Nicht weinen...(EURO-Thread)

ja aber dank uns konntet ihr das spiel sehen...eure sender konnten dies ja nicht ;)

ach ja, war ja euer letzter sieg ;)

Oh ja dank der Schweizer.... Was würden wir nur ohne Euch tun?:eek::lol:

Wie gesagt, ist mir total wurscht, ich hätte auch ohne Übetragung den Sieg gefeiert! Hauptsache gewonnen....:D

Tja, immerhin Finale! Wie weit habt Ihr es nochmal geschafft?;):lol::p
 
ja aber dank uns konntet ihr das spiel sehen...eure sender konnten dies ja nicht ;)

ach ja, war ja euer letzter sieg ;)

Das Sendesignal wurde im Sendezentrum unterbrochen. Die Schweizer greifen das Signal aber schon vorher ab. Deswegen hatten die das Bild...
 
ich möchte nicht wissen wieviel die schweizer von den anderen ländern für diese kleine gefälligkeit abkassiert haben ;)
 
"...Wer hat's erfunden?"

;)

gnihihihihihihihihi
FIIIIIINAAAALEEEEE :twisted: *sing*

.....immer noch total im Rauschzustand.....:D fröhliches üben für die Insel nenn' ich das ;)
 
Das Sendesignal wurde im Sendezentrum unterbrochen. Die Schweizer greifen das Signal aber schon vorher ab. Deswegen hatten die das Bild...


stimmt nicht!!! unser tv hatte eigene kameras im stadion....alles auf HDTV ausgerüstet!
daher sah man im schweizer tv auch denn flitzer...bei den andern wurde dies gleich von der uefa rausgeschnitten...

jimmy jump hat wieder zugeschlagen ;)

http://www.20min.ch/em2008/news/story/15648028

1_ap.jpg
 
Schweiz(er)

arrivederci campione del mondo...
ja am mittwoch schlagen die schweizer herzen auch mal für die deutschen ;)

am donnerstag heisst es dann wieder "eviva espana".... 8)
.
ein Schweizer (Fußball)Herz für Deutschland...das man(n) das noch erleben darf...;)
 
Juhuu! genau das Finale das ich mir gewünscht habe Deutschland - Spanien :D:D:D

dazu als Deutscher in Spanien ist man doch auf jeden Fall Gewinner ;)

hat jemand (ggf bezgl. der WM 2006 Erfahrungen) eine Ahnung welchen Einfluss das auf We Love am Sonntag haben könnte ?
wirds leer werden oder sogar nach dem Spiel voller ?
 
Juhuu! genau das Finale das ich mir gewünscht habe Deutschland - Spanien :D:D:D

dazu als Deutscher in Spanien ist man doch auf jeden Fall Gewinner ;)

hat jemand (ggf bezgl. der WM 2006 Erfahrungen) eine Ahnung welchen Einfluss das auf We Love am Sonntag haben könnte ?
wirds leer werden oder sogar nach dem Spiel voller ?

Wir waren 2006 während der WM da und haben schon gemerkt, daß am Sonntag (24.6. - ich weiß nicht mehr, wer da gespielt hat) es zwischenzeitlich auf der Sonnenterrasse etwas leerer geworden war. Danach wurds wieder voller, aber auch net so packed, daß man sich nicht mehr rühren konnte.

Schade übrigens, daß die Russen ihr Spiel gegen die Niederlande heute nicht nochmal wiederholen konnten :(
 
wahrscheinlich steht in der discoteca im Space ne großbildleinwand! ;)

in der linken discoteca oder in der geradeaus ??? :spank:

bei der WM ist Spanien ja nicht wirklich weit gekommen und auf einen Titel warten sie ja (m.E. berechtigt) schon lange
könnte mir also durchaus vorstellen das auf der Insel am So die Sicherungen durchbrennen ;)
 
ja spanien war das erste und letzte mal 1964 europameister...seit dem warten sie auf einen grossen erfolg...verdient hätten sie es...neben england die beste liga der welt!!!

vamos espana olé olé 8)
 
ja spanien war das erste und letzte mal 1964 europameister...seit dem warten sie auf einen grossen erfolg...verdient hätten sie es...neben england die beste liga der welt!!!

vamos espana olé olé 8)

sicher nicht wegen der guten spanischen Fussballern neben England die beste Liga.

Spanien kann auch zweiter werden. Ist in Spanien eh vielen nicht so wichtig.
 
also ich mach mich schon mal gefasst auf ein tolles fussballfest hier auf der insel am sonntagabend!!!
 
Spanien soll also unser Gegner sein. Schauen wir mal...8)

Ich würde mich auf alle Fälle auch sehr für Spanien freuen und wäre nicht ganz enttäuscht, wenn wir verlieren würden.:D Spanien ist neben Deutschland mein Favorit! Ich liebe das Land, die Sprache, die Menschen und das Essen. Und verdient hätten sie den Titel auch.
 
ich seh das Finale auch auf der Insel. Aber wieso soll das Space eine Großbildleinwand haben? Die machen docch erst um 0 Uhr auf und bis dahin ist abgepfiffen.
 
Back
Top