Ja. Bin schön öfter mit dem Bus von salinas nach PdB zurück gefahrenIch habe 980 E für 14 Tage gesehen. 1022 E für Seat Ibiza. Das geht so nicht. Bus und Taxi. Zur Vernunft gezwungen
Bus soll für Salinas sowieso das beste sein.Fahrt der tatsächlich bis da hin ? Durch die Salinen , die engen Wege ? Hab noch keinen gesehen , da
Vor Ort die Standortaktivierung einschaltenTIB - öffentlichen Verkehsmittel Ibiza. Bus, Disco bus, transport karte un tarifen - CIE
Öffentlichen Verkehrsmittel Ibiza: Linien, Fahrpläne, Transportkarte, Karten, Tarifen, Kundendienst, Haltestellen, news un meldungen.eivissa.tib.org
Einfach mal machen,keine Panik,die Insel ist so klein,hat auch was von Schnitzeljagd,hat man es raus,entspannter wie selber fahren
Nochmal hierzu: @stivi, was meinst Du? Wird die Testpflicht für Geimpfte auch auf dem Rückflug entfallen?Ich habe gelesen, dass ab 7. Juni Geimpfte keinen Test mehr bei Einreise aus Deutschland brauchen.
Was glaubt ihr, wird vielleicht der Test demnächst auch bei der Ausreise entfallen?
Stimmt, ich war in Gedanken falsch abgebogendas wird eure regierung entscheiden müssen, nicht die der balearen...
Du hast da vermutlich noch nie einen Bus gesehen, weil die auch nur selten fahren Alle 60 Minuten?? wenn ich mich richtig erinnere. Der einzige Nachteil der Busfahrt nach Salinas: wenn am späten Nachmittag alle zurück wollen kann es schon mal passieren, dass man stehen gelassen wird. Aber da alle Leute in die gleiche Richtung wollen, findet man immer schnell ein paar Leute um sich notfalls ein Taxi zu teilen. Gleiche auch morgens vorm Pacha. Also wenn man nicht mit Kindern unterwegs ist oder jeden Tag quer über die Insel fahren will, kommt man auch ohne Auto sehr gut zurecht wenn man zentral wohnt. Mit den aktuellen Mietpreisen kann man sehr viel Bus+Taxi fahrenIch habe 980 E für 14 Tage gesehen. 1022 E für Seat Ibiza. Das geht so nicht. Bus und Taxi. Zur Vernunft gezwungen
Bus soll für Salinas sowieso das beste sein.Fahrt der tatsächlich bis da hin ? Durch die Salinen , die engen Wege ? Hab noch keinen gesehen , da
Dass die Salinas Bushaltestelle manchmal überfüllt ist, habe ich auch schon erlebt. In der Warteschlange haben wir aber so 2 Jungs aus Israel kennen gelernt und sind mit denen dann beim Bora Bora ausgestiegen und wie viele wir schon Inder Taxi Schlange kennen gelernt haben... es lohnt sich immerDu hast da vermutlich noch nie einen Bus gesehen, weil die auch nur selten fahren Alle 60 Minuten?? wenn ich mich richtig erinnere. Der einzige Nachteil der Busfahrt nach Salinas: wenn am späten Nachmittag alle zurück wollen kann es schon mal passieren, dass man stehen gelassen wird. Aber da alle Leute in die gleiche Richtung wollen, findet man immer schnell ein paar Leute um sich notfalls ein Taxi zu teilen. Gleiche auch morgens vorm Pacha. Also wenn man nicht mit Kindern unterwegs ist oder jeden Tag quer über die Insel fahren will, kommt man auch ohne Auto sehr gut zurecht wenn man zentral wohnt. Mit den aktuellen Mietpreisen kann man sehr viel Bus+Taxi fahren
Busfahren wäre schon eine gewaltige Umstellung im Vergleich zum Autofahren - plötzlich muss man sich nach dem Busfahrplan richten, und eine simple Fahrt von Salinas in die Stadt wird zu einem Abenteuer.Alle 60 Minuten?? wenn ich mich richtig erinnere. Der einzige Nachteil der Busfahrt nach Salinas: wenn am späten Nachmittag alle zurück wollen kann es schon mal passieren, dass man stehen gelassen wird.
Busfahren wäre schon eine gewaltige Umstellung im Vergleich zum Autofahren - plötzlich muss man sich nach dem Busfahrplan richten, und eine simple Fahrt von Salinas in die Stadt wird zu einem Abenteuer.
Haben Clubs auf Ibiza eine Garderobe, wo man z. B. einen kleinen Rucksack zurücklassen kann?
Hoffentlich gibt's spätestens im nächsten Jahr wieder genug Mietwagen und die Preise gehen runter... wobei die Preise in diesem September auch noch halbwegs erträglich sind.
Versuch mal " turborentacar ".... ohne Flughafen, T9 ist denke ich der Treffpunkt am Parkplatz !Wenn noch jemand einen anderen findet , bitte melden.
Bei Autos Mari (lokaler Anbieter) ab 160€/Woche.Die sind noch erträglich im September. Aber wenn man genau hinschaut nur bei Hiper. Wenn noch jemand einen anderen findet , bitte melden.
Am vergangenen 21 Mai veröffentlichte der Govern Balear in der BOIB das Verbot von DJ-Auftritten in ganz Balearen und außerdem darf die Umweltmusik nicht mehr als 60 Dezibel betragen. Ist das wirklich eine Maßnahme zur Unterstützung des Tourismus auf unseren Inseln?
Und ich frage mich folgendes, Fragen an die Institution, die die Eier hatte, dies zu unterschreiben, ohne die Auswirkungen auf den Tourismus der Insel und die Arbeiter zu bewerten:
1. Touristen kommen mehrheitlich wegen der Freizeit nach Ibiza, Musik ist einer unserer größten Werte und in so schwierigen Zeiten wie wir leben ist es so notwendig, dass ich es für verrückt halte, sie zu entbehren. Die wenigen Touristen, die es gibt, müssen nichts machen oder wohin, warum entscheidet ihr euch, ihnen auch die Musik zu nehmen? Welchen Schaden tut es an? Nach einem Jahr und 3 Monaten Lockdown brauchen die Leute Freude und Musik ist das, die DJs kümmern sich darum, diesen Soundtrack in die Ferien unserer Besucher zu bringen.
2. Der DJ ist ein weiterer Arbeiter, den der Govern pflegen und schützen muss. Es ist ein Bereich der am meisten bestraft, der seit mehr als einem Jahr steht und der mehrheitlich autonom keine Hilfe erhalten hat oder lächerlich war. Habt ihr aufgehört, über die Konsequenzen dieser Sache nachzudenken?: Arbeitsplatzverluste in allen Sektoren, da direkt oder indirekt alle vom Tourismus auf den Inseln leben und betroffen sein werden, weil sich viele Touristen für andere Ziele entscheiden werden, wo die DJs können arbeiten. Schäden an der Zielmarke, die sich schon immer dadurch auszeichnet, dass sie Musik in ihren Räumlichkeiten haben, und nicht mehr nur Musik, Profis, die die Räumlichkeiten nach Tageszeit, Art des Publikums... usw. Dafür sind wir weltweit bekannt.
3. Bei solchen Ungerechtigkeiten bleibt nur die Stimme erheben, denn die Menschen, die so lange unter diesen Beschränkungen leiden, sind wir, die Arbeiter der Balearen. Niemand hat uns je gefragt, ob wir mit diesen Maßnahmen einverstanden sind, das entscheiden einige wenige Leute, die die Konsequenzen ihrer Unterschrift nicht verstehen. die uns nicht berücksichtigen. Wir können nicht demonstrieren und Ballungsräume müssen vermieden werden, aber wir werden unsere Meinungsverschiedenheiten und unsere Weigerung angesichts dieser Besteuerung zum Ausdruck bringen.
4. Wir Arbeitgeber und Arbeitnehmer halten schon viel zu lange durch und überleben so wie wir konnten und jetzt, wo wir anfangen uns wirtschaftlich wiederzubeleben, sollten uns die Institutionen unterstützen und uns helfen, damit dieser Wiedereinstieg so einfach wie möglich ist, nicht ganz im Gegenteil, indem wir unsere Anstrengungen behindern. ..
VIVA IBIZA UND LEBE DIE MUSIK
Diego Calvo