der track-ID / song gesucht-thread

stivi

Super Moderator
Staff member
hier ist er! geht euch euer lieblingstrack vom diesjaehrigen ibizaurlaub nicht ausm kopf, aber ihr wisst den verd... namen nicht, dann beschreibt den song hier so gut wie moeglich und wir werden (hoffentlich) helfen koennen!
(werde den thread spaeter noch zu einen sticky machen, no panic)
 

Straight

New Member
erster8)

Ich suche das Lied welches Väth u.a. desöftern spielte "like a child"
evtl. könnnt Ihr mir ja helfen :idea:

Muchas gracias
 

Simon

New Member
die platte heißt junior boys - in the morning second
da ist like a child ( carl craig remix) drauf, den der babba immer spielt 8)
 

La_Salinas

Active Member
hey leute, ihr seid echt ein wandelndes musiklexikon... sehr gut!

auf welcher site kann man am besten mal reinhören in die tracks?
ich schau meistens auf www.decks.de, aber so aktuell resp. vollständig sind die mit ihrem repertoire nicht wirklich.

welche andere seiten sind sonst gut?
 

stocey

Active Member
hey leute, ihr seid echt ein wandelndes musiklexikon... sehr gut!

auf welcher site kann man am besten mal reinhören in die tracks?
ich schau meistens auf www.decks.de, aber so aktuell resp. vollständig sind die mit ihrem repertoire nicht wirklich.

welche andere seiten sind sonst gut?
Hallo,

wenn du den Titel bzw. den Künstler kennst, kannst du es mal hier versuchen http://www.juno.co.uk/. Ich finde da so ziemlich alles was ich suche um mal kurz reinzuhören
 

Simon

New Member
so, hab auch mal ne Frage... Suche ein lied, ist schon ein paar Jahre alt. Am Anfang kommt ein langes Klavierintro, dann setzt der beat ein ein und es kommt ein langes "seraaaa".
hab das lied im 01-hed_kandi-cala_gracio_neto_beach_party_(ibiza)-sat-21-07-2006-1king-set gehört, minute 26.
downzuloaden bei elektroaktivisten.de

danke für die hilfe! 8)
 

DJBOMBERMAN

Active Member
so, hab auch mal ne Frage... Suche ein lied, ist schon ein paar Jahre alt. Am Anfang kommt ein langes Klavierintro, dann setzt der beat ein ein und es kommt ein langes "seraaaa".
hab das lied im 01-hed_kandi-cala_gracio_neto_beach_party_(ibiza)-sat-21-07-2006-1king-set gehört, minute 26.
downzuloaden bei elektroaktivisten.de

danke für die hilfe! 8)

Ich kenne den track , aber bin gerade an der Arbeit...deshalb muss ich ein bisschen raten.... schau mal die tracks von MAMBANA durch, wenn die es nicht sind haben sie zumindest ähnliche geile Tracks wie FELICIDAD zum Bleistift. Sollte es das nicht sein dann vieleich :

Afro Medusa - Pasilda

[SIZE=-1] Xana - Que Sera

Gibson Brothers - Que sera

sollte das alles nicht hinhauen, sag bescheid ..dann werde ich mal meine Platte suchen wo das lied drauf ist

[/SIZE]
 

Mandana

New Member
Ich suche auch mal wieder einen Track.
Wurde immer Samstags im Amnesia gespielt und es wird auch nur der Text "people from ibiza" gesungen.
Freue mich über jede Idee hierzu!
(Hat auf jeden Fall nichts mit Sandy Marton zu tun ;) )

Dann wäre da noch ein 2.
Habs einmal im DC10 gehört.. Hab leider garkeinen anderen Anhaltspunt als eine Stelle, die immer gesungen wurde "heyjeeehhjjeejeejey" und das von einer Frau gesungen. Mehr an Vocals sind da auch nicht wenn ich mich recht erinnere...
 
Last edited by a moderator:
Top