IBIZA im TV

Heute: Dienstag, 8. Juli, 22:20h, Kabel1, Abenteuer Leben

Heute: Dienstag, 8. Juli

22:20h auf Kabel1

Abenteuer Leben - Reportage über Privilege Opening

Hallo Freunde :)

Wen es interessiert, der kann sich am Dienstag, 08.07.08, auf Kabel1 um 22h ne Doku zum Privilege -Biggest Club of the World- anschauen.

Allen einen schönen Start in die Woche!

Nette Doku. Fazit: der Privilege-Manager kommt aus der Eifel. Wat geil!!
Aber auch geil war vorher die Türsteher-Doku ... :lol:

Nette Doku. Fazit: der Privilege-Manager kommt aus der Eifel. Wat geil!!
Aber auch geil war vorher die Türsteher-Doku ... :lol:

...ja, und was regt den geneigten Zuschauer etwas in den grauen Zellen an..? Letztes Jahr lief auch schon eine Doku, nur die war komplett über die Saisoneröffnung des Privilege. Da hat der Senor Lopez aber gute Connec's, 8)gelle

Ach ja, das die Sendung wiederholt wurde, schließe ich mal aus..., denn dieses Jahr hat es definitv aus Eimern geschüttet, zur Saisoneröffnung 2008, ich war selbst auf der Insel.....

Boah, meinst Du das schreckliche Casting als Animateur?8O

...da kam ein bericht, wie irgendwelche H-Prominenten (u.a. martin stosch von dsds und den rest kannte icb beim besten willen nicht) auf ibiza "partys veranstalten", bei denen volksmusik kommt und michael ammer das ganze dann einschätzt oder so ähnlich...ums kurz auszudrücken: DER TOTALE ABGRUND :!: :!: :!:

ANSCHAUEN!!

Dienstag, 19.08.2008 - 23:20 Uhr
Sat 1 - 24 Stunden Reportage

Am Rande der Party - Gestrandet auf Ibiza

:lol:

ANSCHAUEN!!

Dienstag, 19.08.2008 - 23:20 Uhr
Sat 1 - 24 Stunden Reportage

Am Rande der Party - Gestrandet auf Ibiza

:lol:

Cool, danke für die Info - dann werd ich wohl mal die Streichhölzer in Reichweite packen, in der Hoffnung, daß ich dann noch wach bin.... :lol:

Am Rande der Party: Gestrandet auf Ibiza

Der Sat.1-Journalist Ralf Hermersdorfer hat mit seinem Filmteam knapp eine Woche lang Deutsche gefilmt, die seit einigen Jahren auf Ibiza leben. Die Reportage zeigt eine Insel fernab des nächtlichen Partylebens. "Dies sind original Solnhofener Platten mit einer Spezialpolierung, die Fenster sind aus Sicherheitsglas und der Bildschirm lässt sich schwenken, um auch in der Gym-Zone Fernsehen zu können", erklärt ein Immobilienmakler Thomas Anders in einer Luxus-Villa ganz in der Nähe von Sant Llorenç. Ein russischer Oligarch, den Anders auf seinem Konzert auf dem Roten Platz in Moskau kennenlernte, hatte ihn dazu beauftragt, sich das Objekt anzuschauen. Das Kamerateam taucht vor Sonnenaufgang mit dem Juniorchef der deutschen Inselzeitschrift "Ibiza heute", Thomas Abholte, hinunter zum Wrack der "Don Pedro". Die halb illegale Aktion soll exklusive Fotos bringen, die beweisen, dass das letzten Sommer gesunkene Container-Schiff in der Talamanca-Bucht definitiv nicht mehr gehoben werden soll. Der Hamburger Tierarzt Dr. Stefan Oetjen betreibt eine kleine Praxis in Santa Eulària. Seine Stammkunden sind Deutsche, die ihre Kleintiere zur ambulanten Behandlung in seine Hände geben. Den meisten Umsatz jedoch macht er mit Kastration von Hunden und Katzen, die die Insel übervölkern. Der Ex-"Modern Talking"- Sänger Thomas Anders, der bereits seit sechs Jahren mit seiner Frau Claudia und Sohn Alexander in Ibiza Stadt lebt, besucht das TV-Team in dessen vier Wänden. Dass auf Ibiza aber auch bescheidene Deutsche leben, zeigen die Aufnahmen von dem obdachlosen Rolf Eigemann.

Back