New Rave / Knicklichter

hier gehts ab, ich würde gern bei der tele tubbie attacke mitmachen!,von mir aus auch gern mit ausgelaufenen knicklicht im mund wild mit anderen tele tubbies rumknutschen...ups, hab ich das jetzt geschrieben...

xDDDDD
Da wir nur zu 3 sind würde uns ja sowieso einer fehlen ;)
Haben ein Shop gefunden wo man direkt alle 4 Kostüme kaufen kann,glaub das sind 200 + 50 dollar.

Denke das wir uns die die Tage mal bestellen.
Wenn also jemand im Zeitraum vom 28.06 - 13.07 teletubbies sieht,weiß um welche Freaks es sich handelt :D

@Katrin: Da wir solch Figuren so schon haben,ist es ja nichts ungewöhnliches :twisted:
... wäre aufjedenfall auch nicht schlecht, wobei
mir es irgendwie die teletubbies angetan haben xD

welche "knicklichter" schmecken am besten ?
gibt es welche mit waldmeistergeschmack ??

weghau, ....hoffe ich Doch, Melde Dich mal bitte wenn Du hier bist!!!, fühl Dich eingeladen Paella unna Runde Teletappi Exkursion im Raumschiff Enterprise....

xDDDDD
Da wir nur zu 3 sind würde uns ja sowieso einer fehlen ;)
Haben ein Shop gefunden wo man direkt alle 4 Kostüme kaufen kann,glaub das sind 200 + 50 dollar.

Denke das wir uns die die Tage mal bestellen.
Wenn also jemand im Zeitraum vom 28.06 - 13.07 teletubbies sieht,weiß um welche Freaks es sich handelt :D

@Katrin: Da wir solch Figuren so schon haben,ist es ja nichts ungewöhnliches :twisted:
... wäre aufjedenfall auch nicht schlecht, wobei
mir es irgendwie die teletubbies angetan haben xD

Denk bitte an Einfuhr-Umsatzsteuer und Einfuhr-Zölle bei Bestellungen in USA, das kann RICHTIG teuer werden. Das solltest Du Dir ggf. vorher ausrechnen lassen (der Zoll Deutschland hat dafür ne Hotline). Alternativ frag jemanden aus USA, ob er das Zeugs für Dich bestellen und Dir dann als Geschenk deklariert schicken kann (ist billiger).

http://www.rave-strikes-back.de/index_1.html

hab leider nix geniales finden können ! Auch wenn mir Kruder&Dormeister oder westbam/motte erzählen würde, "RAVE" hat nix mit Bauweste oder Knicklichtern zu tun, ist mir das Wort ganz lieb um selbige „Vorlieben“ zu beschreiben. Den Plastikgeschmack bekommt man da – glaube ich – nie wieder raus. Es müssen ja irgendwie alle Geschmäcker befriedigt werden, wa ?

@Kathrin, ouch dat is echt teuer fürn Spass der evtl. mit einer kostenlosen Afterhour in der Klapper und Zwangsjacke endet, schade….

xDDDDD

Na da bin ich ja mal gespannt. Ich bin da!!!!!!!!!!!!!!!!
Wobei ich mir vorstellen kann, dass es in den Teilen eine Bullenhitze hat und das im DC10 oder am BoraBora ........ puh.

Ich komm auf jeden Fall vorbei zum "TUBBI SCHMUSEN"

WINKE WINKE!

2343178587_c22c38f274.jpg
die sehen aus wie emos im farbrausch

Kinders, Kinders, ...... da muß Muddi wohl mal wieder eingreifen ;)

es gibt doch nicht "den" Ibiza-Clubber ..... wir sind doch alle vollkommen unterschiedlich ..... der Trancer geht zu Cream oder weiß weiß ich ..... der "ich hab mein weißes Oberhemd bis zum Bauchnabel aufgeknöpft" schwingt im Pacha ....... die Minimalisten (?) ab ins DC10 ........ die Sven-Yogi`s ins Amnesia ..... usw. usw .......

ich bin sehr froh, daß es nicht die Einheitstracht auf Ibiza gibt ....... und der Musik-Begriff "Elektro" umfaßt doch von Trance, House, Progressive, Minimal einfach alles ..... für jeden Geschmack ist einfach was dabei .....

und ich würde auch nie die Rave-Kultur in Deutschland mit Ibiza vergleichen .... ich bin absolter Dr.Motte Fan, aber trotzdem paßt der Mann wohl nicht so nach Ibiza ...... ist doch gut so

stellt euch mal vor, wir würden alle so aussehen wie Hib-Hobber oder RundB`ler ..... das wäre wirklich schlimm :lol:

danke Tu Mami, mir is scho bissl schwindelig geworden :lol:

Wenn das TeleTabbi Kostüm nicht allzu sehr umweltbelastend ist, und , nicht mehr alsn fuffi, bin ich dabei. :p , nu mussma bloß gugge, daß die uns überhaupt reinlassen. Mit Kreditkarte im Mund sollte dat wohl keen Akt sein wa?

Stimmt,den Zoll hab ich mal wieder völlig vergessen.
Ich frage mal ob die die Kostüme nicht direkt als Geschenk einpacken können,überweisen wie 10 dollar mehr dann passt das schon xD

Wir wollen die Dinger aufjedenfall ;)
Wir kaufen aufjedenfall erstmal 4,wir sind ja nur zu 3,nehmen das 4 dann aber mit,denke mal das sich noch ein paar Freaks finden werden xD

Wird mit sicherheit sehr heiß drunter,aber der Spaß ist es mir wert :D
Man muss ja auch nichts drunter ziehen ;)

Wenn wir die haben werden wir uns mit den Dingern wohl schon ins Flugzeug setzen,hoffe das die uns so mitnehmen,aber da sollte es ja keine Probleme geben,oder? xD

Bin sehr gespannt auf die Blicke, müssen bestimmt die ein oder andere Tapse als Autogramm den Kindern geben xD

..fragt die zwei...die nehmen euch in euren Kostümen mit ins DC10.
Das ding hat sogar grüne Rauchschwaden ausgespuckt...

was ich mich die ganze Zeit gefragt hatte. WIE in Gottes Namen schafft man so ein Teil nach Ibiza ?! In den Koffer passt das Teil auf jeden fall nicht.

lf2f6358b79f1d81af55e4fio1.jpg

Last edited by a moderator:
..fragt die zwei...die nehmen euch in euren Kostümen mit ins DC10.
Das ding hat sogar grüne Rauchschwaden ausgespuckt...

was ich mich die ganze Zeit gefragt hatte. WIE in Gottes Namen schafft man so ein Teil nach Ibiza ?! In den Koffer passt das Teil auf jeden fall nicht.

...das haben die bestimmt auf ibiza zusammengebaut gemütlich abends bei nem glas wein :D :D :D

...das haben die bestimmt auf ibiza zusammengebaut gemütlich abends bei nem glas wein :D :D :D

ja..klar ! Wein :)...die zwei hatten alles nur keine Wein :evil: getrunken.
äähhmmm und wie kommt man mit so einem Ding in ein Taxi ??...ach ne die brauchten ja keins. Die beiden sind ja hin "geflogen" :D:D

was gibts neues an der knick-lichter-front :?: :?: :?: :D :D :D :D
vorhin eine schreckliche entdeckung in einem gartencenter(!) gemacht ...

... dort stand doch tatsächlich eine riesige tonne
voll mit 1000en von...

... K-N-I-C-K-L-I-C-H-T-E-R-N ! ! !

epovaw.jpg

Und, haste gleich nen Einkauf für die Saison 2008 gemacht :spank:
wollte ich, aber die ganzen schönen knicklichter waren schon
für hühnerdiebin reserviert :-)

ausserdem hatte ich fast alles schon ausgegeben für "newrave-"klamotten,
der rest ist draufgegangen für tickets für die "neon light worldtour 2008":

34sgnqu.jpg

Back