Corona Virus auf Ibiza / Folgen?

Thema Essen gehen:
Kriegt man abends/mittags auch ohne Reservierung einen Tisch? Wir landen um 17 Uhr und würden gern spontan entscheiden oder kriegt man sonst nix mehr?
 
Thema Essen gehen:
Kriegt man abends/mittags auch ohne Reservierung einen Tisch? Wir landen um 17 Uhr und würden gern spontan entscheiden oder kriegt man sonst nix mehr?

es gehen immer mehr restaurants auf nun, ich glaub wenn ihr nicht extrem wählerisch seid für den ersten abend könnt ihr's darauf ankommen lassen
 
Ok. Oder vielleicht doch von D aus reservieren um den Abend gleich richtig zu starten. Beachclubs haben bis 22 Uhr warme Küche??
 
Ok. Oder vielleicht doch von D aus reservieren um den Abend gleich richtig zu starten. Beachclubs haben bis 22 Uhr warme Küche??

ich bin mir nicht so sicher wie lange die abends die küche offen haben, bin selber jetzt nicht so der beach club experte und wenn dann bin ich meist am nachmittag da nicht am abend... wer kann angie weiterhelfen?
 
Oder du hast Tipps für ein gutes Restaurant in PdB oder Ibiza Stadt? Muss nicht unbedingt ein beachclub sein.
Cuts and wines ist doch immer samstags aber das wird alles zu knapp bis wir ankommen und ohne Auto auch zu weit 😏
 
Oder du hast Tipps für ein gutes Restaurant in PdB oder Ibiza Stadt? Muss nicht unbedingt ein beachclub sein.
Cuts and wines ist doch immer samstags aber das wird alles zu knapp bis wir ankommen und ohne Auto auch zu weit 😏

hier ein paar ideen...

s'espardell (direkt neben dem ushuaïa). ist relativ neu, da isst man sehr gut, ich bin mir aber nicht sicher ob's auch abends offen ist oder nur mittags (vielleicht halt anrufen)

casa manolo, weiter nördlich richtung figueretas, gibt's seit ewigkeiten, so bisschen bodenständig

oli beach in figueretas ist auch ganz nett

und in der stadt haben wir im mariner ibiza (gleich an der hafenecke) vorletztes jahr mal sehr lecker gegessen. hat seinen preis, war aber damals ehrlich echt super.
 
Nicht auf Deutsch und sehr lange, aber man bekommt einen recht guten Eindruck von der Altstadt, besonders im oberen Teil ist teilweise richtig viel los, sieht man sogar Leute auf freiwerdende Plätze warten......

 
hier ein paar ideen...

s'espardell (direkt neben dem ushuaïa). ist relativ neu, da isst man sehr gut, ich bin mir aber nicht sicher ob's auch abends offen ist oder nur mittags (vielleicht halt anrufen)

casa manolo, weiter nördlich richtung figueretas, gibt's seit ewigkeiten, so bisschen bodenständig

oli beach in figueretas ist auch ganz nett

und in der stadt haben wir im mariner ibiza (gleich an der hafenecke) vorletztes jahr mal sehr lecker gegessen. hat seinen preis, war aber damals ehrlich echt super.
Ich danke dir 🙏🏻 Werden sicherlich was finden und bereits aus D reservieren 😉
 
Nicht auf Deutsch und sehr lange, aber man bekommt einen recht guten Eindruck von der Altstadt, besonders im oberen Teil ist teilweise richtig viel los, sieht man sogar Leute auf freiwerdende Plätze warten......

Die haben doch einen Club. Kennt den jemand ? Gibt's den noch ?
 
zum thema mietwagen...


Wenn der Übersetzer richtig arbeitet sagen die , sie bringen Autos auf die Inseln , bekommen aber nicht genug. Für Juli sind sie pessimistisch.
Ob sie später welche kriegen , steht da nicht. ist das so korrekt ?
 
Wenn der Übersetzer richtig arbeitet sagen die , sie bringen Autos auf die Inseln , bekommen aber nicht genug. Für Juli sind sie pessimistisch.
Ob sie später welche kriegen , steht da nicht. ist das so korrekt ?

ja das stimmt einigermassen. die autohersteller können offenbar schlicht nicht in gewünschtem masse liefern und somit hat's einfach zuwenig mietwagen für die nun immer grösser werdende nachfrage.
 
Hallo ihr Lieben, Bad news von Tanni 😥
Ich hatte am Freitag einen schweren Autounfall.
Bin aus dem Krankenhaus raus (Schleudertrauma und Gehirnerschütterung), aber mein Auto ist Totalschaden 😔
Zwar war ich nicht schuld, aber der Totalschaden bringt nur ne lächerliche Summe, so dass ich auf jeden Fall drauf zahlen muss, wenn ich zumindest wieder ein gleichwertiges Auto haben will.

Somit steht für mich ibiza gerade auf der evtl Stornierungsliste 🤕
Ich könnte ununterbrochen heulen.
Hoffe, ich finde eine Lösung, um ein Auto zu bekommen und nicht absagen zu müssen.
Ibiza war mein Lichtblick, nach echt schweren Monaten.
Drückt mir die Däumchen.
 
Hallo ihr Lieben, Bad news von Tanni 😥
Ich hatte am Freitag einen schweren Autounfall.
Bin aus dem Krankenhaus raus (Schleudertrauma und Gehirnerschütterung), aber mein Auto ist Totalschaden 😔
Zwar war ich nicht schuld, aber der Totalschaden bringt nur ne lächerliche Summe, so dass ich auf jeden Fall drauf zahlen muss, wenn ich zumindest wieder ein gleichwertiges Auto haben will.

Somit steht für mich ibiza gerade auf der evtl Stornierungsliste 🤕
Ich könnte ununterbrochen heulen.
Hoffe, ich finde eine Lösung, um ein Auto zu bekommen und nicht absagen zu müssen.
Ibiza war mein Lichtblick, nach echt schweren Monaten.
Drückt mir die Däumchen.

gute besserung erstmal. die gesundheit geht über alles. auto und urlaub kommt dann schon wieder
 
Gute Besserung, tut mir leid,.... " Hauptsache Dir ist nichts passiert ", wird Dich im Moment wahrscheinlich auch nicht sehr aufmuntern.... aber trotzdem steht die Gesundheit im Vordergrund. ! Mal schauen, ich drücke Sie Dir ganz fest ;-)
 
Back
Top