Halvar aus Flake
New Member
Sind wir jetzt raus ????
Das wäre ja noch schöner! Nächsten Montag ist Entscheidungsmatch, da gilt's dann!!!
Sind wir jetzt raus ????
Und Schweini ist ja voll der Megatrottel....
habe in der Firma 1:2 getippt und genau das brachte mich auf den derzeit 1. Platz im Tippspiel
Sind wir jetzt raus ????
dann hat Schweini endlich Zeit zum Friseur zu gehen und seinen Ansatz nachfärben zu lassen ....
Wenn die Spanier mal ihren Versagerkomplex ablegen,werden die,oder die Holländer
den Pokal abgreifen.
...*lol* sogar hier im Ibiza-Forum spriessen plötzlich Fussball-Experten wie Pilze aus dem Boden ... wie fühlt man sich eigentlich wenn man vom Thema nicht wirklich eine Ahnung hat und trotzdem lauthals wirres Zeug schwaffelt, mitfiebern reicht doch auch?
nicht weinen wenn du dich angesprochen fühlst wird das wohl eben seinen Grund haben? Wie du es betrachtest ist natürlich deine Sache, also ich fühle mich nur persönlich beleidigt wenn mich jemand direkt anspricht...Muß ich mich jetzt angesprochen fühlen??? Wenn ja - betrachte ich das mal eben als persönliche Beleidigung (ist durchaus mein Ernst) und bin sauer.
nicht weinen wenn du dich angesprochen fühlst wird das wohl eben seinen Grund haben? Wie du es betrachtest ist natürlich deine Sache, also ich fühle mich nur persönlich beleidigt wenn mich jemand direkt anspricht...
Also fühl' dich mal umarmt/geknutscht was auch immer, alles halb so schlimm
Türkiye!
UNIT-er
Wo sehen denn die Leute auf Ibiza die Spiele ?So wie ich die Spanier kenne,
läuft da in dieser Zeit nicht allzuviel,da musst du die Clubs erst gar nicht öffnen.
Danke, Danke, Danke!ich greife niemanden persönlich an...aber "möchtegern" fussballexperten gibt es überall!!! die in den stadien sind meistens die schlimmsten...alle wissen es besser als die spieler, trainer und schiedsrichter. fast immer haben die das grosse mundwerk, welche noch nie leistungssport betrieben haben. warum sind sie denn keine trainer oder spieler???
die können sich nicht vorstellen wie gross die erwartungen und der druck ist!!!
daher sollten wir sachlich bleiben und einfach den spass am spiel geniessen....die teams anfeuern und unterstützen...pfeiffen, motzen und kritisieren bringt nichts!