Nicht weinen...(EURO-Thread)

macarra

Active Member
Für die Schweiz ist leider die EM vorbei...

t__rkei_schweiz-1213213390_zoom27_crop_600x450_600x450+20+12.jpg



aber nicht traurig sein, Schweizer.

hier gehts weiter.

circoloco.jpg
 
Für die Schweiz ist leider die EM vorbei...


ich werd dir was sagen ... :x
ich habe 1:1 gewettet und hab das spiel auch gesehen ... da stehts die letzten 30 min 1:1 und einmal tät alles passen und der wahnsinnige schiesst in der nachspielzeit 60sec vor schluss das 2:1 , ich mein das ist so unglaublich.... und so gehts mir immer ...

...das einzige was echt hinhaut ist das in meinem urlaub die poolbar um 10 uhr aufmacht und dort werd ich das in wenigen tagen wieder vergessen (ich bin mir sicher)

lg
 
Wirklich schade für die Schweiz. Nach dem Grottenkick vom Vortag (Griechenland - Schweden) habe ich das gestrige Spiel wirklich genossen. Ich hätte mich für die Schweizer gefreut, wenn sie als Gastgeber noch ein wenig weiter gekommen wären.

Hut ab vor beiden Mannschaften, die mit bei diesen schlechten Bedingungen klarkommen mussten.
 
ich werd dir was sagen ... :x
ich habe 1:1 gewettet und hab das spiel auch gesehen ... da stehts die letzten 30 min 1:1 und einmal tät alles passen und der wahnsinnige schiesst in der nachspielzeit 60sec vor schluss das 2:1 , ich mein das ist so unglaublich....

genau das habe ich auch getippt!! man hab ich mich aufgeregt!
und eine poolbar zum trösten hab ich auch nicht:x
 
Ach menno, ich hätts ihnen soooo gegönnt. Aber letzten Endes entscheidet das Spiel nicht, wer am schönsten gespielt hat, sondern wer die meisten Tore gemacht hat :(

Für meinen Geschmack hätte das Spiel ohnehin für mindestens 20 Minuten unterbrochen werden müssen, damit die Drainage erstmal richtig arbeiten kann. Aber nun. Dann fliegen die Türken eben später raus.

Übrigens noch fix ne Frage an die Schweizer: In der Berichterstattung meinte der Kommentator nach dem Abpfiff bei einer Einblendung von Köbi Kuhn (der gaaaanz traurig kuckte)....: blablabla, "der Arme, hat privat solche Probleme und nun auch beruflich".... Was hat der denn für private Probleme *neugierigfrag*
 
Ach menno, ich hätts ihnen soooo gegönnt. Aber letzten Endes entscheidet das Spiel nicht, wer am schönsten gespielt hat, sondern wer die meisten Tore gemacht hat :(

hey kathrin, das kostet 2 € ins Phrasenschwein!!! ;)

Aber ich hab auch mit den Schweizern gelitten...die Türken sind mir bei weitem nicht so sympathisch...
 
hallo leute

danke für euer mitleid!!!
ich war am samstag gegen tschechien und gestern gegen die türken live im stadion!!!

leider sollte es nicht sein...so hart ist der sport!
ich denke wir hätten auch mal was verdient gehabt...aber wer die tore nicht schiesst, der bekommt sie hinten. das ist und bleibt fussball.

das leben geht weiter und wir setzen schon auf die wm quali 2010 in südafrika! da bekommen wir ja die unterstützung von otthmar hitzfeld.

zur frage wegen dem trainer köbi kuhn. seine frau alice musste in der woche vor dem em start auf die intensivstation in einer klinik, wegen kreislaufproblemen ist sie ins koma gefallen.
 
Ach menno, ich hätts ihnen soooo gegönnt. Aber letzten Endes entscheidet das Spiel nicht, wer am schönsten gespielt hat, sondern wer die meisten Tore gemacht hat :(

Für meinen Geschmack hätte das Spiel ohnehin für mindestens 20 Minuten unterbrochen werden müssen, damit die Drainage erstmal richtig arbeiten kann. Aber nun. Dann fliegen die Türken eben später raus.

Übrigens noch fix ne Frage an die Schweizer: In der Berichterstattung meinte der Kommentator nach dem Abpfiff bei einer Einblendung von Köbi Kuhn (der gaaaanz traurig kuckte)....: blablabla, "der Arme, hat privat solche Probleme und nun auch beruflich".... Was hat der denn für private Probleme *neugierigfrag*


Bin zwar kein Schweizer, aber............... es gab Meldungen, dass die Frau des schweizer Trainers schwer erkrankt sei.

Stimmt du bist neugierig
grin.gif
 
genau das habe ich auch getippt!! man hab ich mich aufgeregt!
und eine poolbar zum trösten hab ich auch nicht:x

habe in der Firma 1:2 getippt und genau das brachte mich auf den derzeit 1. Platz im Tippspiel :)

gegönnt hätte ich den Sieg aber viel mehr den Schweizern :!::!::!:
schade das sie nun raus sind :cry:

wenigstens war der Sieg der Portugiesen erfreulich ;)
 
Oh Menno! Ich hätte es den Schweizern sooooo sehr gegönnt! Sehr schade!:cry::cry::cry:

Und heute Abend sind unsere Jungs wieder dran! Ich tippe auf ein 1:0:D
 
hey kathrin, das kostet 2 € ins Phrasenschwein!!! ;)

Aber ich hab auch mit den Schweizern gelitten...die Türken sind mir bei weitem nicht so sympathisch...

Noch einen :D

Der Ball ist rund, ein Spiel dauert 90 Minuten!!! Man könnte auch in bestem Englisch sagen: "It comes how it comes" :twisted:

Wieviel Euro macht das??? :lol:
 
tut mir echt leid für die schweizer das wir euch aus eurem eigenen tunier gekickt haben aber das haben wir uns verdient !

hätte es in der ersten halbzeit nicht so geregt wäre dieses spiel anders ausgegegangen ;)

aber trotzdem haben die schweizer gut gekämpft , war ein spannendes spiel ... aber war von vornerein klar das türkei gewinnt :)

peace
 
... aber war von vornerein klar das türkei gewinnt :)


:spank:
das kann man hinterher immer sagen.
meiner meinung nach hätten es die schweizer VIEL mehr verdient!!!
für das ganze turnier wäre es auch besser gewesen wenn sie noch dabei wären!
 
tut mir echt leid für die schweizer das wir euch aus eurem eigenen tunier gekickt haben aber das haben wir uns verdient !

hätte es in der ersten halbzeit nicht so geregt wäre dieses spiel anders ausgegegangen ;)

aber trotzdem haben die schweizer gut gekämpft , war ein spannendes spiel ... aber war von vornerein klar das türkei gewinnt :)

peace

da spricht aber ein fussball-laie...ich war beim spiel dabei und muss sagen so klar war das überhaupt nicht...
und ob ihr es verdient habt ist ne andere sache...ich denke da an die schande von istanbul (wm quali 2006). das war ja untereste schublade und da seit ihr den schweizern noch einiges schuldig. das haben mir gestern auch viele türken gesagt, dass sie sich dafür noch immer schämen und dies nicht der gastfreundschaft entspricht :spank:

zum spiel selbst...heulsusen dachte ich gebe es eher bei italien...aber was da gestern abging...ne sorry das brauche ich nicht zu kommentieren...

aber wir sind faire verlierer und gratulieren zum sieg:!:
weiterkommen wird trotzdem tschechien und portugal...
 
Für die deutsche Mannschaft siehts 20 Minuten vor Schluss im zweiten Spiel der EM auch nicht gerade gut aus. :spank: Bei dieser EM gewinne ich keinen Blumentopf mit meinen Vorrunden Tipps! :cry: Wird Zeit das ich nach Ibiza komme!!
 
Back
Top