Nicht weinen...(EURO-Thread)

für die Ösis sieht es auch schlecht aus.

Und Schweini ist ja voll der Megatrottel....

Ergebnis geht in Ordnung...
 
habe in der Firma 1:2 getippt und genau das brachte mich auf den derzeit 1. Platz im Tippspiel :)

Ich auch, ich auch ... :D :D :D
Hatte sogar beim 3:1 für Portugal den richtigen Riecher - beides recht glücklich kurz vorm Ende, aaaaaaber die Punkte zählen ;)

Heute keinen einzigen Punkt gemacht. Drecks Kroaten!! :x
 
hab auch nur daneben getippt und bin am boden:( was für ne leistung!
 
Sind wir jetzt raus ????

dann hat Schweini endlich Zeit zum Friseur zu gehen und seinen Ansatz nachfärben zu lassen ....

Nee, Schatz, diese dunkle Strähne muß wohl so sein (daß das cool ist, hat sich bislang nur nicht in den Norden und insbesondere unsere Altersklasse durchgesprochen :lol: )

Was für ein grottenschlechtes Spiel der Deutschen. Den Janssen hätten sie mal daheim lassen sollen. Da hätten sie auch irgend nen Penner vom Klagenfurter Bahnhof einsammeln und in die Abwehr stellen können.

Hätten die nicht immer wieder gesagt, daß das die selbe Aufstellung wie am Sonntag war, ich hätts net geglaubt :evil:

Naja, wenn wir uns nicht völlig bescheuert anstellen, fliegen wir halt gegen Portugal raus, das ist schon mal sicher. Der Ronaldo wird der Mannschaft schon zeigen, wie man Fußball spielt :cry:
 
Wenn die Spanier mal ihren Versagerkomplex ablegen,werden die,oder die Holländer
den Pokal abgreifen.
 
Wenn die Spanier mal ihren Versagerkomplex ablegen,werden die,oder die Holländer
den Pokal abgreifen.

dann aber auch zurecht. Das war doch echt zum heulen gestern. Und wer stellt Balak immer wieder auf. Spielfelddeko ist doch echt nicht das was wir im Moment gebrauchen könnten. Ging gar nicht. An allen Ecken und Kanten hat es gefehlt. Das kommt davon wenn das eigene Ego einem im Weg steht. Die Herren Fußballer vor lauter Überheblichkeit nicht mal von der Stelle kommen. Es war echt mal an der Zeit das den einer zeigt wo der Boden der Tatsachen ist.

@Hühnchen: ich hab mir das gestern mit der Frisur vom Schwini erklären lassen von einer Frisörmeisterin. Und zwar: Soll das die Verlängerung des Shirts sein. Weis mit schwarzem Kragen. Deswegen sind die Haare so hell und die schwarze Spitze dazu.....aaaaaahhhhhhh :idea: (so jetzt weißt du es auch) :lol:
 
ich kann's mir nicht verkneiffen

...*lol* sogar hier im Ibiza-Forum spriessen plötzlich Fussball-Experten wie Pilze aus dem Boden :spank::spank:... wie fühlt man sich eigentlich wenn man vom Thema nicht wirklich eine Ahnung hat und trotzdem lauthals wirres Zeug schwaffelt, mitfiebern reicht doch auch? :lol::lol:

Das wär etwa wie wenn ich im Eiskunstlauf die Figuren bewerten, im Curling Strategien oder im Handball/Basketball Taktiken oder Spielzüge beurteilen würde, davon verstehe ich nämlich nicht wirklich was (und nein auch selber schon gespielt zu haben, die Regeln zu kennen und das zu verstehen was der Kommentator von sich gibt heisst nicht schon Experte zu sein!) :twisted::rolleyes:

und @unsere deutschen Freunde: Kopf hoch, Ihr werdet's bis in Halbfinale schaffen, versprochen!
 
...*lol* sogar hier im Ibiza-Forum spriessen plötzlich Fussball-Experten wie Pilze aus dem Boden :spank::spank:... wie fühlt man sich eigentlich wenn man vom Thema nicht wirklich eine Ahnung hat und trotzdem lauthals wirres Zeug schwaffelt, mitfiebern reicht doch auch? :lol::lol:

Muß ich mich jetzt angesprochen fühlen??? Wenn ja - betrachte ich das mal eben als persönliche Beleidigung (ist durchaus mein Ernst) und bin sauer. :evil:
 
Muß ich mich jetzt angesprochen fühlen??? Wenn ja - betrachte ich das mal eben als persönliche Beleidigung (ist durchaus mein Ernst) und bin sauer. :evil:
nicht weinen:lol: wenn du dich angesprochen fühlst wird das wohl eben seinen Grund haben? Wie du es betrachtest ist natürlich deine Sache, also ich fühle mich nur persönlich beleidigt wenn mich jemand direkt anspricht...

Also fühl' dich mal umarmt/geknutscht was auch immer, alles halb so schlimm :lol:
 
nicht weinen:lol: wenn du dich angesprochen fühlst wird das wohl eben seinen Grund haben? Wie du es betrachtest ist natürlich deine Sache, also ich fühle mich nur persönlich beleidigt wenn mich jemand direkt anspricht...

Also fühl' dich mal umarmt/geknutscht was auch immer, alles halb so schlimm :lol:

Nee, ich fühle mich nicht angesprochen, weil dies möglicherweise seinen Grund hast, sondern weil Du niemanden zitierst und allgemein in die Runde "redest". Und: Es hat nicht seinen Grund, weil ich sicher schon mehr Fußballstadien von innen gesehen habe als mancher Mann ;)

Schönes Wochenende, ich verabschiede mich jetzt in meinen wohlverdienten Urlaub!
 
ich greife niemanden persönlich an...aber "möchtegern" fussballexperten gibt es überall!!! die in den stadien sind meistens die schlimmsten...alle wissen es besser als die spieler, trainer und schiedsrichter. fast immer haben die das grosse mundwerk, welche noch nie leistungssport betrieben haben. warum sind sie denn keine trainer oder spieler???
die können sich nicht vorstellen wie gross die erwartungen und der druck ist!!!
daher sollten wir sachlich bleiben und einfach den spass am spiel geniessen....die teams anfeuern und unterstützen...pfeiffen, motzen und kritisieren bringt nichts!
 
Last edited by a moderator:
Bin Grundsätzlicher Deiner Meinung. Fussball ist halt sehr öffentlich und jeder der da rumturnt verdient an die 1 Mio aufwärts. Naja Fussball ist halt sehr emotional, ist auch gut so. Jetzt drücken wir Schweizer den Österreicher die Daumen.
 
Die haben nie aufgegeben und alles reingelegt,was sie hatten.Kämpferisch und
leideschaftlich das Spiel gedreht.War ein untehaltsamer Fussballabend.

Wo sehen denn die Leute auf Ibiza die Spiele ?So wie ich die Spanier kenne,
läuft da in dieser Zeit nicht allzuviel,da musst du die Clubs erst gar nicht öffnen.
 
Wo sehen denn die Leute auf Ibiza die Spiele ?So wie ich die Spanier kenne,
läuft da in dieser Zeit nicht allzuviel,da musst du die Clubs erst gar nicht öffnen.

wo die einheimischen das sehen weis ich nicht...aber ansonsten gibt es diverese bars an der pdb wo sie die spiele übertragen denke ich...an der wm06 war das zumindest so...tantra z.b.
 
Und heut Abend machen wir die Ösis platt :twisted::twisted:

Gibt's denn Tipps für's Spiel? Ich sage 4:1 für Deutschland :twisted:

Wird aber sicherlich auch mega spannend..... Aber ob man das Spiel der Türkei von gestern überbieten kann, das glaube ich ja nicht ;-) War scho der ober hammer!

Allen viel Spaß beim mitfiebern :lol:
 
ich greife niemanden persönlich an...aber "möchtegern" fussballexperten gibt es überall!!! die in den stadien sind meistens die schlimmsten...alle wissen es besser als die spieler, trainer und schiedsrichter. fast immer haben die das grosse mundwerk, welche noch nie leistungssport betrieben haben. warum sind sie denn keine trainer oder spieler???
die können sich nicht vorstellen wie gross die erwartungen und der druck ist!!!
daher sollten wir sachlich bleiben und einfach den spass am spiel geniessen....die teams anfeuern und unterstützen...pfeiffen, motzen und kritisieren bringt nichts!
Danke, Danke, Danke!
 
Back
Top