der track-ID / song gesucht-thread

ja moonbootica rockt halt ziemlich ne;)

das is auf deren neuestem album "moonlight-welfare" drauf naja ich find das richtig gut mag aber eh besonders so musik und get physical sachen und die richtung...!

greetz

Daily Track von Ibiza Global Radio gesucht!

Hallo Zusammen

Seit Tagen höre ich auf Ibiza Global Radio immer wieder den gleichen geilen Track. Ist eher etwas chilligeres mit einer crazy Frauenstimme.

Heute Morgen hab ich das Ende grad noch im Auto mit dem Handy aufzeichen können.... wer den Track kennt, erkennt ihn sofort am Beat... der ist einzigartig... ansonsten ist bei meiner Aufzeichnung leider nicht viel zu hören.

http://www.balearic-finca.com/ibiza_global.wav

Bin gespannt ob jemand die Lösung postet! :-)

Merci & Grüsse

Hallo Zusammen

Seit Tagen höre ich auf Ibiza Global Radio immer wieder den gleichen geilen Track. Ist eher etwas chilligeres mit einer crazy Frauenstimme.

Heute Morgen hab ich das Ende grad noch im Auto mit dem Handy aufzeichen können.... wer den Track kennt, erkennt ihn sofort am Beat... der ist einzigartig... ansonsten ist bei meiner Aufzeichnung leider nicht viel zu hören.

Merci & Grüsse

...habe Deinen link angeklickt und dann hängt meine Mühle fest, geht nicht weiter, daher...

Zwischenlösung 8):
schreib eine Mail an den Sender, Tag & Zeit, dann bekommst Du eine Playlist...., viel Erfolg

Ola,
wir hören z.Z. ständig einen geilen Soundtrack auf Ibizaglobal Radio...
irgendwas mit "sex machine" Super chilliger Sound.
schon jemand ne Ahnung??

gracias..

suche ein teil, ist glaub ich nicht mehr ganz neu, aber hammageil,
läuft immer wiederr auf ibizaglobal/sonica:
frauenstimme ... singt was von "housemusic ... i love you ..." ?!?

...habe Deinen link angeklickt und dann hängt meine Mühle fest, geht nicht weiter, daher...

Zwischenlösung 8):
schreib eine Mail an den Sender, Tag & Zeit, dann bekommst Du eine Playlist...., viel Erfolg

mit rechter maustaste und "ziel speichern" gehts auch. ist eine normale WAVE datei.

den dj von ibiza global radio hab ich schon angeschrieben.... leider noch keine antwort...

Originally Posted by La_Salinas
Hallo Zusammen

Merci & Grüsse

da kannst du wahrscheinlich 100jahre auf antwort warten,
wenn du auf deutsch hingeschrieben hast :-)

Moin Salinas,

ich hätte da noch eine Idee, wann hast Du den Track denn genau gehört? Es gibt im Globalradio eine Rubrik (mit Anmeldung für Chat etc.), die hat Tracklists drin....:?:

Track 1: Zya & Bada & Timbaland - The Way I Are [Axwell Original Remix]

Track 2: Red Hot Chilli Peppers - By The Way
Den Remix kenne ich nicht, gut ist aber der Rene Amesz & Peter Gelderblom Remix

Track 3:

Track 4:

Die guten Dinge kommen zu den Geduldigen...
...und das gute Ding heisst:

All over the world - Jazzanova Mix
Artist: Furry Phreaks
Label: In2Music

Entdeckt auf Beatport.... :-)

Hallo Zusammen

Merci & Grüsse

Last edited by a moderator:
Euro 2008

Ola amigos & chicas

wie heißt der Track der zu jedem Spiel gespielt und mitgesungen wird??
bevor die Manschaften die Nationalhymne spielen??
oft gehört - aber verdammt noch mal keine Ahnung von wem und wies heißt...

alle singen immer mit. d d d ddddee d d ddddeee de

:-)

Ola amigos & chicas

wie heißt der Track der zu jedem Spiel gespielt und mitgesungen wird??
bevor die Manschaften die Nationalhymne spielen??
oft gehört - aber verdammt noch mal keine Ahnung von wem und wies heißt...

alle singen immer mit. d d d ddddee d d ddddeee de

:-)

The White Stripes - Seven Nation Army

Back