der track-ID / song gesucht-thread

The Fog

Member
hallo zusammen, ich suche ein Song der öfters am Bora Bora gespielt wurde...zwischendurch redet einer im song...z.b. f*** that shit...oder have a good time ...weiß vieleicht eine/r wie der Song heißt??? liebe Grüße sunshine

...in dem track wird ziemlich viel zwischendurch geredet...und auch gelacht...dann kommt immer wieder mal...hope you have an good time...oder ...f*** that shit...oder glaub auch...have a good party...motherf***er ...auf jeden fall ist das ein hammer track...locker und cool ...lief öfters mal am "Bora Bora" - Playa dèn Bossa
Sollte der hier sein:

Mihalis Safras - Defect
 

emd

Active Member
nehme an du meinst Oliver $ - Doin ya Thang - ........................... f*** that shitttttttttttttttttttttt :)

 

sir!

Member
Hab vor einiger Zeit bei Ibiza Global Radio nen Song gehört. Typischer "MorningSounds-Track", extrem deep mit wunderbaren Vocals. Kennt den wer?

So ähnlich:

I can see heaven can wait
When I take the other way,
I ... where I stand

Music my way

Pushing all the things I do not hear
Wishes full of …

And you say what you feel
Sometimes when you hear me
When I look through a scave
Running....
 

angie85

Member
Ihr müsst mir helfen. Ich suche einen Track der bestimmt schon 3 Jahre alt ist aber in letzter Zeit öfter auf Ibiz Global Radio läuft. Zumindest hab ich ihn vor drei Tagen abends und heut morgen um 06.44 Uhr gehört. Da ich genau in dem Moment im Auto saß konnte ich ihn nicht shazamen weil das mit meinem Bluetooth nicht kompatibel ist :(

Ist ein etwas housiger Track weil darin gesungen wird.
Vom Text kann ich nur so viel wiedergeben: "………… Believe in me" (vorher kommt Text und das sind die letzten Worte die ich verstehe) Außerdem kommt im Refrain: „Its true there´s something sweet about you…. about you"

Muss unbedingt wissen von wem das ist. Warum zum Geier stellt IGR nicht eine Playlist nach Uhrzeit rein wo man anschließend gucken kann welcher Track das war? Zum Verrückt werden!!!
 
Top