IBIZA im TV

Die ticken ja nicht mehr ganz richtig. Sollen auf Mallorca bleiben. Diese Saison ist echt ein Wahnsinn. Das tut ja richtig weh wenn ich mir das Foto vom Bora Bora anschau.
 
donnerstag, 6.9.2007, 23.15 - 00.25 uhr auf wdr:

Zum ersten Mal in seiner jahrzehntelangen Karriere als eigenwilliger Regisseur und Filmemacher versucht sich Klaus Lemke ("Rocker") in einer TV-Produktion als Hauptdarsteller.


In der von ihm produzierten Komödie "Undercover Ibiza" spielt der Münchner Regisseur den pensionierten Oberst Klaus Monk, der seinen 22-jährigen Sohn Ricci auf Ibiza sucht. Das ist jedoch nur eine Masche. In Wirklichkeit versucht Monk, mit den Freundinnen seines Sohns anzubandeln. "Undercover Ibiza" wird am heutigen Donnerstag im WDR Fernsehen (23.15 Uhr) erstmals im deutschen Fernsehen zu sehen sein.

Auch bei diesem Film hat Klaus Lemke sein ungewöhnliches Regiekonzept eingesetzt. Denn die Rollen wurden konsequent nur von Laien gespielt. "Die Mitspielenden wurden zuvor einfach auf der Straße angesprochen", sagt der zuständige WDR-Redakteur, Alexander Wesemann. Lemke habe auch Dialoge oder Handlungen nicht streng festgelegt hat, sondern "spontan improvisiert". Drehort für die Low- Budget-Produktion, die mehrere Wochen andauerte, war ein Haus auf der spanischen Mittelmeerinsel Ibiza.

Dort spielen sich die Dramen zwischen Oberst Monk und seinem Sohn ab. Der selbstsüchtige und gerissene Charmeur versucht seinen entflohenen Sohn wieder aufzuspüren. Dabei begegnet er dem BMX- Stuntfahrer Timo, der auch hinter Ricci her ist. Als Monk erfährt, dass sein Sohn von einer Musikerin ausgehalten wird, tut er entrüstet. Doch dann versucht der gestandene Mann, die Künstlerin aufzureißen.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,504228,00.html
 
Last edited by a moderator:
Scheiße, Scheiße... grad auf Pro7 "taff" was gesehn über den selbsternannten "Discoboy 07" auf Ibiza welcher als Promoter an der PDB arbeitet und auch diese Schiffstouren nach Formentera mit Clubticket verkauft..Ich hab echt Mitleid mit den Leuten die mit DEM auf Tour gehn. :eek:Was für eine lächerliche Gestalt. Der lässt das Niveau mal wieder auf schmerzgrenze sinken. Da sind mir die berichte über zu hohe preise usw lieber weil die locken nicht diese BallermannSauftouris an.
 
Sicher einer von der Dandys Bar in PdB! Hihi Bin auch einmal mit denen mitgefahren! War so solala! Gute Stimmung am Boot, aber die Typen sind schon peinlich, dass es wieder lustig wird! Könnt ihr mir sagen wie der Typ ausgesehen hat!
 
donnerstag, 6.9.2007, 23.15 - 00.25 uhr auf wdr:

Zum ersten Mal in seiner jahrzehntelangen Karriere als eigenwilliger Regisseur und Filmemacher versucht sich Klaus Lemke ("Rocker") in einer TV-Produktion als Hauptdarsteller.


In der von ihm produzierten Komödie "Undercover Ibiza" spielt der Münchner Regisseur den pensionierten Oberst Klaus Monk, der seinen 22-jährigen Sohn Ricci auf Ibiza sucht. Das ist jedoch nur eine Masche. In Wirklichkeit versucht Monk, mit den Freundinnen seines Sohns anzubandeln. "Undercover Ibiza" wird am heutigen Donnerstag im WDR Fernsehen (23.15 Uhr) erstmals im deutschen Fernsehen zu sehen sein.

Auch bei diesem Film hat Klaus Lemke sein ungewöhnliches Regiekonzept eingesetzt. Denn die Rollen wurden konsequent nur von Laien gespielt. "Die Mitspielenden wurden zuvor einfach auf der Straße angesprochen", sagt der zuständige WDR-Redakteur, Alexander Wesemann. Lemke habe auch Dialoge oder Handlungen nicht streng festgelegt hat, sondern "spontan improvisiert". Drehort für die Low- Budget-Produktion, die mehrere Wochen andauerte, war ein Haus auf der spanischen Mittelmeerinsel Ibiza.

Dort spielen sich die Dramen zwischen Oberst Monk und seinem Sohn ab. Der selbstsüchtige und gerissene Charmeur versucht seinen entflohenen Sohn wieder aufzuspüren. Dabei begegnet er dem BMX- Stuntfahrer Timo, der auch hinter Ricci her ist. Als Monk erfährt, dass sein Sohn von einer Musikerin ausgehalten wird, tut er entrüstet. Doch dann versucht der gestandene Mann, die Künstlerin aufzureißen.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,504228,00.html

die letzten 15 Minuten des Films haben in der Finca in St. Eularia gespielt, die hatten wir ja im September 2006 für 2 Wochen gemietet ....... boa, ich hatte vielleicht feuchte Augen und meine Freundin hatte sofort angerufen und wir haben in Erinnerungen geschwelgt :(
 
weiß jemand wo ich die bbc doku von 2005 sehen kann?? ich find die net :(

Die ist wirklich gut!!! Du musst auf www.e-ibiza.de gehen, dort ist ein Artikel der "Ibiza Insel der Drogen" ganannt wurde (steht unter meist gelesene Artikel). Dann benötigst du den Real Player und DSL. Ich hab mir den Film bei google.video runtergezogen, aber dort gibt es ihn leider nicht mehr.:(
 
Back
Top