bin gerade in pdb am strand, es hat schon mehr leute verglichen mit vor ein paar tagen.
so langsam geht's los, einfach ohne clubbing
Wird man vorher schon reservieren müssen z. B am Bora oder kann man auch spontan hin und was essen und Musik am Tisch hören?bin gerade in pdb am strand, es hat schon mehr leute verglichen mit vor ein paar tagen.
so langsam geht's los, einfach ohne clubbing
typisch Schweiz eben? das ganze läuft völlig easy ab. habe das Formunlar online ausgefüllt. QR Code aufs Handy geladen. Am Flughafen wird dieser gescannt und es wird mit einer Kamera bei der Gepäckausgabe Fieber gemessen. Das wars?Das müssen Spanien-Touristen vor der Reise wissen
Die Spanien-Ferien könnten zur Tortur werden. Die neuen Schutzmassnahmen für Touristen sind streng. BLICK erklärt, welche Regeln gelten.www.blick.ch
Unsere CH Klatschpresse... ?? ich fülle sehr gerne so ein Formular aus, ist ja auch für meine Sicherheit... geht ja keine 2 Minuten.. wo hier die Tortur ist sehe ich nicht.
Bin seit Samstag auf Ibiza. Ich finde es herrlich ohni viele Touris. Ibiza mal anders. Muss nicht immer Party sein. Nach 25 Jahren eh schon alles gesehen/er/(über) -lebt? Am Beach viel Platz. Ab Mittag wirds schon langsam voller. Wir haben ein Haus hier. Würde jedem empfehlen wenn möglich eines zu mieten. Die Hotels mit Vorschriften usw. sicher nicht so entspannt,,, Die Maske beim Einkaufen zu tragen überhaupt nicht schlimm. In den Einkaufscentern eh schön kühl. Und alle halten sich daran. Das ist auch gut so. Ich bin auf meiner Insel. Glücklich und dankbar?joah so langsam geht hier eine ruhige sommersaison los. obwohl die beiden haupttouristenorte (playa d'en bossa und san antonio) noch ruhig sind, hat es doch jeden tag etwas mehr leute. man merkt es auf den strassen und an den stränden. tagsüber hats gut leute an den stränden, ohne dass es zu voll ist. in pdb sind inzwischen nassau, coco beach, beachouse und bora bora geöffnet. top21 hat auch offen und tantra macht am samstag auf. auch am samstag macht blue marlin auf, das wurde gerade heute endlich bestätigt.
drüben in san antonio sind o beach und ibiza rocks offen. pikes auch. am sunsetstrip momentan nur mint und weiter hinten dann das enigma und golden buddha. café del mar und mambo öffnen wohl auch bald mal (ausm bauch raus würde ich auf mitte monat tippen).
ansonsten gibt's im las dalias musikalische unterhaltung (mi-do-so), in der granja freitags, in der cala bonita (s'estanyol) auch einmal wöchentlich bisher.
wie die locals hier sagen, poc a poc, schrittweise machen mehr sachen auf. wem's in san antonio oder pdb zu ruhig ist, dem empfehle ich abends in die stadt zu fahren (oder auch figueretas an der promenade), da ist zurzeit mehr leben.
diesen samstag geht ja dann auch das hard rock hotel auf und nächste woche das destino. ich denke wer in der zweiten julihälfte kommt oder ab august, der wird schon ein etwas 'normaleres' ibiza erleben, jetzt ist es halt gerade so wie's normalerweise anfangs mai ist - die ersten hotels, restaurants und so sind offen, aber die saison ist halt noch nicht vollends im schwung. ich glaub ich hatte es angetönt, das wird ein paar wochen dauern und dann fühlt es sich sicherlich schon ein bisschen mehr wie eine saison an.
Danke für deine Einreiseerfahrung? habe ich mir etwa so vorgestellt..typisch Schweiz eben? das ganze läuft völlig easy ab. habe das Formunlar online ausgefüllt. QR Code aufs Handy geladen. Am Flughafen wird dieser gescannt und es wird mit einer Kamera bei der Gepäckausgabe Fieber gemessen. Das wars?
Stivi, hab mit einem Auge irgendwo hier im Forum gelesen, es wird geprüft, ob generell Maskenpflicht draußen auf Ibiza? Hab ich den Beitrag richtig verstanden? https://www.diariodeibiza.es/pitius...ara-utilizar-mascarilla-baleares/1154458.html
Wie siehts denn aktuell mit Busverbindungen PDB-San An aus ?
Der Discobus wird ja mit Sicherheit nicht fahren.