der track-ID / song gesucht-thread

matze & akim+ines - hab mir beides angehört, kenne die tracks nicht :( aber a&i's track dürfte/könnte "the afterworld" heissen...fand aber auch damit nichts passendes...sorry

... Naja ich frage mal im englischen Forum ...
mist ... ist total einfach, aber ich komm nicht mehr drauf ...
schick mal dem fusion eine pm, der weiss es ...
nach dem teil wurde schon mehrmals gefragt, kann mir aber leider sowas nicht merken
und weiss auch nicht mehr unter welchem namen ichs bei meinen youtube-favorites gespeichert habe .

Erstmal ein frohes Neues an euch alle! Hoffe ihr habt ordentlich gefeiert 8)
Ich suche ganz dringend einen Track, der momentan immer von Sven Väth aufgelegt wird. Die Melodie erinnert ein wenig an ein Gutenachtlied für Kinder nur ein bisschen böser vielleicht :lol: Weiß nicht wie ich es sonst beschreiben kann. Die Melodie erinnert etwas an den Ton/die Töne einer Triangel. Hab den Track am 16.11 das erste mal im Cocoon gehört und bin total begeistert davon. Nur leider kenn ich den Namen nicht :cry:
Freue mich über jeden Tipp!!!

Ich suche ganz dringend einen Track, der momentan immer von Sven Väth aufgelegt wird. Die Melodie erinnert ein wenig an ein Gutenachtlied für Kinder nur ein bisschen böser vielleicht :lol: Weiß nicht wie ich es sonst beschreiben kann. Die Melodie erinnert etwas an den Ton/die Töne einer Triangel. Hab den Track am 16.11 das erste mal im Cocoon gehört und bin total begeistert davon. Nur leider kenn ich den Namen nicht :cry:

Hi Mandana,
genau den Track suche ich auch!!!! Aaarghhh..... Hat Väth an Silvester im Cocoon auch wieder gespielt!! Ich finde der Part "zwischendrin" hört sich eher wie eine Art Golckenspiel (so eines dass man bei Paraden hat!!!) an. Um mich herum wusste auch keiner wie das Lied heißt. Hast Du denn schon rausbekommen wie der Titel lautet???
Gruß

Hallo Mandana, da bin ich's noch mal; ich glaube der Track heißt "two of us" von "supermayer"!!! Das ist zumindest der Track den ich gesucht habe. Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Grüssle :):)

@ jenny1984
Ist von Philippe B - Ibiza mi Amor ;)

@ Halvar aus Flake
Vielen vielen Dank!!! Das ist es!!! Wahnsinnig geiles Lied. Bin begeistert, dass du das aus meiner Beschreibung raushören konntest ;)
Allerdings lief es an Silvester wieder mal im Cocoon und das war der absolute Hammer! Sind bestimmt aneinander vorbei getanzt :D

Last edited by a moderator:
Ist von Philippe B - Ibiza mi Amor ;)

@ Halvar aus Flake
Vielen vielen Dank!!! Das ist es!!! Wahnsinnig geiles Lied. Bin begeistert, dass du das aus meiner Beschreibung raushören konntest ;)
Allerdings lief es an Silvester wieder mal im Cocoon und das war der absolute Hammer! Sind bestimmt aneinander vorbei getanzt :D

Kaum 8 Tage im neuen Jahr rum und schon jemanden eine Freude gemacht, dass kann ja nur ein super Jahr werden!!! :lol: ...und ganz bestimmt sind wir da aneinander vorbeigetanzt, wahrscheinlich bin ich Dir sogar noch auf den Fuß getreten oder so!!!;)

Was mich noch interessieren würde, wie lange hat denn der Väth noch aufgelegt??? Also ich bin so um 9:00 Uhr gegangen und da hat er noch kräftig mit Platten von seiner DJ - Kanzel runtergewunken!!! :p

Auf jeden Fall-sehr cool!
Aber zu Hause kommt der Track dann doch nochmal um einiges härter rüber :lol:
Aber im Club momentan meine Nummer 1 ;)
Bin auch so um die Zeit raus, also kann dir leider nicht sagen, ob er noch länger gemacht hat. Aber es sah sehr nach Open end aus, kann mir vorstellen, dass da noch einiges ging ;) Nur meine Füße haben irgendwann nicht mehr durchgehalten. Hätt ich doch mal keine hohen Schuhe getragen :spank::lol:

hey leute...hat jemand tipps für aktuelle dj sets? suche guten sound zum downloaden...mein ipod braucht nahrung. suche aktuelle live sets von den bekannten ibiza dj's.

danke euch für die infos :)

Back