der track-ID / song gesucht-thread

mist! verpasst... hat das jemand mitgeschnitten? selbst gegen gebürh bekmmt man das bei der bbc net..
würde das aber schon gerne hören... :cry:

mitgeschnitten nicht, aber im nachhinein nochmal gehört. war okay, aber mMn nicht der oberhammer...

momentan hört man immer öfter auf sonica/global ein lied
bei dem ein typ die ganze zeit nur "acid" sagt.
scheint aber trotzdem was neueres zu sein ...
weiss jemand, von wem das teil ist ??

Underworld?

hallo!
es gibt ein rocklied, vlt auch nur eine version oder ein remix als rocklied. darin kommen vocals vor, die auch in einem lied von underworld vorkommen. dieses besagte lied von underworld find ich saugeil, find aber ums verrecken net raus wie`s heißt. ich meine mich an die vocals " i wanna wake up" zu erinnern. der sound und die melodie gehn in richtung two month off. weiß jemand welches lied ich meine? würde mir voll weiterhelfen.

Gruss Simon

hey suche auch ein etwas älteres house lied müsste so glaub 3-4 jahre alt sein!

und weiss halt, dass der refrain so geht! (weibliche stimmt!)

"I´m a freaky girl and all i wann do is party...."

i wanna be more than just friends

didib di dii dii dii di dii idii, (happy/vocalHouse Kracher mit singendem Weibchen)

bitte helft, die sonne scheint und ich hab mir eben überlegt dass dies der soundtrack für meinen sommer sein wird.

Einer ne Ahnung

grüzi, bolle

Time Warp - MOONBOOTICA

Hey Zusammen!
Ich hab auf der Time Warp von Moonbootica folgendes Lied gehört - hat meiner Meinung nach im Moment die absoluten Sommerhit 2008 Chancen - ich weiß allerdings nicht, ob es den Song bzw. Remix letztes Jahr schon gab...:oops:

Kann mir jemand sagen von wem das Lied im Original ist?

Link:

Abgesehen davon ist das Set von Moonbootica von der Time Warp der absolute HAMMER!!!!;):!:

http://www.megaupload.com/?d=4OO9HOGC

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Grüße
Christian

Back