Gerade im Radio gehört, das die Maskenpflicht draußen wieder eingeführt wird? Stimmt das?
Für die ganzen Balearen ?
Gerade im Radio gehört, das die Maskenpflicht draußen wieder eingeführt wird? Stimmt das?
Auf Mallorca und den anderen Balearen-Inseln haben die Behörden die Maskenpflicht weiter verschärft. Zum Schutz vor dem Coronavirus muss der Mund- und Nasenschutz demnach ab Montag in allen geschlossenen öffentlichen Räumen getragen werden. Außerdem auch auf der Straße und im Freien, sobald die Möglichkeit besteht, auf andere Menschen zu treffen.
Bringe mich dahin er schuldet mir eh noch was nachdem er vor Jahren seinen Gig im Robert Johnson hat sausen lassen und wir bereits schon Hotel, Eintritt und Babysitter organisiert haben...Da ich nur 2h Autofahrt habe werde ich Solomun anschauen und tanzen ohne die Maske. 3-G Regel Grundvoraussetzung Hoffe nur das es kein Komerz ist.
Oh oh drücke alle Daumen, dass jeder in den kommenden Wochen ohne Beschränkungen hin und seinen UrLaub genießen kannAuf Mallorca und den anderen Balearen-Inseln haben die Behörden die Maskenpflicht weiter verschärft. Zum Schutz vor dem Coronavirus muss der Mund- und Nasenschutz demnach ab Montag in allen geschlossenen öffentlichen Räumen getragen werden. Außerdem auch auf der Straße und im Freien, sobald die Möglichkeit besteht, auf andere Menschen zu treffen.
Auf Mallorca und den anderen Balearen-Inseln haben die Behörden die Maskenpflicht weiter verschärft. Zum Schutz vor dem Coronavirus muss der Mund- und Nasenschutz demnach ab Montag in allen geschlossenen öffentlichen Räumen getragen werden. Außerdem auch auf der Straße und im Freien, sobald die Möglichkeit besteht, auf andere Menschen zu treffen.
Bin gerade mit dem Auto unterwegs und in den Nachrichten wurde gesagt in Katalonien wollen sie wieder die Maske einführen egal wo. Die zahlen steigen wieder bei den jüngeren da das impfen weiterhin stockt.tschuldigung, kannst du bitte jeweils die quelle immer dazuposten.
hier habe ich noch auf keinem meiner kanäle sowas dazu gefunden. und eigentlich ist das hier oben keine neuigkeit, sondern die momentan gültige regel. drinnen maske auf, draussen keine, es sei denn man kann die distanz nicht einhalten. wie ich aber erklärt hatte, nimmt das niemand so streng.
Bin gerade mit dem Auto unterwegs und in den Nachrichten wurde gesagt in Katalonien wollen sie wieder die Maske einführen egal wo. Die zahlen steigen wieder bei den jüngeren da das impfen weiterhin stockt.
Ich brauch jetzt doch mal Hilfe, weil ich es nicht checke: Muss man auch, wenn man vollständig geimpft ist, für den Flug von Spanien nach Deutschland einen Coronatest machen und vorweisen am Flughafen?
7 Tage Inzidenz auf den Balearen ist heute Abend bei 205 angekommen. Der Trend ist leider eindeutig. Einfach nur bitter, wie die unfähige Balearenregierung die sehr gute Ausgangssituation innerhalb weniger Wochen komplett verbockt hat.Sieht so aus
Ganz Spanien soll Corona-Risikogebiet werden
Einem Medienbericht zufolge wird das Robert Koch-Institut ganz Spanien am Freitag als Corona-Risikogebiet einstufen. Urlauber können jedoch aufatmen: Eine Quarantäne bei Wiedereinreise hat das nicht zur Folge.www.faz.net
Es ändert sich aber nichts.
Selbst wenn es Hochrisikogebiet wird, fliege ich. Dadurch dass ich vollständig geimpft bin, ändert sich zum Glück nichts.7 Tage Inzidenz auf den Balearen ist heute Abend bei 205 angekommen. Der Trend ist leider eindeutig. Einfach nur bitter, wie die unfähige Balearenregierung die sehr gute Ausgangssituation innerhalb weniger Wochen komplett verbockt hat.
Wohl leider nur mehr eine Frage der Zeit, bis es wieder Verschärfungen geben wird.
Anscheinend noch immer zu wenig Eskalation, um Länder mit exorbitanten Zahlen ohne Quarantäne einreisen zu lassen !
Für uns, ist eine Quarantäne bei Rückkehr wohl nur mehr eine Frage der Zeit, kann man nur hoffen das vollständig Geimpfte weiterhin ausgenommen werden, ansonsten können wir 2021 Part2 wohl streichen.
Anhand von Portugal und Malta, hat man genau gesehen was passiert, wie kann man nur so bescheuert sein.... ?
Solange kein Virusvariantengebiet werden Geimpfte ja nicht in Quarantäne müssen *Daumendrück*Wohl leider nur mehr eine Frage der Zeit, bis es wieder Verschärfungen geben wird.
Anscheinend noch immer zu wenig Eskalation, um Länder mit exorbitanten Zahlen ohne Quarantäne einreisen zu lassen !
Für uns, ist eine Quarantäne bei Rückkehr wohl nur mehr eine Frage der Zeit, kann man nur hoffen das vollständig Geimpfte weiterhin ausgenommen werden, ansonsten können wir 2021 Part2 wohl streichen.
Anhand von Portugal und Malta, hat man genau gesehen was passiert, wie kann man nur so bescheuert sein.... ?