Huehnerdiebin
New Member
Gott war der Film schlecht! Aber die Kulissen waren toll![]()
ich habe nur die letzten 15 Minuten gesehen und mußte mich fast übergeben, als Tina Ruland ihrem Pedro ihre Liebe gestandt .....
aber die Finca war ein Traum .......
Gott war der Film schlecht! Aber die Kulissen waren toll![]()
ich habe nur die letzten 15 Minuten gesehen und mußte mich fast übergeben, als Tina Ruland ihrem Pedro ihre Liebe gestandt .....
aber die Finca war ein Traum .......
der film war schlechter als schlecht ... grottenschlecht,Gott war der Film schlecht! Aber die Kulissen waren toll![]()
war eine sehr schöne "aussteiger"/"blumenkinder"/"hippie"-reportage,wdr - 4. april - 20.15 uhr
"...
Düsseldorf- Hippie auf Ibiza
Flower-Power-Armin
...lebt seit fast 40 Jahren als Hippie auf der Mittelmeerinsel Ibiza.
In einer Finca ohne Wasser, Strom und Gas.
Und doch ist er ein König.
Armins Geschichte, es ist die der Blumenkinder,
die Ende der 60er Jahre Deutschland
den Rücken kehrten,
um ihr Glück in Kathmandu, Goa oder Ibiza zu suchen.
..."
ist mir fast genaus gegangen. bin zu spät nach hause gekommen, da ich die sendungSo ein Mist. Bin nach der Arbeit nach Hause gekommen und habs zufällig eingeschaltet. Der Anfang war echt schlecht, aber als er dann nach Ibiza kam... Die Aufnahmen waren schon geil. Erst Manumission, dann F*** me I'm famous und dann noch DC10. Und dann bin ich eingeschlafen...
wolkenlos auf vox hat mir sehr gut gefallen...da war ich doch gleich wieder zu hause auf ibiza
tolle bilder von den beiden inseln ibiza und formentera...von der stadt am abend und den clubs in der nacht!
das macht einem ne grosse vorfreude auf den kommenden urlaub
hm, etwas komisch fand ich dass genau nur die zwei clubs (el divino & privilege), welche doch eher hinter dem space, pacha und amnesia stehen, gezeigt haben. sah wie imagehilfe aus![]()
bin da ganz deiner meinung!!
hey wie hieß die bar mit den großen weißen sofas??
grüße
bin da ganz deiner meinung!!
was mich auch gewundert hat, die haben gesagt das die eintrittspreise seit ein paar jahren immer billiger werden??
davon hab ich nichts gemerkt?
hey wie hieß die bar mit den großen weißen sofas??
grüße
aber lieber eine gesponsorte reportage wie die von vox... man merkt sehr, wer solche Reportagen sponsort...