New Rave / Knicklichter

rave_society

New Member
Hi Leute, also ich finde es schade, dass Knicklichter seit längerer Zeit so verpöhnt werden, und man von ein paar Leuten "anscheinend" (also bei mir war es eher andersrum) dumm angeschaut wird.Wenn ich im Amnesia oder im Privilige zu dieser Wahnsinns-melodiösen-Balearischen-Trance Musik abtanze, und dabei auch noch mit den Glow sticks meine Begeisterung für diese Musik vollends zum Ausdruck bringe, ist dass meiner Meinung nach der Absolute Oberhammer!
Zum Glück sind die seit diesem Jahr, und der New-Rave bewegung aus London und Paris wieder im kommen, find ich Suuuper! Und was sagt ihr dazu?

(Ich aufjedenfall werde weiterhin mit Glowsticks in der Hand feiern, egal was irgendwelche Oberflächlichen Leute meinen.) Freiheit Peace n Rave! Andy!;)

Hat zufällig jemand kwick? hier mein profil www.kwick.de/fullydesignz
 
also, ich persönlich, finde die Dinger richtig albern... (aber ist nur meine Meinung-nicht angegriffen fühlen...)
 
Die einzige sinnvolle Verwendung von "Knicklichtern" ist, dass der Käufer diese als Zäpfchen zu benutzt! :twisted:

Oh Leute, lasst den Sch*** zu Hause.... bitte....

...auch die Gruppen T-Shirts...
...auch die Socken in den Sandalen...


.
 
ähm ja sorry ich find' die Dinger doch auch ziemlich peinlich, aber selbstverständlich kannst du überall auf Ibiza herzlichst damit abraven... schliesslich kann man ja auch tagsüber im Space mit Adiletten rumtanzen... :twisted: ..wirklich stören wird's keine(n), du kriegst dann höchstens den einen oder anderen Smile Blick zugeworfen, und nein die sind dann nicht scharf auf dich :lol::spank: und ja nicht die hohen Plateau-Schuhe mit Stahlkappen inkl. schwarzen, flatternden Cargohosen und hautengen Stretch-Oberteil mit Reflektorstreifen und der Aufschrift DRUG ENFORCEMENT vergessen, dann komm' ich mir dann wieder vor wie vor ca. 13 Jahren hehehe :rolleyes:

Nicht so ernst nehmen, hoffe du verstehst etwas Spass. Falls ich dich so irgendwo auf Ibiza sehe werde ich dir gerne 'ne Runde ausgeben!
 
^^lol

@soccer: ^^ aber nein, so laufe ich nicht rum :) dieser Style gefällt mir auch nicht, ich bin im Herzen Raver, und dazu braucht man keine Schlaghosen oder so, aber Knicklichter finde ich trotzdem einfach hammageil!

Hier ist n bild von mir, dann kannst du sehen, wie ich eigentlich so rumlaufe^^ www.kwick.de/fullydesignz <---

rave on!

ok, vlt. sieht man sich ja^^^ dann ma prost!
 
Last edited by a moderator:
... Knicklichter ... seit diesem Jahr... wieder im kommen ...
da könntest du recht haben - war irgendwann in den letzten wochen auf einer party,
wo ich mich entsinnen kann, dass doch tatsächlich jedem gast ein "knicklicht"
am eingang ausgehändigt wurde !

allerdings waren alle irgendwie peinlich berührt und keine alte sau hat während
der nacht sein "knicklicht" angemacht
14y9u83.gif
 
... nOh Leute, lasst den Sch*** zu Hause.... bitte....
...auch die Gruppen T-Shirts...
...auch die Socken in den Sandalen...
.
...auch die grottenschlechten megaouten"edhardy"-t-shirts...
...auch die ultrapeinlichen schleimigen "la martina"-hemden/tshirts/sweatshirts
...
 
...auch die grottenschlechten megaouten"edhardy"-t-shirts...
...auch die ultrapeinlichen schleimigen "la martina"-hemden/tshirts/sweatshirts
...

:D:D:D
bei mir geht gerade auch das blaulicht an!

fashion-polizei am start!!!


das nächste was sich übrigens die insel-regierung einfallen läßt ist eine kleiderordnung!
zuzutrauen wäre es denen!!!
 
Last edited by a moderator:
...

http://www.welt.de/lifestyle/article1495724/Die_Nu-Rave-Partymode_erobert_die_Laeden.html <---voll cooler Style meiner Meinung nach.

Alsop ich trag auch ed hardy und ich versteh jetzt echt nich was denn daran out sein soll? Auserdem gefällt mir des einfach, deswegen zieh ichs an! ---> www.kwick.de/fullydesignz

...aba allgemein, Ich versteh die meisten Leute echt nicht, Ed hardy tabu? Adiletten Tabu? Soll doch jeder Rumlaufen wie er möchte, des ist doch kindergarten, seid doch einfach froh dass ihr jung und fit seid, und so n schönes Leben habt, es gibt so viel Schlimmes auf der Welt, da wäre es doch blöd sich über sowas zu streiten! Peace, Love n Rave!
 
Last edited by a moderator:
Stylicious hoch10 - New Rave Style wieder in ...HundM, New Yorker... Rave on!

http://www.welt.de/lifestyle/article1495724/Die_Nu-Rave-Partymode_erobert_die_Laeden.html <---------guckstduda!


Hier ein paar Ausschnitte:

Ganz schön grell: Die Streetwear-Kollektionen sind derzeit so bunt und wild gemustert wie lange nicht. Nu Rave und Tecktonik nennen sich die neuen Retro-Styles. Abgeguckt haben sie sich die Designer beim Partyvolk in London und Paris. Der gute alte Smiley ist nun auch wieder da. siehe hier --->:)^^




Auch „Glowsticks“, Arm- und Halsbänder in Neonfarben sind Casamento zufolge in den Clubs wieder da. Meist sei es nicht das ganze Outfit, das in Neon getragen wird - Accessoires, Schnürsenkel oder Applikationen bringen die Farbe.





„Für uns kommt das aus dem Techno», sagt Catarina Midby von H & M in Stockholm. Pink, Neon, „Acid Yellow“, alles Fluoreszierende – so die Palette der Farben. Die Drucke können laut Midby figurativ, abstrakt oder psychedelisch ausfallen, nur „allover“ müssen sie sein.


Geiler Style, und nicht zu übertrieben... New Rave Style!




„Nu Rave“ - das ist laut Friese und Casamento der Auslöser des Trends in der Mode. Die Designer von Pimkie nennen den Streetdance Krumping als Einfluss ihrer Winterkollektion. In der Sneaker-Mode finden sich Anklänge von Neon, Pink und wilden Farbmischungen schon länger. Mancher Schuh vereint Royalblau, Violett und leuchtendes Gelb. „Die Schuhe mit Knallfarben waren der Ausgangspunkt, weil dann nicht gleich der ganze Look so mutig ist“, sagt Friese.
 
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Jetzt muß ich nicht nur Engländern auf der Insel die Welt erklären, sondern auch noch Deutschen....

Sorry, Leute, aber diese Glow-Sticks gehn gar nicht. Demnächst gibts noch Blumenketten und Trillerpfeifen, was? Bleibt bloß weg mit dem Sch....! :evil:
 
...

@ katrin: ...mmmh, diese Einstellung verstehe ich nicht?!


Egal, man muss ja nicht alles verstehen, ich geh ma lieber Party machen! ;)
 
... Demnächst gibts noch Blumenketten und Trillerpfeifen, was?
Bleibt bloß weg mit dem Sch....! :evil:
also blumenketten a la flowerpowerparty@pacha find ich ziemlich geil
und trillerpfeifen a la aciiiiiiiiiiiiiiiiid-revival sind auch nicht schlecht
5doxmu.gif
 
ich schließe mich ebenfalls an. UND lass das hier blos nicht die Katrin lesen....sonst :spank:...

:lol::lol: das gleiche hab ich auch gedacht ..... wenn das Katrin liest :lol::lol:

und jetzt teert und federt mich, aber so schlecht finde ich diese Leuchtdinger gar nicht ...... bei uns auch der Reeperbahn sind letztens auch welche damit rumgelaufen ..... und ab einen gewissen Pegel finde ich beim Feiern sowieso alles lustig :lol: AUSSER TRILLERPFEIFEN :spank: ..... immer schön ins Ohr von mir alten Frau rein, da muß ich dann leider rumpöblen !
 
Last edited by a moderator:
Back
Top