der track-ID / song gesucht-thread

sorry leute, stehe etwas auf der leitung..... ich hab schon einige threads durchgesucht, aber ich find's einfach nicht mehr :roll:

ich glaube bei der space opening haben sie einen uralten titel gespielt von Tori Amos könnte mir bitte mal jemand sagen, wie der heißt :?: ich hab den noch irgendwo auf band, aber ich würde mir den gerne nochmal woanders besorgen...

Muchas gracias Amigos!!!!

HAT SICH ERLEDIGT; HABS GEFUNDEN

Last edited by a moderator:
I need a miracle

letzten Sonntag hat Tom Novy wieder einen Remix von "I need a miracle" gespielt, der mich umgehauen hat..sensationell...
diesen remix habe ich sogar schon dieses Jahr im Amnesia gehört.
Beides mal ganz ohne vocals...also eigentlich nur die Hintergrundmelodie des Liedes mit dem Gitarren-Gezupfe (weiß nicht, wie ich das beschreiben soll)

Zwischenzeitlich habe ich schon 2 Versionen von "I need a miracle" von iTunes heruntergeladen. Aber leider nicht die gesuchte Version...

Wer kann mir weiterhelfen?

auf beatport findest du ihn. gib als trackname "toca's miracle" ein (so heisst der track ja auch). dann kommen 4 seiten mit verschiedenen remixen. die instrumentalversion, die du suchst, ist der "inpetto 2008 mix".

armin van buuren hat vorgestern auch diese version gespielt bei armada - geil! wobei ich finde die version mit den vocals auch cool (auch wenn kommerziell). den ersten gänsehautmoment 2008 hatte ich, als diese beim amnesia opening gespielt wurde und die ganze terrasse lauthals mitsang, als der DJ kurz die lautstärke runternahm...wow! 8)

toca`s miracle

Danke nostrum. Werde es mir gleich runterladen.
Ich habe es auch noch bei der supermartXé -opening im privilege gehört.
Wahnsinn.....bin dabei völlig ausgeflippt... und alle anderen auch..
Auf alle Fälle der Gänsehait-Song 2008.

Ola, live von der Insel :-)))

haben am Donnerstag im Space einen geilen Remix von R.E.M gehört (loosing my religion) - wurde zum schluß auf der Terrasse um ca. 23.50 Uhr gehört von Groove Armada (andy cato)

Kann uns jemand sagen von wem dieses Remix ist?

Gracias

hat jemand von Euch eine Idee, wo ich diesenuralten Remix von Tori Amos "Professional widow" noch finden kann??

...willste nicht zufällig loswerden....??:p

;-)
naja eigentlich nicht, ich schau erstmal genau im verstaubten plattenkeller nach, hab früher aufgelegt, aber meine sammlung seit 8 jahren nicht mehr benutzt...keine zeit mehr! Ist auf jeden Fall ein geiler Ibiza-klassiker, glaub von 97'! Ich meld mich dann nochmal!
Lg

Suche ein paar Tracks aus dem Set von Luciano.
Leider ist die Qualität nicht die Beste.
Wollte eig alles Aufnehmen,habe mich dann aber doch dafür entschieden zu genießen
tease.gif

memo 5.amr - 0.15MB

memo 8.amr - 0.14MB

memo 12.amr - 0.53MB
beide Tracks !

memo 14.amr - 0.40MB

memo 15.amr - 0.89MB

memo 17.amr - 0.30MB

Es geht mir hauptsächlich um die ersten Tracks.

Kann mir jemand sagen,ob man irgendwo ein aktuelles Set von Luciano runterladen kann,oder gar vom Circle of love? Aktuelle Sets vom Villalobos,Raresh etc fände ich auch sehr toll ;)

Hoffe das klappt so,und mir kann geholfen werden.

boah ja :)) das wäre echt geil wenn jemand die sets von der circle of love klar machen könnte :))) da waren so hammer dinger dabei uiui xD

@Snare: Sieht wohl schlecht aus.
Leider :(

Vorallem Luciano hat mich mal wieder begeistert.
Momentan mein absoluter lieblings DJ.
Leider habe ich kein aktuelles Set von dem.
Anscheinend spielt der auch zu 60 % und mehr nur Promos,habe ich jedenfalls das gefühl.

Daher werden wir wohl probleme bekommen,in den nächsten Tagen die Tracks zu bekommen :( *heul*

Naja, ich fahre aufjedenfall nach Frankfurt und werde mich merkwürdig verhalten ;)
Glaube ich steck mal ne soundkarte etc in den mixer rein und nimm alles auf :P

Back