kann bitte jemand den typ mit den weissen (!) ranzigen (!!) socken (!!!)
mitsamt seinen turnschuhen aus dem bild entfernen ?
....der war wohl zuvor unten am "Strand"....
, da unten liegt alles voller Zeugs, was so ganz normal im Meer rumschwimmt, und an Land getrieben wird (s. Bildausschnitt oben). Ich habe keine Ahnung ob sie jetzt tatsächlich einen vernünftigen Zugang zum Meer gebaut haben, und auch den Strand als solchen pflegen? Sollte sich ja wohl im Winter was ändern? Vielleicht weiß Cyre oder wer sonst noch da ist ,mc007?, wie's jetzt aussieht?
Wir waren noch im Oktober da, alles voller Seegras und Müll, im Sommer wird's wohl ganz schön müffeln....., dann was leckeres essen: Mahlzeit
Ansonsten find ich's eh eckelig, wenn sich jemand mit seiner fetten, eingeölten Plautze so auf diese Betten raufschmeißt, ohne ein Tuch unterzulegen......
Essen war ich da noch nicht, ist mir zu teuer, für das was da geboten wird, bin aber auch eh der Meinung, man zahlt zuviel, für die gebotene Qualität auf Ibiza.... 'Nen Capucci oder Espresso, oder sonst was leckeres trinken, das ist auf jeden Fall sehr angenehm. Bis jetzt war's auch immer angenehm leer... Betonung liegt auf "bis jetzt", das dürfte sich ja wohl ab sofort ändern.....