angie85
Active Member
Spain will open to tourists by the spring says tourism minister
Spain will welcome international visitors from the spring according to tourism minister Reyes Maroto
mixmag.net
Na, blickt ihr in der deutschen LockdownVerlängerung noch durch?
bei uns macht morgen der Einzelhandel wieder auf und treffen von 3 HH mit insgesamt 10 Personen sind möglich versuche mich diese Woche mit Selbsttests einzudecken.
ach @stivi könntest du bitte den thread 2021 wer wann wo eröffnen? Sind doch jetzt ein paar die gebucht haben Dankeschön
Finde es einfach nur unglaublich was da passiert Im Lande sollte der härteste Lockdown sein und nebenbei machen’s auf Malle Urlaub. Lächerlich ist auch das die Spanier auf dem Festland nicht auf ihre Inseln dürfen. Was soll das eigentlich!!! Finde das nicht gut was hier gerade passiertsieht man schon Touristen auf der Insel? Nach Mallorca fliegen viele Deutsche ja...
sieht man schon Touristen auf der Insel? Nach Mallorca fliegen viele Deutsche ja...
Ich sehe es nicht so. Nach Malle kommt man nur mit einem negativen Testergebnis, die Infektionszahlen vor Ort sind niedrig, Corona-Einschränkungen z. T. noch strenger als in Deutschland (Ausgangssperre nachts). In Deutschland hätte man bei einer 7-Tage-Inzidenz von 30 viel weniger Einschränkungen als heute auf Malle gelten.Finde es einfach nur unglaublich was da passiert Im Lande sollte der härteste Lockdown sein und nebenbei machen’s auf Malle Urlaub.
Du setzt Mallora immer mit Ballermann und Saufi Saufi Parties gleich, das ist einfach falsch. Über Ostern werden überwiegend Familien und Ältere fliegen, die ein paar Tage in die Sonne wollen, sich die teuren Flüge leisten können und auch kein Problem damit haben, um 22h wieder im Hotel zu sein. Partys in Arenal wird es vor 2022 sowieso nicht geben. Was soll es da für Ärger geben?Ich fürchte nur , dass einige drunter sind , die glauben : Irgendwas wird schon gehen , irgendwo. Und dann irgendwelche Parties abziehen , mit entsprechendem Ärger. Mal sehen , was da so los ist
Ich muss zu meiner Schande gestehen, daß ich in meiner Jugend (lang ist es her ), so von 18-23 auch das typische Ballermanngirl war, ich hab alle Klischees erfüllt, vom Eimer saufen über im Bierkönig aus dem Trichter saufenWar auch schon mal mit Mann, Kind und Freunden an der Playa de Palma und es war echt schön. Ok Bierkönig war echt übel (bin mit Kumpels hin um einfach mal zu beobachten ) aber Palma war richtig schön und der väth hat ebenfalls gespielt ️
Meine ehemaligen Handballmädels sind mit 20 auch nach Mallorca um zu saufenich bin aber nach Ibiza weil mich die Musik so fasziniert hat.Ich muss zu meiner Schande gestehen, daß ich in meiner Jugend (lang ist es her ), so von 18-23 auch das typische Ballermanngirl war, ich hab alle Klischees erfüllt, vom Eimer saufen über im Bierkönig aus dem Trichter saufen
Aber dann kam die Erleuchtung und ich bin auf der richtigen Insel gelandet, hab bei der ersten Einreise alle Ballermann Sünden gebeichtet und vergessen
Nun bin ich in ibiza verliebt... Und ihr fehlt mir alle irgendwie so.
Ich wünsche uns allen, dass wir bald wieder eine tolle Zeit auf der schööönsten Insel der Welt verbringen können.
Fairerweise muss man aber sagen, dass Palma ein fantastisches, internationales Flair zu bieten hat und mit den Urlauber-Hochburgen an der Playa de Palma, Magaluf oder mit Eimersaufen nicht viel zu tun hat. Da lässt es sich genauso gut aushalten wie in Ibiza Stadt, dazu sind die Preise überall moderat. Und der große Vorteil ist halt: es ist ein Ganzjahres-Urlaubsziel, man sieht's ja jetzt wieder an Ostern: bis Ostersonntag sind's fast 600 (!) Flüge alleine aus Deutschland. Und das obwohl der Bierkönig zu hatmallorca ist extrem vielfältig, da fehlt gar nichts. stadt, land, strände, berge, es hat alles was das herz begehrt. nur der vibe ist halt nicht derselbe wie hier auf ibiza, der mix an leuten ist nicht so einzigartig wie bei uns und das nachtleben ist überhaupt nicht vergleichbar
2005 war ich auch auf dem Ballermann 1x und geschworen nie mehr. Damals alleine nach Ibiza wollte ich nicht und so bin ich mit zum Ballermann. Die ganze Woche nie unter 1 Promille und viel mehr hatte ich auch nicht gesehen außer dem Ballermann Ok 1x in den Norden nach Calla Millor zur Kindergarten Tante und nach Magaluf. Magaluf ist noch um einiges heftiger Wahnsinn wie es da zu geht. Musste am 2. Tag schon nachhause zur Bank anrufen da ich die Mastercard verloren hatte und mal sperren. Im nachhinein kann ich drüber lachen Zur Firma rief ich auch an da ich die Woche drauf Urlaub brauchte um mich zu erholenMeine ehemaligen Handballmädels sind mit 20 auch nach Mallorca um zu saufenich bin aber nach Ibiza weil mich die Musik so fasziniert hat.
Mastercard Verlust - der Klassiker2005 war ich auch auf dem Ballermann 1x und geschworen nie mehr. Damals alleine nach Ibiza wollte ich nicht und so bin ich mit zum Ballermann. Die ganze Woche nie unter 1 Promille und viel mehr hatte ich auch nicht gesehen außer dem Ballermann Ok 1x in den Norden nach Calla Millor zur Kindergarten Tante und nach Magaluf. Magaluf ist noch um einiges heftiger Wahnsinn wie es da zu geht. Musste am 2. Tag schon nachhause zur Bank anrufen da ich die Mastercard verloren hatte und mal sperren. Im nachhinein kann ich drüber lachen Zur Firma rief ich auch an da ich die Woche drauf Urlaub brauchte um mich zu erholen
Dann war ich nur mehr auf Malle in der Vorsaison und hier sah ich erst die Vielfalt dieser Insel mega