Corona Virus auf Ibiza / Folgen?

@stivi, man kann im Partykalender Tickets im Juni für diverse Clubs kaufen, zb. HI - Amnesia
Aber im Prinzip steht doch fest, dass diese nicht stattfinden, oder glaubst Du doch?

Man konnte letztes Jahr fürs Amnesia über Euch Tickets kaufen, gültig für jede Party in 2021.
Wie stehen hier die Chancen, dass wir diese einlösen können?
Und was passiert, wenn das Amnesia gar nicht öffnet? Sind die Tickets dann futschi?
 
@stivi, man kann im Partykalender Tickets im Juni für diverse Clubs kaufen, zb. HI - Amnesia
Aber im Prinzip steht doch fest, dass diese nicht stattfinden, oder glaubst Du doch?

Man konnte letztes Jahr fürs Amnesia über Euch Tickets kaufen, gültig für jede Party in 2021.
Wie stehen hier die Chancen, dass wir diese einlösen können?
Und was passiert, wenn das Amnesia gar nicht öffnet? Sind die Tickets dann futschi?

also für JUNI ist nichts im verkauf...für juli momentan schon.

für alles weitere muss ich dich vertrösten. wie bereits mehrfach erwähnt, denke ich persönlich schon, dass es dieses jahr in der zweiten saisonhälfte events geben wird - mit auflagen natürlich. was die amnesia tickets angeht, würden wir dann mit dem club reden was sache ist, falls sie tatsächlich nichts durchführen könnten. aber ich glaube wir sollten erstmal noch ein bisschen geduld und ruhe bewahren und sehen, was die nächsten wochen so bringen. die impferei geht hier jetzt wirklich gut vorwärts und so kommen wir der normalität dann irgendwann schon näher.
 
in einem Reisebuchungsportal gesehen:
Balearen: Mallorca, Ibiza und Menorca wollen als erste autonome Region Spaniens geimpften Reisenden erlauben, keinen negativen Test mehr vorlegen zu müssen. Nicht-Geimpfte sollen auch weiterhin mit negativem Test einreisen können. Das Pilotprojekt, dass den Tourismus ankurbeln soll, ist für Mai geplant. Einreisenden, die einen Impfpass vorzeigen können, soll mit diesem Dokument die freie Einreise erlaubt werden. Die Details und der genaue Starttermin des Pilotprojekts stehen noch nicht fest.
 
in einem Reisebuchungsportal gesehen:
Balearen: Mallorca, Ibiza und Menorca wollen als erste autonome Region Spaniens geimpften Reisenden erlauben, keinen negativen Test mehr vorlegen zu müssen. Nicht-Geimpfte sollen auch weiterhin mit negativem Test einreisen können. Das Pilotprojekt, dass den Tourismus ankurbeln soll, ist für Mai geplant. Einreisenden, die einen Impfpass vorzeigen können, soll mit diesem Dokument die freie Einreise erlaubt werden. Die Details und der genaue Starttermin des Pilotprojekts stehen noch nicht fest.

Ich frage mich , wie das gehen soll. Meinen die wirklich den gelben Impfpass ?
 
Ich frage mich , wie das gehen soll. Meinen die wirklich den gelben Impfpass ?
Ich denke nen digitalen Nachweis. Aber wer weiß…da die Engländer ab Montag wie angekündigt auch ungeimpft und ohne Nachweis einreisen können, ändert sich für uns vielleicht auch noch was.
Jetzt würde es mich auch fast nicht mehr wundern, wenn die Clubs bald wieder komplett öffnen dürfen.
 
Ich denke nen digitalen Nachweis. Aber wer weiß…da die Engländer ab Montag wie angekündigt auch ungeimpft und ohne Nachweis einreisen können, ändert sich für uns vielleicht auch noch was.
Jetzt würde es mich auch fast nicht mehr wundern, wenn die Clubs bald wieder komplett öffnen dürfen.

Oh ,weh

Ei europaweiter , digitaler Impfpass ? Bis dahin gibts wieder Dinosaurier
 
 
Kleinwagen mit Vollkasko ohne Selbstbehalt... kein Shuttle sondern direkt am Flughafen für 1 Woche 380 Euro !
Zuletzt 2019 die genau gleiche Kombi um 61 Euro....
 
Kleinwagen mit Vollkasko ohne Selbstbehalt... kein Shuttle sondern direkt am Flughafen für 1 Woche 380 Euro !
Zuletzt 2019 die genau gleiche Kombi um 61 Euro....

ich würd mal sagen der 2019 preis war auch nicht wirklich realistisch. aber ich hab schon von vielen seiten gehört dass die mietwagen momentan teuer sind
 
Mietwagen waren die ganzen letzten Jahre immer total spottbillig Stivi, zwischen 50-70 Euro die Woche inkl. aller Versicherungen & Glas und Reifen, das 5-6 fache ist schon eine konkrete Ansage, aber nützt ja nichts.... 2019 waren sogar nur 41 ;-)

auto.jpg
 
Last edited:
Mietwagen waren die letzten Jahre total spottbillig Stivi, zwischen 50-70 Euro die Woche inkl. aller Versicherungen & Glas und Reifen,
das 5-6 fache ist schon eine konkrete Ansage, aber nützt ja nichts....

ich weiss schon. aber eben, meine aussage war dass 10€ pro tag doch etwas wenig ist - sprich, marktübersättigung.

persönlich denke ich so um die 30€ am tag wäre nichts unverschämtes für ein normales modell und nicht in der absoluten höchstsaison.
 
300 Euro für 7 Tage in der Hauptsaison finde ich aber echt fair. Und ganz ehrlich...Vermietungen mit 10 Euro pro Tag Angeboten traue ich nicht über den Weg. Wie soll das funktionieren? Wenn ich schon den Namen "Amigoautos" lese. Kenne einige Leute, die von denen von vorne bis hinten verarscht wurden.
 
300 Euro für 7 Tage in der Hauptsaison finde ich aber echt fair. Und ganz ehrlich...Vermietungen mit 10 Euro pro Tag Angeboten traue ich nicht über den Weg. Wie soll das funktionieren? Wenn ich schon den Namen "Amigoautos" lese. Kenne einige Leute, die von denen von vorne bis hinten verarscht wurden.
TUI Cars. Eigentlich das beste was es gibt. Versicherung wirklich ok
 
TUI Cars. Eigentlich das beste was es gibt. Versicherung wirklich ok
Ja klar, nehme ich auch lieber als irgendwelche dubiosen super-billig Anbieter. Die Rechnung kommt nämlich immer am Ende. Im wahrsten Sinne. Wenn bei der Rückgabe dann ganz plötzlich Kratzer gefunden werden oder Kautionen nicht zurückgezahlt werden. Mit 10 Euro Miete am Tag überlebt niemand.
 
Back
Top