New Rave / Knicklichter

Jaaaaa Babylon geht gar nicht.....

Hab ein tolles Knicklicht Bild gefunden was hier wahrscheinlich alles toppt - und das ist wirklich keine Seltenheit dort:

4e683ef1c3fc4e28a070018562798a10.jpg


muhahahahahhahhaha
 
:eek:

Aber passt auch eher zum Trance etc.:!:

Ich hör seit über 10 Jahren Trance und geh auch auf entsprechende Parties (allerdings eher in Holland). Aber noch nie im Leben hab ich so ein Ding in der Hand gehabt - Gott sei Dank - wahrscheinlich wär sie mir gleich abgefallen (Abstoßungsreaktion oder so)..... :lol:
 
In Läden wie HundM oder New yorker und und und findet man zurzeit eine Mega Auswahl an New Rave artikeln...

http://www.prinz.de/lifestyle/specials/newrave/ <---------------------------------------------

Aber darf man New Rave schlicht als Partymotto bezeichnen? Nein, hinter New Rave verbirgt sich eine Philosophie, ein ermutigender Aufruf an alle, die der Nightlife-Monotonie und übertriebener Coolness den Kampf ansagen wollen.


----------------> http://www.welt.de/lifestyle/article1495724/Die_Nu-Rave-Partymode_erobert_die_Laeden.html

http://www.netzeitung.de/entertainment/style/859690.html

Rave On!

Nimms mir nicht übel, aber kriegst Du Geld für diese Posts???? :lol:


habe ich mich auch gerade gefragt, schlimmer noch, dort das Wort Philosophie in irgendeinem Zusammenhang zu erwähnen. Es gibt keine Rave - Philosophie !!! Was hat denn Deine Society denn zu alles GEMEINSAM unternommen oder angepackt ? Knicklichter ! Das ist dann auch alles !

Diese Knicklichter sind aber net ganz doof. Fürn Arzt zum Montag morgen ist es sehr leicht diese "philosophierenden" Leichen im Chillout wieder einzusammeln.

so,nu basta , ich kanns net mehr hören
 
... Knicklichter ... so,nu basta , ich kanns net mehr hören
knicklichterknicklichterknicklichterknicklichterknicklichterknicklichterknick
lichterknicklichterknicklichterknicklichterknicklichterknicklichterknicklichter
knicklichterknicklichterknicklichterknicklichterknicklichterknicklichterknick
lichterknicklichterknicklichterknicklichterknicklichterknicklichterknicklichter
knicklichterknicklichterknicklichterknicklichterknicklichterknicklichterknick
lichterknicklichterknicklichterknicklichterknicklichterknicklichterknicklichter
knicklichterknicklichterknicklichterknicklichterknicklichterknicklichterknick
lichterknicklichterknicklichterknicklichterknicklichterknicklichterknicklichter
knicklichterknicklichterknicklichterknicklichterknicklichterknicklichterknick
lichterknicklichterknicklichterknicklichterknicklichterknicklichterknicklichter

ps:
haben den schrecklichen verdacht, dass u.u. auch diese plastiksonnenbrillen,
die aussehen, als wäre ein rollo davor heruntergelassen,
im kommen sind ...
 
@rave_society : hast Du eigentlich eine Ahnung, wie viel an Chemikalien produziert werden müssen um so ein Teil herzustellen ? Nicht wenig ! Pro Tag sterben 5 Arten aus !
Das betrifft lt. Rechnungen besonders Ibiza !

Wenn Deine Society ein bissl was geschnallt hat oder überhaupt irgendwas will , dann dürften diese Produkte nicht einmal durch Kaufen unterstützt werden !!!!!!! Also, Kerzen hoch !
 
Ich hör seit über 10 Jahren Trance und geh auch auf entsprechende Parties (allerdings eher in Holland). Aber noch nie im Leben hab ich so ein Ding in der Hand gehabt - Gott sei Dank - wahrscheinlich wär sie mir gleich abgefallen (Abstoßungsreaktion oder so)..... :lol:

Man muss auch nicht alles in die Hand nehmen *lach* :D
 
...

so geil, dass das Thema Knicklichter schon 5 Seiten gefüllt hat, hätt ich nie gedacht! Juhuu bald Space Opening! Ach ja ich bin der mit dem Roten Knicklicht in der Hand :lol::lol: gruzz an alle die auch hingehen.
 
so geil, dass das Thema Knicklichter schon 5 Seiten gefüllt hat, hätt ich nie gedacht! Juhuu bald Space Opening! Ach ja ich bin der mit dem Roten Knicklicht in der Hand :lol::lol: gruzz an alle die auch hingehen.

ich bin der, der dann mit dem Kopf schüttelt...
 
ich bin der, der dann ...
... ein foto macht von nem typ, der mit einbetonierten füssen ausm space
getragen wird und - mit einem roten knicklicht winkend - vorm borabora
im meer versinkt ...

j9a680.gif
 
... ein foto macht von nem typ, der mit einbetonierten füssen ausm space
getragen wird und - mit einem roten knicklicht winkend - vorm borabora
im meer versinkt ...

j9a680.gif

j9a680.gif
!!!

@society : Du kommst ins Space ?Cool ! Dann ham wir ja unser TeleTabbi Sacktreten gratis !
 
Last edited by a moderator:
j9a680.gif
!!!

@society : Du kommst ins Space ?Cool ! Dann ham wir ja unser TeleTabbi Sacktreten gratis !


;)

@Society: Tu dir selbst nen Gefallen und trag im Space KEIN Knicklicht bei dir...ist wirklich nur lächerlich...

@icy: Ich werd den Foto bereit halten! ;)
 
hier ist was los im Mutantenstadl.

Mit Knicklichter kommt man auf Ibiza nicht am Türsteher vorbei (zumindest, wenn ich der Türsteher wäre):lol::lol:
 
Boa!!
Werd mich dieses Jahr reich machen :D
Werd kurzfristig nen Laden aufmachen und ausschließlich Knicklichter
verkaufen :!:

Oder gleich mit Bauchladen durch die Clubs ziehen.....

hihihihihihihihihihihihihihihi 8)
 
Boa!!
Werd mich dieses Jahr reich machen :D
Werd kurzfristig nen Laden aufmachen und ausschließlich Knicklichter
verkaufen :!:

Oder gleich mit Bauchladen durch die Clubs ziehen.....

hihihihihihihihihihihihihihihi 8)

Alles klar, dann schwatz ich dem Typen hier in Hannover, der so einen Bratwurst-Bauchladen hat, sein Equipment ab und dann gehts aber los.... :twisted:

Vergeßt übrigens bitte nicht diese Shirts mit diesem Lauflicht-Scheiß.... Die machen auch nen extrem schlanken Fuß

tq_raver_anim.gif
 
Last edited by a moderator:
Back
Top