der track-ID / song gesucht-thread

hallo

wurde letzte woche einige male gespielt.. habe zwar die titel, aber finde die geilen remix nicht.. :cry:

es wären: you`ve got the love und we are your friends

wäre cool wenn diese jemand kennen würde :)

gracias

...suche nen song, der häufiger auf sonica oder global gespielt wird/wurde:

fusion mit flamenco und vocals, sehr besonders, hat auch was von arabischen gesängen oder so??? kann jemand helfen, büdde, find die scheibe soooooo saugeil und hab's verpennt mir die zu besorgen, oder zumindest den titel:rolleyes:

hi,
komm grad von 2 wochen ibiza zurueck und suche einen house track den ich ein paar mal gehoert habe.
er hat spanische lyrics und bevor der beat anfaengt, kommt sowas wie ba ba ba ba...
als ich zum dj im mambo gegangen bin und gefragt habe, wie der track hiesse, hat er irgendwas von " la tomba" oder so erzaehlt. leider konnte ich den track trotzdem nicht finden.

btw es ist nicht la mezcla...

danke schonmal !

Hi,

es gibt ne Scheibe von Chris Lake, die "La Tromba" heisst. Check auch mal "La Tromba Risin" feat. Tasita D´Mour (Chris Lake und Marco Lys Remix), die ist mit Vocals (Allerdings nicht in Spanisch).

Viele Grüße.

hi,
komm grad von 2 wochen ibiza zurueck und suche einen house track den ich ein paar mal gehoert habe.
er hat spanische lyrics und bevor der beat anfaengt, kommt sowas wie ba ba ba ba...
als ich zum dj im mambo gegangen bin und gefragt habe, wie der track hiesse, hat er irgendwas von " la tomba" oder so erzaehlt. leider konnte ich den track trotzdem nicht finden.

btw es ist nicht la mezcla...

danke schonmal !

Last edited by a moderator:
@ backspin:

......ahhh darauf 'ne Torte...., auf Euch ist eben verlasss, muchissimas gracias!!!! :)

F*** me I´m famous am 09.10. - Klassiker gesucht

Okay, muss meine Aussage korrigieren...
hab mittlerweile rausgefunden, daß das Lied, was ich suche "Afrojack ft. Eva Simons - take over control" ist...
es lief am Donnerstag, 09.09.2010 bei der FMIF-Party. Weiß nur leider nicht, welche Version das war... :(
Kann jemand helfen?

Last edited by a moderator:
Back