahlen auf den Flughafen Ibiza sind im Juli 2009 im Vergleich zum Juli 2008 um 2 % gestiegen, insgesamt kamen letzten Monat 848.000 Fluggäste.

ich ebenfalls, wie siehts nun mit dem reinkommen bei Luciano @ Ushuaia aus ?

was bedeutet 'Islanders Private Party' ?

LUCIANO_18AG_r1_c1.jpg

LUCIANO_18AG_r2_c1.jpg

ui ui ui das wird soooooowas von fett....hab ich grade auf Facebook vom ushuaia erhalten:
WELCOME TO USHUAIA, IBIZA BEACH CLUB

12 hours NON STOP with SVEN VATH, LUCIANO, RARESH& REBOOT at USHUAIA !!! YEAHHHHHHHHH!!!!

This Tuesday, 18th of August, from 12:00h midday til 00:00 at night we will have the most great Dj SET on the BEACH of this year in the ISLAND!!!

If you are ready for this join us at this special and UNIQUE beach session ... Will be great!!!

You will find us in the new Platja d'en Bossa, close to the Space club, just behind the Hotel Fiesta club don Toni.

We are waiting for you..

For BALI Lounge Beds Reservations; +34 686 23 66 37

Cristina Vargas
VIP Lounge Manager

0034 6686 23 66 37
http://www.ushuaiaibiza.com/

so what now, is it Island private party or not ? Do I have to bring my resident card...kidding..its our beach !

Wie war denn die "12 hours NON STOP with SVEN VATH, LUCIANO, RARESH& REBOOT at USHUAIA!!!" Party???
Jemand dort gewesen der Berichten kann???
Thanx im Voraus und Grüssle

wir sind vom 22.08 - 26.08 an der pdb

kann uns jemand sagen wo wir infos über die boat partys bekommen?

was geht wann am ushuaia beach club?

thanxxx

Back