New Rave / Knicklichter

juaa!

Blumenketten sind geil, richtig hippie mäsig! Peace und so! :):):) voll geil, uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaahhhhhhhhh i love ibizaaaaaaaa! Rave On!

20ruyz6.gif

Ähh, und wie ist es mit den geilen roten Warnwesten ?
Die gehn doch,oder ?

Auf jeden Fall, und vergiss nicht die dicken Plüschstulpen, Plastiksonnenblumen und Platteauschuhe - so 10cm hoch sollten sie schon sein.............8O

...und vergiss nicht die dicken Plüschstulpen...

Wahnsinn, die Dinger habe ich am 30.04. nach Feierabend in der Bahn gesehen, in grell-Pink - die Trägerin war von Koblenz Richtung Köln/Dortmund unterwegs. Wahnsinn!

so ähnlich sah´s aus...
_dsc9102cvipink.jpg

wobei ... SIE kann´s tragen ;) :D :D

Okay, Blumenketten geht noch, da habt Ihr recht - aber ich werd nie die fünf Engländer im Eden 2006 vergessen, die ganz peinlich berührt waren, als ich ihnen erklärte, was ich von Trillerpfeifen, die direkt neben meinem Ohr benutzt werden, halte... Hat gefühlte 10 Sekunden gedauert, bis mein Trommelfell sich entspannen konnte und die Dinger weg waren *lach*

Letzten Endes: Jeder, wie er mag, so lange ich es mir nicht ansehen MUSS.

kommt, das beste sind doch wirklich diese mini knicklichter, die manche im mund mit sich rumtransportieren!!!!

8O:spank::roll:

ja natürlich! :lol: dann verschlucken und danach zuerst die Magen-/Darmtrakte und zum Schluss die Kloschüssel von Innen beleuchten?:!::oops: wer bitte macht daraus eine 3D Comic Animation mit dem Titel "A glowing rave journey through the human body", damit man die im Schulfernsehen zeigen kann :lol::spank::spank:

...

also auf ibiza geht echt jede art von rave kleidung, von stylo mylo house bis trashpartylook, hauptsache kein pit bull germany oda so.

Das beste und most authentic was ich bisher sehen konnte, war in meiner Heimatstadt Dresden zur BRN. Die Typen leben das Thema richtig : (also minimum is qualm brechendes militär farzeug, ausgerüstet mit lecker lala system; und selbst mit teilweise 1 kg metall im Gesicht + soviel Tatoo, dassu ein Haus mit bemale kannst ).

DSC00018.JPG

hm ich weis nicht was du uns sagen willst...aber auf ibiza kleidet sich jeder so wie er will...in den meisten clubs haben die leute eine mischung sportlich-elegant!!!

was du uns da zeigst finde ich nicht wirklich berauschend!!

auf der insel ist eher clubbing mode angesagt und nicht so mode wie sie früher auf den grossen rave's angesagt waren...zumindest nicht in den letzten jahren...

diese starwars lichter passen gar nicht in die clubs auf ibiza...die sind doch alle schön und schick...luke skywalker und darth vader gehören da schon eher an einen grossen rave...

ích muss mich grad wieder daran erinnern, wie damals (lange Jahre her...) ein Typ in der Disco ganz cool sein wollte und dasa Knicklicht zwischen den Zähnen hatte... Irgendwie wohl zu feste, denn er biss drauf und das ganze Leuchtzeugs war in seinem Mund und Gesicht... Ich hab gelacht... Er nicht so :D Aber, ich denke danach hatte er die Sch*** voll von Knicklichtern-im wahrsten Sinne des Wortes :D

Back