Hier sind manche Leute ja echt ziehmlich oberflächlich und Gemein, find ich echt total scheiße von euch, ihr wollt mich im Meer versenken, nur weil ich auf Ibiza meinen Spaß mit nem Knicklicht beim Tanzen haben will?! Find ich echt einfach nur total scheiße von den Leuten die So etwas sagen, ich meine ich beleidige oder drohe hier doch auch niemandem oder? Überlegt bitte mal vorher genau bevor ihr so n Müll schreibt.
@Kathrin und alle anderen meiner Meinung nach Oberflächlichen, sich selbst für etwas besseres haltenden Leute hier, ich kann nur Sagen IHR SEID ECHTE WITZFIGUREN, MACHT MICH HIER DUMM AN, NUR WEIL DASS HALT MEINE ART ZU FEIERN IST.
@icebear finds echt bissl panne von dir, dass du mich so niedermachst, ja ich weiss witzle gerissen, die anderen lachen, alles top, aber denk bitte daran, dass du damit auch gleichzeitig jemanden Beleidigst, ok?! Gruuzzz ANdy
UND ICH LAUFE BESTIMMT NICHT SO RUM WIE DER EINE TYP AUF DEM GEPOSTETEN FOTO, SO ETWAS FIND ICH AUCH EHER LÄCHERLICH, TRAGE AUCH KEINE SCHLAGHOSEN ODER TAUCHERJACKEN, I(CH BIN RAVER IM HERZEN, UND VON DER KLEIDUNG HER HABE ICH MEINEN EIGENEN INDIVIDULLEN RAVE-STYLE.
AAAAAAAABBBBERR ICH BIN EXTREM FROH, DASS ICH NICHT SO EIN OBERFLÄCHLICHER LANGWEILER BIN, ALS DIE MEHRHEIT HIER IM FORUM, UND ICH HABE ECHT KEIN BOCK MEHR HIERRÜBER ZU DISKUTIEREN.
ICH WEISS JETZT WERDEN BESTIMMT WIEDER IRGENDWELCHE DUMMEN SPRÜCHE GEPOSTET, WORAUF WIEDER ANDERE MIT DUMMEN SPRÜCHEN ANTWORTEN.
ICH KANN NUR SAGEN, EGAL WIE MANCHE SICH HIER ÜBER MICH LUSTIG MACHEN, ODER KNICKLICHTER NICHT LEIDEN KÖNNEN, WEIL DASS JA ANGEBLICH NUR SCHLAG HOSEN PILLEN SCHLUCKER BENUTZEN , ICH WERDE AUF JEDEN FALL, WIE VIELE ANDERE AUCH WEITERHIN MIT GLOWSTICKS MEINEN SPASS HABEN, UND ORDENTLICH DAMIT FEIERN, UND IRGENDWELCHE DUMMEN SPRÜCHE VON IRGENDWELCHEN KNICKLICHT-RASISSTEN GEHN MIR GERADE AM ARSCH VORBEI.
VERSTEHST DU???? ICH BIN AUF PARTY AUS, NICHT AUF STREIT!
KNICKLICHTER FOREVER, NO MATTER, WHAT THEY SAY!
der linke bin ich, wenn ihr mich im Space seht kommt zu mir her, feiern wir gemeinsam, und haben Party, deswegen gehn ma ja schliesslich nach Ibiza.
ICH Weiss jetzt kommen bestimmt wieder irgendwelche dummen Sprüche, aber ganz ehrlich mir gehts am Arsch vorbei, ich hab meine Meinung vertreten, und steh dazu, und ich bin mir ganz sicher, wenn du ein bisschen überlegst wirst du verstehen, was ich meine.
GRUß Andy