Nicht weinen...(EURO-Thread)

schlaaaaaaaaaaand, naja spiel war sehr bescheiden stimmung dafür umso besser wars mir in dortmund in nem riesen mob anschauen^^

greetz
 
ich nehme alles zurück was ich je schlechtes über Balak gesagt habe :oops:...
er hat die Dortmunder Innenstad zu einem Höllenkessel verwandelt. Das gleiche Gefühl wie bei der WM kommt auf.
 
dann müsssten wir den COX halt zuerst einbürgern, schad das der Löffel nimmer da ist der wär prädestiniert gewesen für die Position im Tor.
 
wer professionellen Fussball spielt und damit horrende Kohle verdient muss sich im Griff haben - rote Karte verdient :spank:


Männer mutieren beim Fußball schon mal zum Tier und reagieren nur noch nach Instinkt.

Hast Du Ballack's Gesicht mal in Zeitlupe vor seinem gestriegen Tor gesehen??? Wow, das war nur noch das blanke Tier :D:D:D
 
Es wird auf jeden Fall wieder ein Megahupkonzert nach dem deutsch-türkischen Halbfinale geben ... für wen auch immer :lol:

Ich habe gestern gehört, dass wir in NRW 2,5 Mio türkische Mitbewohner haben. Stimmt das eigentlich? Die Zahl kommt mir irgendwie etwas hoch vor.
 
Es wird auf jeden Fall wieder ein Megahupkonzert nach dem deutsch-türkischen Halbfinale geben ... für wen auch immer :lol:

Ich habe gestern gehört, dass wir in NRW 2,5 Mio türkische Mitbewohner haben. Stimmt das eigentlich? Die Zahl kommt mir irgendwie etwas hoch vor.

ne, denke das kommt schon schon hin - wir in bayern haben auch viele...dafür gibts ja im Osten eigentlich kaum Türken...:spank:
 
In der BRD leb(t)en (Stand Ende 2007) ca. 1,8 Millionen Türken.
Aktuellere Zahlen habe ich keine bzw. konnte ich nicht finden.
Jedoch sind bezogen auf heute die angeführten 2,5 Millionen allein in NRW zu hoch gegriffen.

Quelle:
http://www.bmi.bund.de/cln_012/nn_1...__Auslaender__mit__Migrationshintergrund.html

UNIT-er

Nicht, daß ich es jetzt zwingend wissen wollte, aber per 31.12.2005 sind es laut "Sozialberichte NRW online" 40% von 1 927 383 gewesen.... ;)

http://www.mags.nrw.de/sozber/sozialindikatoren_nrw/rahmendaten/demografie/index.php

Das sind dann wohl wirklich einiges weniger als 2,5 Mio....
 

Jaaaa, die Spanier sind weiter! :D:D:D:D:D:D

Bin ja mal auf Mittwoch gespannt. Ich bleib zuhause bzw werd ich nicht zum Public Viewing gehen. Die Combi ist mir zu brisant.:eek:
 
arrivederci campione del mondo...
ja am mittwoch schlagen die schweizer herzen auch mal für die deutschen ;)

am donnerstag heisst es dann wieder "eviva espana".... 8)
 
Last edited by a moderator:
Back
Top