der track-ID / song gesucht-thread

agenthoffmann

Active Member
Bitte um Hilfe ;-)
Kann mir jemand sagen wo Ich die Sets vom Ushuaia Open finde.
Sprich Väth und Luciano
Die anderen hab Ich schon.
Vielen Dank
 

emd

Active Member
welche tracks sind heuer die abräumer ??? :)
Also Geschmäcker sind derart verschieden das man nur seine persönlichen Abräumer finden kann.
Ich z.B. war heuer vom Luciano Set und vom Ingrosso/Axwell schockiert und habe aber von denen schon einiges früher gehört was mir sehr gut gefallen hat.

Für mich:

Deep House

Faith - Wild Culture
Farewell Hands - Heartik (fast schon Tech bzw. eig.)
Hope - Guti
True - James Dexter
My House - Purple Disco Machine
und brandaktuell
Yesterday - Less Hate !!!

Progressive

Take Me feat. Kyler England - Tiesto
Rhusma - Stereotronique
City of Dreams - Dirty South

House

Miss Nude - Sebaxtian
Millionaire - Gary Caos (spiele ich immer!)
Jane Fonda is playing in my house - Veerus

Tech House

Lockdown - Mario Ochoa
All Night (UMEK Remix) - Parov Stelar
Can you feel it (Prok Fitch Remix) - Todd Terry
Activate (Oliver$) - Cari Golden



um einige zu nennen...
 
Last edited by a moderator:

jamie05

Active Member
Luciano spielte an der Streetparade in Zürich, fands ganz nett. am nächsten Tag sah ich das ein Lied shazam't habe

finder-ninetoes

man freu ich mich auf ibz
 
Last edited by a moderator:

Ty_Shanghai

Active Member
hallo leute, kennt bestimmt jeder außer mir:
ab minute 8 bis zum ende

wer kann mir auf die sprünge helfen?

danke im voraus
 

subliminal

Active Member
Habe auf Ibiza Global in letzter Zeit öfter ein Lied mit dem Refrain von Mike Oldfields "Talk about your Life" gehört. Shazam kennt es nicht. Es ist übrigens nicht die Version von System One, auch nicht der schlechte Versuch von Scooter. Kann mir jemand weiterhelfen?
 

sunshine

Active Member
hallo zusammen, ich suche ein Song der öfters am Bora Bora gespielt wurde...zwischendurch redet einer im song...z.b. f*** that shit...oder have a good time ...weiß vieleicht eine/r wie der Song heißt??? liebe Grüße sunshine

...in dem track wird ziemlich viel zwischendurch geredet...und auch gelacht...dann kommt immer wieder mal...hope you have an good time...oder ...f*** that shit...oder glaub auch...have a good party...motherf***er ...auf jeden fall ist das ein hammer track...locker und cool ...lief öfters mal am "Bora Bora" - Playa dèn Bossa
 
Last edited:
Top