der track-ID / song gesucht-thread

stivi

Well-Known Member
hoffe mal das hier liest noch jemand und kann mir helfen:
da gibt's nen song, ich glaube das war portugiesisch und gesungen von einer frau. die vocals waren dominierend, leichte, gleichmäßige bässe.
war wohl ein bekanntes lied, da vor allem die spanier kräftig mitgesungen haben (evtl. könnt's deshalb auch spanisch gewesen). war definitiv ein remix (recondite?) evtl. von einem klassiker den alle kannten...

lief damals (schon mehr als 10 jährchen her nehm ich an) mehrmals im space.....und man hat die leute, als es die terasse noch gab, von unserem hotelzimmer aus mitgrölen hören

hatte den song auch selbst, kann mich aber ums verrecken nicht mehr dran erinnern wer das war. könnte ein remix von recondite gewesen sein, hab da aber bisher nichts dazu gefunden.

meinst vielleicht diese nummer?

 

stivi

Well-Known Member
War das 2009??🤔
erinnert mich an die Partys im alten ushuaia (als noch BeachBar war) mit luciano

ja, 2009 und auch 2010 lief das überall. luciano hat's oft gespielt, reboot selbst natürlich auch. auch auf der timewarp hab ich's gehört (und im dc10, amnesia etc)
 

angie85

Active Member
Da fällt mir noch ein Track ein der genauso ähnlich war. Auch mit folklorischem Gesang und einem sample den es schon mal gab (in einem hip Hop Lie) Ich könnte es ja singen aber das bringt hier niemandem etwas 😂 wisst ihr welchen ich meine? Ist auch aus dem Jahr 09/10
 

stivi

Well-Known Member
Da fällt mir noch ein Track ein der genauso ähnlich war. Auch mit folklorischem Gesang und einem sample den es schon mal gab (in einem hip Hop Lie) Ich könnte es ja singen aber das bringt hier niemandem etwas 😂 wisst ihr welchen ich meine? Ist auch aus dem Jahr 09/10

sprache des gesangs?? 🤔 kannst den track noch genauer beschreiben?
 

angie85

Active Member
Suche aktuellen Track wo eine Frauenstimme singt „when I’m think of you“ kam heut morgen um ca 6.50 Uhr auf dem Weg zur Arbeit mit dem schönsten Sonnenaufgang auf IGR. 😍
@stivi kannst gern deine Ibiza global Radio Boys dazu befragen. Hammer tracks. Davor kam von yeah but no - run run run (adam port remix).
 

raimi-27

Active Member
 
Top