Nicht weinen...(EURO-Thread)

Aber wieso soll das Space eine Großbildleinwand haben? Die machen docch erst um 0 Uhr auf und bis dahin ist abgepfiffen.

nicht am sonntag, da öffnen sie um 16:30h. aber ich bezweifle, dass sie da eine grossleinwand haben werden...
 
EVIVA ESPANA

Campeones del Europa!!!!

verdienter sieger über das ganze turnier gesehen!!!!!!

flagge-spanien.gif


ich gratuliere deutschland für diese gute turnier und dass sie uns die türken rausgeschmiessen haben ;-)
 
Last edited by a moderator:
Hammerspiel von den Spaniern - Chapeau!

Auch, wenn sie einige Chancen vertan haben, hat es gereicht und den Deutschen gezeigt, daß eben doch noch ne Menge Arbeit vor ihnen liegt. Letzten Endes können wir aus meiner Sicht froh sein, daß das Ergebnis nicht höher ausgefallen ist.
 
... yes, 2010 kommt der Pokal nach Deutschland ... :!: :D

Spanien hat´s dieses Jahr aber definitv verdient. Balack und Co konnten am Ende leider nicht mehr mithalten.
Aber dennoch: Gratulation zum 2. Platz!! Wer hätte das nach den eher mäßigen Testspielen gedacht...

Bin leider einen Tag zu früh aus Spanien wieder gekommen. Feiertechnisch haben die´s schon voll drauf. Was in dem kleinen Fischerdörfchen auf Terneriffa nach dem Finaleinzug los war - Wahnsinn!! A por ellos - olee, a por ellos - olee!! :D
 
Last edited by a moderator:
Back
Top