IBIZA im TV

eben auf pro7 taff gesehen: die push-up badehose für männer...getestet an der playa d'en bossa...

sendung war aber nichts spezielles...eher zum schmunzeln ;)

Heute RTL 0:15

Heute (morgen) 0:15 auf RTL "Springbreak auf Ibiza-Die Megaparty im Punta Arabi"

Über das Thema und den Club brauchen wir ja nicht diskutieren, aber vielleicht gibt's das ein oder andere zu sehen, was einem die Wartezeit auf's "richtige" Ibiza verkürzt.....

Morgen um 14h auf Pro7 - We are Family als Dokunovela auf Ibiza. Drehorte sind Mare Nostrum, Beach Palace, Es Canar etc... :D

war das gruselig........weingstens gab's 5 sekunden Blick auf Ibiza-Stadt......
am besten war als das eine quad verreckt ist, der typ von der vermietung das ding
mit dem abschleppwagen mitgenommen hat ...
.. aber die leute selber schauen mussten, wie sie von einem schäbigen industriegebiet
ausserhalb ibizastadt nach es canar zurückkommen :lol:
war übrigens die firma "bk" - sehr empfehlenswert. :lol:

quad zu fahren kommt doch irgendwie mofa fahren gleich. und letzteres ist für mich auf ibiza tabu...

bin mal gespannt was pro7 gleich zeigt :)

Kleiner Nachschub..... da ist man einmal mittags zuhause und guckt tv, sowas schlechtes habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehn. Soviel zur Volksverdummung !!

:lol::lol::lol:Sowas gibt's doch nur im Fernsehen.....lol...wo findet man bloß so einen Drehbuchautor?:lol::lol::lol:Haben nur noch die beiden Typen mit dem Squad von der RTL-Reportage gefehlt.....waren die beiden einzigen, die diese Gracien nicht angebaggert haben.......fehlten eigentlich nur noch die obligatorischen K.O. Tropfen im Glas als die beiden Tanten den Drink angenommen haben........Hätte ich sowas von drauf gewettet.....

:spank::spank::spank:

fehlten eigentlich nur noch die obligatorischen K.O. Tropfen im Glas als die beiden Tanten den Drink angenommen haben........Hätte ich sowas von drauf gewettet.....

:spank::spank::spank:

und direkt ma nach einem drink kotzen gehen.... das war sooooooooo SCHLECHT!!!

:lol::lol::lol:Sowas gibt's doch nur im Fernsehen.....lol...
wo findet man bloß so einen Drehbuchautor?:lol::lol::lol: ...
am besten war das komdomversteck von der einen asi-bitch,
damit der papi die dinger nicht findet :lol:

Da setz ich mich mittags einmal vor den fernseher und dann kommt sowas...

Der Vater war ja wohl die größte Witzfigur :lol:
seine tochter am strand mit m fernglas beobachten... :lol:

Heute, RTL 21:15 "Unser neues Zuhause" Traumhaus auf Ibiza gesucht.........

Werde ich mir mal antun.....verkürzt die Woche Wartezeit.....hoffentlich....

...Villalobos jetzt auf ARTE TV

...evtl. etwas Offtopic, aber auf Arte TV gibt es heute 24 Std. Sendung aus Berlin über ganz verschiedene Leute, u.a. auch Ricardo Villalobos dabei.....;)

Back