der track-ID / song gesucht-thread

Wer mir helfen kann ist Profi!!!!

Hallo zusammen, bin seit zwei Tagen wieder in Deutschland und bekomme einen Track nicht aus dem Kopf.
Habe jetzt echt alles durchsucht (zwei Tage) und bin noch zu keinem Ergebnis gekommen.

Habe leider auch nur folgende Beschreibung:

Das Lied wurde bei so ziemlich jedem Cocoon-Set von Sven Väth gespielt und zwar immer ein paar Lieder vor der "Blauen Moschee".
Woran ich mich erinner ist eine männliche Stimme, die ich nicht verstehe, die aber sowas sagt wie: "This is it", oder "This is ****" oder so... dann geht der Beat weiter und die Stimme wiederholt sich. Diesmal aber tiefer.

Das Lied hat einen unglaublichen Flow und alle haben es geliebt. Keiner wusste, wie es heißt.

Die tracklists aus dem Internet habe ich schon durchforstet...

Vielen Dank!!! (und ich will zurück) :))
 
Suche nen Track, den auch der Väth im Cocoon gespielt hat. Es kam alle paar Sekunden ein Vocal vor mit einem "boops oder uups" oder so. Ziemlich krankes Teil. Passt ins Väth Set. Ich weiß, die Angaben sind recht dürftig...

Danke
 
Last edited by a moderator:
Suche nen Track, den auch der Väth im Cocoon gespielt hat. Es kam alle paar Sekunden ein Vocal vor mit einem "boops oder uups" oder so. Ziemlich krankes Teil. Passt ins Väth Set. Ich weiß, die Angaben sind recht dürftig...

Danke

Versuch mal das hier:

http://soundcloud.com/imaanibrown/imaani-brown-city-3000-unsigned

auf die Beschreibung könnte es passen, ist noch nicht veröffentlicht.
Imaani macht normalerweise mehr soulige Musik.
Wenn es das ist, sag´mir Bescheid. Wäre die reinste Freude, ihm das mitzuteilen ;-)
Ist aber nicht so krank, finde ich, mir gefällt´s!!! LOL
 
Hey,
Bin auf der Suche nach den ersten beiden Tracks aus diesem Video über die DC10 Closing Party:
http://www.ibizaclubs.tv/videos/224/dc-10-closing-party-2010

Vor allem das ab 3:30!
Waaaaaaaahnsinnig geiler Gänsehaut-tune^^

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Grüße

erster Track ist entweder
D - Sound - Our World (a.k.a Dyed Soundorom)

oder dann

Jersey Shore Guidos - For That (Pauly D`s Fist Pumping Mix)

sind beide sehr änhlich.....ich persönlich find den zweiten geiler....

 
Last edited by a moderator:
Hola
mmmhh Schwer zu beschreiben - der trak den ich suche ist meist instrumental, hat aber in der bridge auch vocals wo eine frau was ähnliches wie wanderers and warriors singt - ziemlich treibendes ding
vielleicht kann ja jemand helfen danke!
 
Back
Top