IBIZA im TV

auaaaa!! :spank:

Konnte das ja kaum glauben und hab mal gegoogelt ... aber die ziehen das echt durch...



dsds_flyer_104.jpg






Posted on Juli 19, 2007
Rubrik: DSDS 2008 |
Nach den DSDS Castings auf Mallorca wird es dieses Jahr auch Casting-Termine auf Ibiza geben. Dabei macht Pop-Titan Dieter Bohlen und das DSDS-Casting-Team unter anderem im Club Punta Arabi und am Playa D’en Bossa Stop. Hier die Ibiza-Termine und Locations en Detail:
DSDS-Casting Montag, 06.08.2007 von 12.00 bis 18.00 Uhr

Location: Lifelevel Resort Club Punta Arabi
Adresse: Avenida Punta Arabi s/n
Ort: Es Canar
Location: Bora Bora
Ort: Playa d`En Bossa
DSDS-Casting Dienstag, 07.08.2007 von 12.00 bis 18.00 Uhr

Location: Lifelevel Resort Club Punta Arabi
Adresse: Avenida Punta Arabi s/n
Ort: Es Canar
Location: Bora Bora
Ort: Playa d`En Bossa



Quelle
 
Uns bleibt dieses Jahr wirklich nix erspart!


Hab mich letzte Woche schon genug aufgeregt, als ich im Space Leute im "lustigen" Gruppen T-Shirt rumrennen gesehn hab! Mit Klettverschluss-Sandalen und kleiner runden Sonnenbrille an.... AAAAAAHHHHHHHHH.....

Kann mich mal jemand zwicken????? Ich glaub ich bin im falschen Film....

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:Bitte was!!

Das kann ja wohl nicht wahr sein! Und durch so ne blöde Casting Aktion von DSDS rücken die unser Ibiza wahrscheinlich bei der Bericherstattung ins Ballermannniveau, so dass noch mehr von der Sorte die Insel belagern!
:spank::spank::spank::spank::spank:
 
Also, da wäre ich doch für eine Demo- gegen die herannahende Prollwelle:spank: :evil:. AAAAAAHHHHH!!!!!:x
 
Mananamana gibt es uebrigens noch (nur weil das hier mal zur Sprache gebracht wurde)...
Ist jetzt da wo die kleine Ecke oder wie der Laden hiess war... Mit den tollen Steaks... Der ist jetzt 2 Laeden weiter richtung Strand.. *g*
 
Kinders, das ist alles eine harte Prüfung für uns ..... wir müssen in dieser schweren Zeit zusammenhalten

und die Fahne weiterhin für Ibiza schwingen :!:

oh Gott, das muß alles ein Albtraum sein ......... Dieter mit einer seiner dunkelhaarigen Else (was weiß ich, wie die Aktuelle gerade heißt) auf unserer Insel :(

Icebaer, hör auf mit solchen Fotos .... das hab ich nicht verdient :(
 
Hör mir bloß auf ! ..... der hat vor Jahren mit seinem gelben Ferrari immer direkt vorm Kontor oder Traxx geparkt .......

und ich mußte zusehen, wo ich mit meinem Golf abbleibe .... Frechheit :p

*g* tja, falsches Auto gekauft :eek:))

Hätte nicht gedacht das er ins Kontor geht....
Hab ihn und nen Kumpel mal vor Jahren zufällig im Bereuther getroffen, da war er ganz normal und sogar spendabel....

vielleicht hatte ich auch einfach nur zuviel getrunken ;o)
 
umso besser, dann ist da ja platz frei :)


"...
Nach 5 Jahren MaNaMaNa im Biergarten geht eine starke Episode
in der MaNaMaNa-Geschichte zu Ende!
Nach Ablauf unseres Vertrages wurde beidseitig vereinbart, den Vertrag nicht zu verlängern und so haben wir uns Ende des letzten Jahres mit Wehmut vom Biergarten verabschiedet
..."


http://www.manamana-live.de/manamana_biergarten.html

hab mir gerade mal kurz die Seite angeschaut
was issn das fürn Laden?
Ibiza, Möchengladbach ?? WILLINGEN ????? Oh Gott...
was für ne Kombination und dann noch diese Fotos....*brrr*
 
Kinders, das ist alles eine harte Prüfung für uns ..... wir müssen in dieser schweren Zeit zusammenhalten
... oh Gott, das muß alles ein Albtraum sein ......... Dieter mit einer seiner dunkelhaarigen Else ... auf unserer Insel :(
...


nicht gut:

4p48x0l.gif


4pvvfvl.jpg


4pl6djq.jpg




sehr gut:

6gbc32e.jpg


6b4ho5k.gif
 
Mensch die sollen mit ihrem Casting auf Malle bleiben! :spank: aber das foto mit dem "geknickten" Dieter super :lol:
 
Was für ein Glück....wir fliegen erst am 11ten, also Samstag...dann dürfte alles vorbei sein.
Hat denn jemand schon Info´s wie es war?? Sind Steine geflogen?? Oder faule Tomaten??
Ich denke im Punta Arabi war ja die Castingshow ganz prima aufgehoben, dort gibts ja doch einige "Ballermann-Touris" die das bestimmt ganz toll fanden...:spank::spank:

Bin ja mal gespannt ob wir Samstag noch die "Ausläufer" der DSDS Show sehen....was ich natürlich absolut nicht hoffe!!!
 
Dsds

also auf Malle kann ich mir ja vorstellen das einige zum Carsting erscheien....
aber wer bitte geht auf ibiza zum carsting... die insel ist doch von solchen Leuten meist verschont geblieben,.... oda.. ?
 
also auf Malle kann ich mir ja vorstellen das einige zum Carsting erscheien....
aber wer bitte geht auf ibiza zum carsting...


also ich gehe mit carsten zum carsting und lasse mich dann carsten ...
 
Alle mal RTL anschalten!!!
DSDS on Ibiza!:eek:

Es gibt tatsächlich Mallorca-Menschen auf Ibiza. Naja, das war ja nur im Punt Arabi. Ich hoffe vom Casting im BoraBora werd ich nicht so enttäuscht.
 
Last edited by a moderator:
.... uiui.... da droht uns unheimliches!

hier eine weitere völlig unwichtige trash-info bzw unheimliche begegnung:

kumpels von mir waren am sonntag gegen halb5 im borabora-restaurant,
um sich für welovespace zu stärken ... da schleicht auf einmal der angebliche zukünftige ehemann von gülcan mit seinem schleimigen besten freund und noch 2 anderen
vögeln ins borabora, sind aber nach 2min wieder abgezogen ... vielleicht
kommt ja was drüber heute um 20.15 auf pro7 ...
 
Back
Top