New Rave / Knicklichter

...Vergeßt übrigens bitte nicht diese Shirts mit diesem Lauflicht-Scheiß....
tq_raver_anim.gif
... obwohl - ich glaub ein t-shirt mit dem ORIGINAL-amnesia-lauflicht
würde sich gut verkaufen ...

ps:
letztes jahr gabs doch auf ibiza mehrere stände (z.b. im privilege),
wo diese beknackten helium(oder wie die heissen ?)-luftballons
verkauft wurden, womit man ein paar minuten mit mickymaus-stimme
sprechen kann ...
... also wenn die leute sich in urlaubsstimmung sowas für 5euro andrehen lassen,
dann bestimmt auch "knicklichter" :lol:
 
muhahahahaha und da hätte ich doch gleich eine tolle Idee wer Eure Bauchläden und so promoten könnte - in etwa eine solche Dame samt Helium-Mickey-Mouse-Stimme - die passen nämlich hervorragend zum Knicklicht-Alarm :lol:

4107d09ffb844ddfbc65d6057d42584f.jpg
 
Omg

Hier sind manche Leute ja echt ziehmlich oberflächlich und Gemein, find ich echt total scheiße von euch, ihr wollt mich im Meer versenken, nur weil ich auf Ibiza meinen Spaß mit nem Knicklicht beim Tanzen haben will?! Find ich echt einfach nur total scheiße von den Leuten die So etwas sagen, ich meine ich beleidige oder drohe hier doch auch niemandem oder? Überlegt bitte mal vorher genau bevor ihr so n Müll schreibt.

@Kathrin und alle anderen meiner Meinung nach Oberflächlichen, sich selbst für etwas besseres haltenden Leute hier, ich kann nur Sagen IHR SEID ECHTE WITZFIGUREN, MACHT MICH HIER DUMM AN, NUR WEIL DASS HALT MEINE ART ZU FEIERN IST.

@icebear finds echt bissl panne von dir, dass du mich so niedermachst, ja ich weiss witzle gerissen, die anderen lachen, alles top, aber denk bitte daran, dass du damit auch gleichzeitig jemanden Beleidigst, ok?! Gruuzzz ANdy

UND ICH LAUFE BESTIMMT NICHT SO RUM WIE DER EINE TYP AUF DEM GEPOSTETEN FOTO, SO ETWAS FIND ICH AUCH EHER LÄCHERLICH, TRAGE AUCH KEINE SCHLAGHOSEN ODER TAUCHERJACKEN, I(CH BIN RAVER IM HERZEN, UND VON DER KLEIDUNG HER HABE ICH MEINEN EIGENEN INDIVIDULLEN RAVE-STYLE.

AAAAAAAABBBBERR ICH BIN EXTREM FROH, DASS ICH NICHT SO EIN OBERFLÄCHLICHER LANGWEILER BIN, ALS DIE MEHRHEIT HIER IM FORUM, UND ICH HABE ECHT KEIN BOCK MEHR HIERRÜBER ZU DISKUTIEREN.

ICH WEISS JETZT WERDEN BESTIMMT WIEDER IRGENDWELCHE DUMMEN SPRÜCHE GEPOSTET, WORAUF WIEDER ANDERE MIT DUMMEN SPRÜCHEN ANTWORTEN.

ICH KANN NUR SAGEN, EGAL WIE MANCHE SICH HIER ÜBER MICH LUSTIG MACHEN, ODER KNICKLICHTER NICHT LEIDEN KÖNNEN, WEIL DASS JA ANGEBLICH NUR SCHLAG HOSEN PILLEN SCHLUCKER BENUTZEN , ICH WERDE AUF JEDEN FALL, WIE VIELE ANDERE AUCH WEITERHIN MIT GLOWSTICKS MEINEN SPASS HABEN, UND ORDENTLICH DAMIT FEIERN, UND IRGENDWELCHE DUMMEN SPRÜCHE VON IRGENDWELCHEN KNICKLICHT-RASISSTEN GEHN MIR GERADE AM ARSCH VORBEI.

VERSTEHST DU???? ICH BIN AUF PARTY AUS, NICHT AUF STREIT!

KNICKLICHTER FOREVER, NO MATTER, WHAT THEY SAY!




img_40054.jpg


der linke bin ich, wenn ihr mich im Space seht kommt zu mir her, feiern wir gemeinsam, und haben Party, deswegen gehn ma ja schliesslich nach Ibiza.

ICH Weiss jetzt kommen bestimmt wieder irgendwelche dummen Sprüche, aber ganz ehrlich mir gehts am Arsch vorbei, ich hab meine Meinung vertreten, und steh dazu, und ich bin mir ganz sicher, wenn du ein bisschen überlegst wirst du verstehen, was ich meine.



GRUß Andy
 
Last edited by a moderator:
ich kann nur nochmal schreiben; ich verstehe nicht ganz was die glowsticks hier im forum zu suchen haben? wenn ein hippie sich hier mit der intensität vorstellen wollen würde wie du es machst könnte ich es auf jeden fall irgendwie eher begreifen ;)

sorry aber deine glowsticks werden wohl auf ibiza niemals so den anklang finden wie du es dir wünscht ...

natürlich trotzdem viel spaß beim feiern und lies dir deinen post hier nochmal in 5 jahren durch ;)
 
KNICKLICHTER FOREVER, NO MATTER, WHAT THEY SAY!
Jaja, das ham unsere alten auch immer gesagt,solange man fliegt,ist man noch nicht aufgeklatscht :!!!--->!!!!->>>>>!!!!!!! Ich würde Dich nur drum bitten, die Dinger nicht gleich überall vermarkten zu wollen,schlimm genug, daß es überhaupt erlaubt ist ! Jedes Stück Plastik/Chemie nimmt irgendwo anders ein Stück natürliches Leben. Der Klugscheisser :!:


Geht die Society Ansage nu als Bestandsaufnahme durch ? Dann mal dickes Willkommen! und grüssl, Der Rassist. :)

Ich will zurück zu den Tappies !!!


@Franny: Danke, jetzt ist mir schlecht!:?:lol:
Jo,war mir auch gleich. Warum ist daß rote Kreuz eigentlich immer bei solchen Veranstaltungen ???
 
Hier sind manche Leute ja echt ziehmlich oberflächlich und Gemein, find ich echt total scheiße von euch, ihr wollt mich im Meer versenken, nur weil ich auf Ibiza meinen Spaß mit nem Knicklicht beim Tanzen haben will?! Find ich echt einfach nur total scheiße von den Leuten die So etwas sagen, ich meine ich beleidige oder drohe hier doch auch niemandem oder? Überlegt bitte mal vorher genau bevor ihr so n Müll schreibt.

@Kathrin und alle anderen meiner Meinung nach Oberflächlichen, sich selbst für etwas besseres haltenden Leute hier, ich kann nur Sagen IHR SEID ECHTE WITZFIGUREN, MACHT MICH HIER DUMM AN, NUR WEIL DASS HALT MEINE ART ZU FEIERN IST.

@icebear finds echt bissl panne von dir, dass du mich so niedermachst, ja ich weiss witzle gerissen, die anderen lachen, alles top, aber denk bitte daran, dass du damit auch gleichzeitig jemanden Beleidigst, ok?! Gruuzzz ANdy

UND ICH LAUFE BESTIMMT NICHT SO RUM WIE DER EINE TYP AUF DEM GEPOSTETEN FOTO, SO ETWAS FIND ICH AUCH EHER LÄCHERLICH, TRAGE AUCH KEINE SCHLAGHOSEN ODER TAUCHERJACKEN, I(CH BIN RAVER IM HERZEN, UND VON DER KLEIDUNG HER HABE ICH MEINEN EIGENEN INDIVIDULLEN RAVE-STYLE.

AAAAAAAABBBBERR ICH BIN EXTREM FROH, DASS ICH NICHT SO EIN OBERFLÄCHLICHER LANGWEILER BIN, ALS DIE MEHRHEIT HIER IM FORUM, UND ICH HABE ECHT KEIN BOCK MEHR HIERRÜBER ZU DISKUTIEREN.

ICH WEISS JETZT WERDEN BESTIMMT WIEDER IRGENDWELCHE DUMMEN SPRÜCHE GEPOSTET, WORAUF WIEDER ANDERE MIT DUMMEN SPRÜCHEN ANTWORTEN.

ICH KANN NUR SAGEN, EGAL WIE MANCHE SICH HIER ÜBER MICH LUSTIG MACHEN, ODER KNICKLICHTER NICHT LEIDEN KÖNNEN, WEIL DASS JA ANGEBLICH NUR SCHLAG HOSEN PILLEN SCHLUCKER BENUTZEN , ICH WERDE AUF JEDEN FALL, WIE VIELE ANDERE AUCH WEITERHIN MIT GLOWSTICKS MEINEN SPASS HABEN, UND ORDENTLICH DAMIT FEIERN, UND IRGENDWELCHE DUMMEN SPRÜCHE VON IRGENDWELCHEN KNICKLICHT-RASISSTEN GEHN MIR GERADE AM ARSCH VORBEI.

VERSTEHST DU???? ICH BIN AUF PARTY AUS, NICHT AUF STREIT!

KNICKLICHTER FOREVER, NO MATTER, WHAT THEY SAY!




img_40054.jpg


der linke bin ich, wenn ihr mich im Space seht kommt zu mir her, feiern wir gemeinsam, und haben Party, deswegen gehn ma ja schliesslich nach Ibiza.

ICH Weiss jetzt kommen bestimmt wieder irgendwelche dummen Sprüche, aber ganz ehrlich mir gehts am Arsch vorbei, ich hab meine Meinung vertreten, und steh dazu, und ich bin mir ganz sicher, wenn du ein bisschen überlegst wirst du verstehen, was ich meine.



GRUß Andy
Man, ich bin sensibel :cry: :D :D :D
 
... oberflächlich ... Gemein ... total scheiße ... einfach nur total scheiße ... beleidige ... drohe ... Oberflächlichen ... WITZFIGUREN ... DUMM ... niedermachst ...Beleidigst ... LÄCHERLICH ... OBERFLÄCHLICHER LANGWEILER ... KEIN BOCK MEHR... DUMMEN SPRÜCHE ... DUMMEN SPRÜCHEN ... NUR SCHLAG HOSEN PILLEN SCHLUCKER ... DUMMEN SPRÜCHE ... KNICKLICHT-RASISSTEN ... AM ARSCH VORBEI ... dummen Sprüche ... mir gehts am Arsch vorbei ...
alter schwede - gehst du ab
2lbp7y9.jpg
vi380y.jpg


hast du vielleicht das ein oder andere "knicklicht" zuviel zerbissen ?l
du bist ja geradezu besessen von dem zeug ...


ps:
aber mal im ernst - keiner hier will dir den spass an deinen "knicklichtern" nehmen
oder sich lustig über dich machen, geht schon allein deshalb nicht, da
wahrscheinlich niemand den thread so ernst nimmt wie du ...
der thread war recht unterhaltsam bis jetzt ... du solltest aber nicht jedes wort
auf die goldwaage legen ... sagst selber, dass du dir den spass nicht nehmen lässt -
dazu gehört aber auch, dass man über sich selber lachen kann ...

... also bitte langsam wieder runterkommen und dich beruhigen ...
34flgt3.jpg
 
@Rave_Society:
Zunächst danke für Deine Kurzmitteilung, ich hab Dir geantwortet.

Um GANZ KURZ zu Deinem Posting, mit welchem Du hier den Großteil des deutschsprachigen Forums abstempeln möchtest:

Ich würde - wäre ich Du - zunächst hinterfragen, warum solche Reaktionen kommen. Du bist hier neu und postest gleich wie ein Weltmeister, der Geld für das Anpreisen von Dingen bekommt, Du verlinkst Fotos, Du postest Links von irgendwelchen Shops (oder was das auch immer sein sollte). Und dann wunderst Du Dich allen Ernstes über diese Reaktionen??? Das kann nur ein schlechter Scherz sein. Du hast halt nen lustigen Einstieg hier hingelegt und damit sollte es eigentlich gut sein. Mit Deinem Posting hast Du Dich grad etwas selbst disqualifiziert.

Die wenigsten der deutschen Mitglieder dieses Forums habe ich bislang persönlich kennen lernen dürfen - allerdings kenne ich sie durchs Posten in diesem Forum größtenteils gut genug, um sagen zu können, daß hier kaum jemand so oberflächlich ist, wie es für Dich den Anschein hat. Es ist doch eher so, daß Du uns hier offenbar ganz dringend davon überzeugen mußt, daß Dein Stil zu feiern der Ultimative ist.

Laß Dir gesagt sein: Dem ist definitiv nicht so!!!

Ich denke, Du wirst auf der Insel schon merken, daß Du mit Deinem Stil so ziemlich
allein auf weiter Flur bist - abgesehen vielleicht von einigen Engländern oder anderen Nationalitäten.

Wie Eric schon schrieb, lies Dir diesen Thread in ein paar Jahren nochmal durch (ggf. bist Du dann ja schon Ü30 wie ich), dann wirst Du möglicherweise bzw. hoffentlich auch so schmunzeln können wie wir jetzt....

Ich wünsch Dir alles Gute.
 
der linke bin ich, wenn ihr mich im Space seht kommt zu mir her, feiern wir gemeinsam, und haben Party, deswegen gehn ma ja schliesslich nach Ibiza.

ICH Weiss jetzt kommen bestimmt wieder irgendwelche dummen Sprüche, aber ganz ehrlich mir gehts am Arsch vorbei, ich hab meine Meinung vertreten, und steh dazu, und ich bin mir ganz sicher, wenn du ein bisschen überlegst wirst du verstehen, was ich meine.



GRUß Andy

also mein Post gestern war ja auch nicht böse gemeint, nur, wie die anderen schon geschrieben haben - in Ibiza wird sich das mit Knicklichtern usw. wahrscheinlich nicht durchsetzen!

Schnapp dir doch lieber ne Clown-Perücke und komm am Montag ins DC10!!! :p

P.S.: Sollten wir uns Sonntag im SPACE zufällig treffen, werden wir mal schauen, wo noch ein paar Leute mit Knicklichtern rumlaufen! ;)
 
Wenn Du doch mehr oder weniger weißt, daß Du mit Deinen Knicklichtern alleine dastehen wirst, mußt Du Dich über die Reaktionen hier doch nicht wundern. Das müßte Dir doch klar sein, daß Du auch hier keine Knicklichterfans finden wirst.
Hey, jeder wie er mag! Nur ich bzw wir finden Knicklichter eben peinlich und würden uns damit nicht blicken lassen.
 
ich kann nicht mehr...... Mann oh Mann seit Ihr gemein.... :D:D:D:D:D

eines muss man unserem Raver aber lassen, er zieht sein Ding / Meinung
gegen fast alle durch, und " sein " Thread entwickelt sich zum Dauerbrenner,
mal sehen was der bis September alles an Fotos hergibt :)
Auf sowas steh ich ja fast schon wieder, ganz unabhängig vom naja...... Geschmacksamoklauf :eek:

Bisschen weniger Spam, und Du bekommst von mir eine +1

viel Spass noch ;)
P.S Raver gibt´s nicht !
 
Last edited by a moderator:
@rave_society:
Komm doch mal wieder runter 8)
Ein bisschen Spaß muss sein, und nur weil man dich "versenken" will
oder ein paar lustige Fotos reinstellt heißt das noch lange net das wir oberflächlich
etc. sind!!!! :eek:

Du stehst nunmal HIER IM FORUM mit deiner Knicklicht "Liebe" allein da...
Und auf Ibiza hab ich sie auch noch nicht gesehen. Aber wenns dir soo spaß
macht dann lass ihn dir nicht verderben und steh einfach drüber...

Wär doch öde wenn alle das gleiche gut finden würden... :D

Mfg Robin
 
... das ist blaues Licht......, ......und was macht es ?
... es leuchtet blau !!!

genug jetzt.........kann nicht mehr :!:
 
Last edited by a moderator:
ich gebe mir in diesem Thread mal 12 Punkte ! ....

ich bin hier mit Abstand die Netteste :lol: ......

vor 15 Jahren hab ich nämlich auch Neon-Nagellack und blaue Wimperntusche getragen ...... das war bedeutend grausamer als Knicklichter :lol::lol::lol:
 
so jetzt gibt der moderator auch mal einen kommentar hierzu ab

wie du sehrwahrscheinlich gemerkt hast, findet die mehrheit dieses forums knicklichter nicht so toll wie du. dass deswegen auch ein paar doofe sprüche kommen, ist nicht weiter erstaunlich - zu bekannt sind die bilder von den 90ern, als damit eben auch die schlaghosenzeit damit verbunden war. ich glaube, es gibt einige von diesem forum, die eine zeitlang auch tatsächlich so rumgelaufen sind und heutzutage darüber schmunzeln. ein paar posts, die unter "persönlichen angriff" gehen habe ich rausgelöscht. niemand hier verbietet dir aber, mit knicklichtern party zu machen oder deinen new rave fashion stil auszuleben. dafür stehen wir hier als ibiza-forum mit unserer toleranz. was wir hier jedoch nicht wollen, ist ein werbe-thread dafür. also unterlass bitte künftig werbende posts hierfür und links, wo denn was käuflich zu erwerben wäre. ok?

und zuletzt kann ich dir auch garantieren, dass der harte kern des deutschen forums, der hier postet, ganz und gar nicht oberflächlich ist. ich habe hier schon einige user persönlich kennengelernt und über dieses forum sind schon echte freundschaften entstanden...

und nun bitte wiedermal alle recht freundlich hier und freut euch auf die openings - egal ob mit oder ohne knicklichter.
 
mist, meine Posts wurden wieder gelöscht. Bin einfach nicht tolerant genug.

Werd mir einfach als Zeichen des guten Willens ein Intimknicklicht einbauen lassen. Das wird bestimmt der Trend 08 auf Ibiza.
 
mist, meine Posts wurden wieder gelöscht. Bin einfach nicht tolerant genug.

Werd mir einfach als Zeichen des guten Willens ein Intimknicklicht einbauen lassen. Das wird bestimmt der Trend 08 auf Ibiza.

Werden dann davon auch Bilder gepostet oder Werbung gemacht??? :twisted:;)
 
naja, von mir nicht.

aber die wird die Saison eh jeder haben, denn für 10€ kannst du jetzt am Strand auch dein Knicklicht einbauen lassen, während du dich eine gefälschte Sonnenbrille oder eine DVD aussuchst. ;-)
 
Back
Top