der track-ID / song gesucht-thread

... Space Closing ... Titel vom allerletzten Lied sagen das dort auf der Terrasse gespielt wurde ...
das dürften die 3 letzten gewesen sein ?!

snow patrol: open your eyes
louis + clarence: shine on me
new order: blue monday
 
hast du das video gemacht ?
ist sehr geil, den anfang find ich eh am besten.

hatte aber immer gedacht, dass das eine frau singt...
aber egal, supersong mit der geilsten stimme des sommers !

2lwq3jb.jpg


weiss jemand wie der sänger heisst ?
 
danke.

such noch was. läuft öfters spät/nachts auf ibizaglobal/sonica.
da singt bzw eher sagt ein typ (auch eine sehr geile stimme)
fast die ganze zeit nur "... is this life ...", zwischendurch mal kurz
noch ein paar andere worte.
wer ist das ?
 
danke.

such noch was. läuft öfters spät/nachts auf ibizaglobal/sonica.
da singt bzw eher sagt ein typ (auch eine sehr geile stimme)
fast die ganze zeit nur "... is this life ...", zwischendurch mal kurz
noch ein paar andere worte.
wer ist das ?

Mir fällt dazu nur "Terry Lee Brown Jr. / The Timewriter - Is This Life" ein.
Smoothe Nummer!
 
Hi,

suche einen Song vom letzten Di oder Mi aus dem Pacha....
Folgende Bruchstücke des Textes hab ich:

"there is no reason to look back....no need to cry.....sun is shining....."
dann so´n typischer beat^^

geht schon so in die vocal house schiene....

Vielen dank!


Könnte vielleicht der Song sein?

http://www.youtube.com/watch?v=Ip_APAQLifc

Weiß allerdings nicht ob er von Tiesto selbst ist und auch unter dem Titel von dem Link habe ich nichts gefunden.
 
Hi,

suche einen Song vom letzten Di oder Mi aus dem Pacha....
Folgende Bruchstücke des Textes hab ich:

"there is no reason to look back....no need to cry.....sun is shining....."
dann so´n typischer beat^^

geht schon so in die vocal house schiene....

Vielen dank!


Red Carpet - Alright

(Gibt auch ein, zwar älteres aber nettes Bootleg mit Julie McKnight >> Finally Alright)
 
http://de.youtube.com/watch?v=CiDjqpGHIzI

... in diesem saugeilen alten discotrack ist eine passage - beginn ca. ab 4:09 bis 5:58 -
die fast identisch auch in einem ibizahit (von 2006 oder wars 2005 ? )
vorkommt (besonders ähnlich zwischen 5:25 und 5:58) !

wie heisst der (neue) track ??
hab ihn mehrmals auf cd aber komm nicht auf den namen ...
 
... in diesem saugeilen alten discotrack ist eine passage - beginn ca. ab 4:09 bis 5:58 -
die fast identisch auch in einem ibizahit (von 2006 oder wars 2005 ? )
vorkommt (besonders ähnlich zwischen 5:25 und 5:58) !

wie heisst der (neue) track ??
hab ihn mehrmals auf cd aber komm nicht auf den namen ...

also für mich tönt's ab 5:20 bis 6:00 irgendwie ziemlich ähnlich wie "knights of the jaguar" :?::!:
 
Hallo Freunde der gepflegten elektronischen Musik!

Kennt von euch vielleicht jemand die französischen Radiosender Radio FG und Contact? Dort laufen jede Nacht so ab 23:00 die geilsten DJ-Mixe aus allen Bereichen der House-Mucke. Leider findet man kaum welche zum downloaden. Keine Tracklists auf den Webseiten. Radio FG habe ich schon 2x angeschrieben bzgl. Informationen. Leider keine Antwort!

Für Tips wäre ich sehr dankbar!
 
So jetzt muss ich auch mal nach einem Song fragen.
Kann mir einer sagen wie die Platte heißt die auf der Rave on Snow Seite im Intro läuft ?! http://www.raveonsnow.de/

Hallo Frau Feierküken, mach doch mal eine PM an "emepadre" aka Padre el Ferenco ... dieser äußerst gutaussehende Österreicher ist doch auch Mitglied hier im Forum und steht auch im Lineup von Rave on snow ..... der muß das doch wissen :)
 
Back
Top