IBIZA im TV

DANKE marcbrian & sirbeasti!!:D:D

Jetzt war ich schon 6x auf der Insel und kenn diesen schönen Platz noch nicht!
Man entdeckt eben immer wieder neues auf unserer Insel:roll:

*sorry wg OT*

...
Jetzt war ich schon 6x auf der Insel und kenn diesen schönen Platz noch nicht!
Man entdeckt eben immer wieder neues auf unserer Insel:roll:
...
konntest du ja auch nicht viel früher entdecken :-)
den gleichnamigen laden an selber stelle gabs zwar schon einige jahre,
aber in dieser form (besitzerwechsel/umbau/etc) erst seit 2007.

konntest du ja auch nicht viel früher entdecken :-)
den gleichnamigen laden an selber stelle gabs zwar schon einige jahre,
aber in dieser form (besitzerwechsel/umbau/etc) erst seit 2007.

ist wohl so ähnlich wie das blue marlin...
kosten die runden liegen dort auch 50€ am Tag!?
:p:p

IMG_2589.jpg
kann bitte jemand den typ mit den weissen (!) ranzigen (!!) socken (!!!)
mitsamt seinen turnschuhen aus dem bild entfernen ?

meine meinung zum sol d'en serra...schöner als blue marlin und ich glaube nicht, dass man für die liegen bezahlt (aber die coolsten plätze sind sowieso die oben im lokal selbst, liegend mit blick auf das meer)

das restaurant gibt's schon ein paar jahre, aber wie icey richtig geschrieben hat, ist's etwas umgebaut worden, hat neue (englische) besitzer und einen neuen namenszusatz "pure white" (früher wars deutsch, wenn ich mich nicht täusche). für mich ein wirklich tolles lokal, auch wenn's nicht günstig ist. und im gegensatz zum blue marlin ist's da wirklich noch ruhig!

kann bitte jemand den typ mit den weissen (!) ranzigen (!!) socken (!!!)
mitsamt seinen turnschuhen aus dem bild entfernen ?

....der war wohl zuvor unten am "Strand"....:oops:, da unten liegt alles voller Zeugs, was so ganz normal im Meer rumschwimmt, und an Land getrieben wird (s. Bildausschnitt oben). Ich habe keine Ahnung ob sie jetzt tatsächlich einen vernünftigen Zugang zum Meer gebaut haben, und auch den Strand als solchen pflegen? Sollte sich ja wohl im Winter was ändern? Vielleicht weiß Cyre oder wer sonst noch da ist ,mc007?, wie's jetzt aussieht?

Wir waren noch im Oktober da, alles voller Seegras und Müll, im Sommer wird's wohl ganz schön müffeln....., dann was leckeres essen: Mahlzeit

Ansonsten find ich's eh eckelig, wenn sich jemand mit seiner fetten, eingeölten Plautze so auf diese Betten raufschmeißt, ohne ein Tuch unterzulegen......:spank:

Essen war ich da noch nicht, ist mir zu teuer, für das was da geboten wird, bin aber auch eh der Meinung, man zahlt zuviel, für die gebotene Qualität auf Ibiza.... 'Nen Capucci oder Espresso, oder sonst was leckeres trinken, das ist auf jeden Fall sehr angenehm. Bis jetzt war's auch immer angenehm leer... Betonung liegt auf "bis jetzt", das dürfte sich ja wohl ab sofort ändern.....

Last edited by a moderator:
zumindest san jose will gegen wucherpreise für strandliegen
an den stränden salinas and es cavallet vorgehen -
mit der begründung, dass die strände öffentlich sind und jeder
"ein recht auf eine preiswerte liege" habe .

... naja ... freie marktwirtschaft würd ich mal sagen,
die mischen sich ja überall ...
... ich verlange sofort ein preiswertes zimmer
im la hacienda und/oder im atzaro :lol:

www.spotlight-forums.com/showpost.php?p=1201822&postcount=59

Last edited by a moderator:
zur zeit auf PRO7: pack deine chance! edelchauffeur auf der insel...

3 kandidaten kämpfen um einen job bei einem limo-service. slalomfahren vor dem space, leute promoten bei café del mar und ein paar andere sachen mussten die kandidaten erfüllen um diesen job zu erhalten...

fazit ein paar orte gesehen welche man doch sehr gut kennt :)

Gestern (Do. 03.07.) auf ZDF Kulturkanal ....... leider nur die letzten 15 Minuten mitbekommen ..... sehr coole Filme aus Cocoon und eine interessante Reportage über die Gründer vom Namaste

SOMMER OF LOVE
Noch heute ist der Summer of Love wegweisend für Musikfans. Feiern, Tanzen, Gemeinschaftsgefühl: Ob beim 'Burg Herzberg Hippie Festival' in Breitenbach, auf der Berliner Love Parade oder auf der bunten Party-Insel Ibiza. Doch hören Hippies nur Rock oder auch Electro? Sind sie überhaupt noch hip? Der dritte Teil der Dokumentationsreihe 'Summer of Love' feiert die Hippie-Kultur auf Festivals und Partys, heute wie damals.

(es gab ja mal Zeiten da Icebaer sowas rechtzeitig gepostet :spank:)

Wiederholungen

...so weit ich weiß besteht die Serie aus 4 Teilen. Jeden Monat eine neue Folge. Im Juni kam die erste, Juli die zweite usw.

Wiederholung der aktuellen Folge auf ZDF-Theaterkanal:

06.07. 00:05
08.07. 21:10
11.07. 00:05
16.07. 00:05
20.07. 21:10
25.07. 21:10

Also noch genügend Möglichkeiten, die Sendung anzuschauen oder aufzunehmen!;)

...so weit ich weiß besteht die Serie aus 4 Teilen. Jeden Monat eine neue Folge. Im Juni kam die erste, Juli die zweite usw.

Wiederholung der aktuellen Folge auf ZDF-Theaterkanal:

06.07. 00:05
08.07. 21:10
11.07. 00:05
16.07. 00:05
20.07. 21:10
25.07. 21:10

Also noch genügend Möglichkeiten, die Sendung anzuschauen oder aufzunehmen!;)

Dankeschön Mimbi ..... :D

Mal eine ganz blöde Frage von jemanden der keinen Fernseher hat. Was is'n der ZDF Theaterkanal? Bekommt man den normal über Kabel rein, in ganz Deutschland?

Sendung am : 06.07. 00:05 , also heute oder war das letzte Nacht ? Der Restalk lässt mich nur schwehr logisch denken, bitte um Hilfe:twisted:

Dienstag, 08.07.08 Doku zum Privilege

Hallo Freunde :)

Wen es interessiert, der kann sich am Dienstag, 08.07.08, auf Kabel1 um 22h ne Doku zum Privilege -Biggest Club of the World- anschauen.

Allen einen schönen Start in die Woche!

Back