der track-ID / song gesucht-thread

Svens "Quack Quack"

Hey alle zusammen,

weiß jemand von euch, von wem der "quack quack" track ist?! das ding hat sven u.a. am cocoon closing und auch in hannover am 05.09. aufgelegt... denke, jeder weiß, welchen track ich meine, der ihn schon einmal gehört hat

ciao

Last edited by a moderator:
Wer hört gerade Ibiza Global Radio??? Da lief gerade irgendwas mit einer Frauenstimme die was mit crying oder crime oder so singt. Kennt das jemand? Versteh leider den Text nie... nene de crime...keine Ahnung :lol: Aber das Lied ist der Hammer!

Last edited by a moderator:
Such immer noch den einen Track....war der Song der auf IbizaGlobalRadio im Teaser für die Space Closing lief....kennt den denn keiner....wurde überall hoch und runter gespielt....von tiefschwarz bei der space closing, von M.A.N.D.Y bei der Monza Closing etc etc. HEEEELP MEEEE

is leider nichts mit schlapp lachen....der ist zu alt....ist ein neueres teil.....aber ich komm nicht drauf....ARRRRRRGH.....ich dreh bald durch wenn ich das teil nicht finde....verdammte .......

weiss jemand was das fürn geiler track ist ?

also das ding ist ziemlich monoton,
die ganze zeit sagen so mickymaus-stimmen: "p - c - p"
und darauf antwortet jedesmal ne frauenstimme und sagt "aptos" (oder so ähnlich) ?!?

läuft öfters auf global und sonica ...

Hola
Suche den Track von Marco Carola & Richie Hawtin Dj Set 132 bei Dancetrippin
von 28:30 - 37:50

Hola
Von Scooter gab es ja die nr. I Like it Loud , das Thema des Songs hab ich jetzt bei
Tocadisco und Joachim Garraud Live gehört, da muss es eine neue Version geben,
weiss vielleicht jemand bescheid ?

Back