New Rave / Knicklichter

Wahnsinn, die Dinger habe ich am 30.04. nach Feierabend in der Bahn gesehen, in grell-Pink - die Trägerin war von Koblenz Richtung Köln/Dortmund unterwegs. Wahnsinn!

so ähnlich sah´s aus...
_dsc9102cvipink.jpg


wobei ... SIE kann´s tragen ;) :D :D

Da sind die wohl zur Mayday gefahren...
 
was ich auf ibiza das schöne finde, ist, dass es eben keinen dresscode gibt. hier darf jeder das anziehen was er/sie will. man kann selbstverständlich mit den neusten modetrends mitgehen, muss aber nicht...

ps - für new rave und knicklichter genügt ein thread. hab die beiden threads daher zusammengefügt.
 
Last edited by a moderator:
@ rave_society:
auf ibiza bzw in san antonio gibts einen klamottenladen,
der dir 100pro gefallen würde.
mir fällt gerade der name nicht ein, ist aber ganz einfach zu finden.
du musst nur (vom meer aus gesehen) die strasse zwischen cafe del mar
und mambo ca 150m hochgehen, dann bist du schon da,
auf der rechten strassenseite.

der laden ist fast stockfinster und hat klamotten, die bei schwarzlicht leuchten,
aber nicht son geisterbahnramschzeug, sondern sehr coole sachen dabei.
die verkäuferinnen da drin haben ihre fuss/fingernägel mit fluoreszierendem
lack lackiert, so dass man manchmal nur sich bewegende leuchtende punkte
wahrnimmt ... ... ziemlich abgefahren, musst du dir mal live ansehen
34rewqa.jpg
 
ach räuberscheisse. ich find junge leute mit diesen glowies ganz cool.
und diese «fun-uniformierungen» bringen etwas abwechslung auf dem floor.
(betrifft leute zwischen 14-24)

absolutes NOGO im club:
flipflops

8)8)
 
Last edited by a moderator:
no flipflops ? damn,ich war immer zu faul die schuhe zu wechseln, ...mhmmm, ham die also alle gar ni wegen meinem meinem bade-mantel gekichert.....
 
ich hab vor ewigkeiten ma so n schnullerpfeiffenbauarbeiterwestenheini in nem club gesehn, der auf so nem knicklicht so derbe drauf rumgeschmatzt hat, dass ihm das ding im mund ausgelaufen is. was ein spass! :spank:
 
Was sagt die Stylepolizei denn zu Teletubbies?:D
Haben uns überlegt Teletubbie Kostüme zu kaufen, weiß nicht wie wir auf eine solch kranke Idee gekommen sind, aber lustig wäre es aufjedenfall ;)

Weiß jemand zufällig wo man Teletubbie Kostüme bestellen kann?
Wir suchen schon seit Wochen, haben allerdings nur einen Onlineshop in den Staaten gefunden,der die vertreibt,wenn einer ein Tipp hat,raus damit xD
 
die "raving society" so wie von westbam vor 13 jahren festgehalten und propagiert gibt es wohl so eher in nur in nordeuropäischen ländern ...

bei uns auf ibiza ist es (wie schon von einigen usern geschrieben) schlicht und einfach völlig egal was man trägt und mit der "rave - szene" oder noch besser "new rave szene" a la scooter / jumpstyle / hardtrance hat ibiza mal relativ wenig am hut ...

die 4 ernstzunehmenden clubs der insel (pacha, space, dc10, amnesia) haben mit dem style der auf den in diesem thread zu sehenden personen auf den bildern ungefähr soviel zu tun wie die besucher der "f u c k parade" in berlin mit dem gemeinen pacha - besucher ...

was du suchst, lieber "rave society", wirst du wahrscheinlich eher auf einer hardcore - revival party in einer großraumdisco oder eben gleich in holland finden. auf ibiza sind mir solche bilder und personen auf jeden fall nicht geläufig. kann dennoch sein das es in den club in und um st. antonio mit entsprechender musik anders aussieht, aber davon habe ich halt bisher nichts mitbekommen
 
... bei uns auf ibiza ... sind mir solche bilder und personen auf jeden fall nicht geläufig ...
wie auch ?
rave_society redet ja von einer (ibiza)saison ...
"... sind die seit diesem Jahr, und der New-Rave bewegung
aus London und Paris wieder im kommen ..."
... die noch garnicht angefangen hat.
 
Ich stell mir gerade bildlich eine Horde vor,die in diesem Aufzug,bewaffnet mit Trillerpfeifen im Pacha rumstolpert.
Ich fand es in Ibiza immer sehr angenehm, dass sich der überwiegende Teil der Leute weiss wo sie da sind.Die sehen die Dinge recht locker.
Ich zieh da immer gern ein paar Jeans und ein schwarzes Hemd oder ähnliches an,also Klamotten, über die man nicht nachdenkt.Damit kannst man auch mal in ein gutes Restaurant gehen und abends,ohne Kleiderwechsel in einen Club.
Früher waren ja mal weisse Klamotten around (white Island eben),sieht man aber nicht mehr allzuoft,schade eigentlich.
 
Also das Privilege und das El Divino kann man wohl auch noch ernst nehmen.

Immer noch keine Teletubbiekostüme gefunden -.-

ernst nehmen sicherlich, aber gehört definitiv nicht zu den clubs die ich ibiza-newbies unbedingt ans herz legen würde ...
 
hier gehts ab, ich würde gern bei der tele tubbie attacke mitmachen!,von mir aus auch gern mit ausgelaufenen knicklicht im mund wild mit anderen tele tubbies rumknutschen...ups, hab ich das jetzt geschrieben...
 
Jeder wie er mag. Aber ich finde diese Knicklichter einfach nur schrecklich und absolut peinlich! :eek:

Blumenketten sind richtig cooooooooollllllllll!!!!!!!!!!!!!!8)
 
Back
Top