IBIZA im TV

mist verpasst! ich sollte hier mal öfters reinschauen!
ne, hast nix verpasst. war total langweilig. von ibiza gabs nur ein paar sekunden bilder.
und die null von moderator macht wahrscheinlich sonst staubsaugerverteter-seminare
oder tupperware-parties ...

bei diesen bescheuerten awards warten sowieso immer alle, bis die dinger endlich verteilt sind,
der moderator ausgelabert hat und verschwindet und endlich das licht aus-
und die party losgeht :twisted:
 
Bin gestern zufällig bei "Goodbye Deuschland - Die Auswanderer" auf Vox hängengeblieben .... Einige Geschichten (Buchautorin, Model, etc..) aus Ibiza .... Wird m.E. immer am Sonntag wiederholt
 
Bin gestern zufällig bei "Goodbye Deuschland - Die Auswanderer" auf Vox hängengeblieben .... Einige Geschichten (Buchautorin, Model, etc..) aus Ibiza .... Wird m.E. immer am Sonntag wiederholt

hab ich auch angeschaut, fand ich gar nicht sooo schlecht wie normalerweise mit der dummen Katzenberger...
 
Bin gestern zufällig bei "Goodbye Deuschland - Die Auswanderer" auf Vox hängengeblieben .... Einige Geschichten (Buchautorin, Model, etc..) aus Ibiza .... Wird m.E. immer am Sonntag wiederholt


...ich fand's auch ganz o.k. - mal ein paar klare Worte, wie das Leben sich auf unserer sunny side of life so finanzieren lässt: ...wie macht man 1 Million auf Ibiza - bring am besten 10 Millionen mit...

Jepp, Wiederholung irgendwann Sonntag gegen Mittag :)
 
Krimi von Burkhard Driest ARD

Moin an die Sehnsüchtigen,

am kommenden Donnerstag oder Mittwoch gibt es in der ARD / Deutscheland einen Krimi von Burkhard Driest - Spielort IBIZA, vielleicht ist das ja was ;)
 
Der Krimi läuft diesen Donnerstag 07.04. um 20.15 Uhr in der ARD und heißt
Toni Costa - Kommissar auf Ibiza: Der rote Regen

Ich habe das Buch dazu gelesen. Das Buch ist nicht unbedingt super spannend; es kommen aber immer wieder Orte / Szenen usw. auf Ibiza vor, wo man als Fan der Insel schmunzeln muss bzw. sich gleich erinnert fühlt.....Nun ja, mal schauen wie der Film hierzu umgesetzt wurde !? Ich bin gespannt !!
 
Jetzt Toni Costa...

...soooo, Puschen sind angezogen, Chips bereitgestellt & was sonst noch zu einem feinen Ibizaabend gehört, dann wollen wir mal sehen, was Toni Costa so zeigt....
 
Die schauspielerischen Leistungen haben ja wirklich zu wünschen lassen ... Naja, was man nicht alles für ein paar Ibiza-Bilder erträgt ;)
 
Interessant, wie schnell man mit dem Auto oder Motorrad von Ibiza nach Mallorca kommt.

Wenn schon so ein schlechter Film, dann bitte die Aussenaufnahmen komplett auf Ibiza drehen.
Das war teilweise ja grausam.
 
Interessant, wie schnell man mit dem Auto oder Motorrad von Ibiza nach Mallorca kommt.......
dann bitte die Aussenaufnahmen komplett auf Ibiza drehen.
Das war teilweise ja grausam.

100 Punkte Namasté!

das dachte ich mir auch, hä - wo drehen die denn die Außenaufnahmen...:(

Den Film ansich hätte frau dann ja noch gut sehen können, wenn es wenigstens einige schöne Außenaufnahmen gegeben hätte - aber für mich hätte das ganze auch locker in 45 Minuten erzählt werden können - Qualiät mal außen vor gelassen:rolleyes:
 
Back
Top