New Rave / Knicklichter

mist, meine Posts wurden wieder gelöscht. Bin einfach nicht tolerant genug.

Werd mir einfach als Zeichen des guten Willens ein Intimknicklicht einbauen lassen. Das wird bestimmt der Trend 08 auf Ibiza.

Wenn ich mal kurz bemerken darf, daß mein Post noch drinnen ist *grins*

Wo bitte willst Du Dir ein Intimknicklicht einbauen lassen :?: Geht das dann an beim Hinsetzen :?: Wie wird das gewechselt :?: Hält ja nicht lange vor, so ein Ding. Fragen über Fragen. Antworten (bitte OHNE Foto) per PN an mich. Danke. ;)

mist, meine Posts wurden wieder gelöscht. Bin einfach nicht tolerant genug.

Werd mir einfach als Zeichen des guten Willens ein Intimknicklicht einbauen lassen. Das wird bestimmt der Trend 08 auf Ibiza.

:evil::evil: also ich hätte schon gern Fotos. Und die gleichen Fragen wie die Katrin beantwortet....BITTE ! Frau möchte ja stehts auf dem neusten Stand der Technik sein.

@ Hühnchen: wie 12 Punkte ! was soll ich dann für eine Punktezahl bekommen. Ich hab noch nichts dazu gesagt :)...aber sag mal. Wo hast du blos diese Hosen her gehabt..."damals" zu deinem Neon-Nagellack und der blauen Wimperntusche ?

uberpants4ru0.jpg

Hier eine der letzten Technlogieperlen die man für Gogos/Performers einsetzen könnte :
www.ibizanice.com/uec/showcase/tron.wmv

Wieviel Punkte bekomme ich jetzt ?

Mit cleveren Projektoren lassen sich die beknackten Knicklichter per Handy oder so auch auf die gewünschte Person "dran heften" ! Falls rave_society sich das Teil im Space nun doch verkneift, könnte man auch permanent das Teil auf seinen Rücken projezieren : " Achtung Knicklichtfan".

Viel Spass !

Last edited by a moderator:
ich gebe mir in diesem Thread mal 12 Punkte ! ....

ich bin hier mit Abstand die Netteste :lol: ......

vor 15 Jahren hab ich nämlich auch Neon-Nagellack und blaue Wimperntusche getragen ...... das war bedeutend grausamer als Knicklichter :lol::lol::lol:

Ich geb mir auch 12 Punkte! Ich bin ja selbst erstaunt über mich. Ich hab gar nicht rumgezickt und wurde auch nicht ausfallend....:oops::p :lol:

und zuletzt kann ich dir auch garantieren, dass der harte kern des deutschen forums, der hier postet, ganz und gar nicht oberflächlich ist. ich habe hier schon einige user persönlich kennengelernt und über dieses forum sind schon echte freundschaften entstanden...

Dat hast Du schön gesagt! *schnief*
Ja, es sind Freundschaften entstanden, die ich nie wieder missen will! *schnief*

So, jetzt hab ich genug geschleimt...:twisted::D

Wenn ich mal kurz bemerken darf, daß mein Post noch drinnen ist *grins*

Wo bitte willst Du Dir ein Intimknicklicht einbauen lassen :?: Geht das dann an beim Hinsetzen :?: Wie wird das gewechselt :?: Hält ja nicht lange vor, so ein Ding. Fragen über Fragen. Antworten (bitte OHNE Foto) per PN an mich. Danke. ;)

habe da an Leuchtdioden gedacht... Werden "unten rum" eingebaut. Auch bei Frauen möglich. Ich glaube, ich habe eine Marktlücke entdeckt....

led06.jpg

habe da an Leuchtdioden gedacht... Werden "unten rum" eingebaut. Auch bei Frauen möglich. Ich glaube, ich habe eine Marktlücke entdeckt....

led06.jpg

kann mal bitte einer kommen und mir hoch helfen. Ich komm vor lachen nicht mehr vom Boden hoch. Da wird das Sprichwort. Dir scheint die Sonne aus dem Ar... ja wirklichkeit :lol: :lol:

:evil::evil: also ich hätte schon gern Fotos. Und die gleichen Fragen wie die Katrin beantwortet....BITTE ! Frau möchte ja stehts auf dem neusten Stand der Technik sein.

@ Hühnchen: wie 12 Punkte ! was soll ich dann für eine Punktezahl bekommen. Ich hab noch nichts dazu gesagt :)...aber sag mal. Wo hast du blos diese Hosen her gehabt..."damals" zu deinem Neon-Nagellack und der blauen Wimperntusche ?

uberpants4ru0.jpg

ICH WAR JUNG UND BRAUCHTE DAS GELD :lol:

genau, der Veranstalter steht auf junge Mädels... da gibts ja genug davon....

Im Prinzip müßten wir ja mal jemanden da vorbei schicken zur Berichterstattung inkl. 3-stündiger Präsentation von Fotos :lol: Boah, der Ammer geht echt gar nicht, wer geht denn da bei, frag ich mich ?????

Peinlicherweise habe ich mir tatsächlich in den letzten Tagen so eine blöde Reportage reingezogen, in der für den Ammer ein Party-Girl gecastet wurde. Die Reportage war wirklich schlimm, doch am schlimmsten war der Ammer. Da finde ich keine Worte für :spank:

Peinlicherweise habe ich mir tatsächlich in den letzten Tagen so eine blöde Reportage reingezogen, in der für den Ammer ein Party-Girl gecastet wurde. Die Reportage war wirklich schlimm, doch am schlimmsten war der Ammer. Da finde ich keine Worte für :spank:

Dem Herrn Ammer hat doch irgend ein Türsteher mal ein blaues Auge verpasst,
dafür sollte der Türsteher heute noch mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande
ausgezeichnet werden. :lol:

Dem Herrn Ammer hat doch irgend ein Türsteher mal ein blaues Auge verpasst,
dafür sollte der Türsteher heute noch mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande
ausgezeichnet werden. :lol:

Der Ammer hat mal was auf Auge bekommen.Genauso wie Sven Väth vor ein paar Jahren im Space.Da hat er sich zu rührend auf der Toilette um die Freundin eines Türstehers gekümmert.Hat dann lange mit einem blauen Auge aufgelegt:spank::D:D:D

Der Ammer hat mal was auf Auge bekommen.Genauso wie Sven Väth vor ein paar Jahren im Space.Da hat er sich zu rührend auf der Toilette um die Freundin eines Türstehers gekümmert.Hat dann lange mit einem blauen Auge aufgelegt:spank::D:D:D

Auch nicht schlecht!:p
Die Story kannte ich noch gar nicht! :p

Hey, was ist aus den Teletubbies geworden??? :lol:
@cherrytree: ich war zum angegebenen Zeitraum da und habe euch nicht gesehen. :D Nun seid ihr ja wieder zurück. Wie wär´s mit ein paar Fotos eures Spektakels?
Oder wurden Teletubbies zum Flug nicht zugelassen? ;)

Back