echt schwierig zu beurteilen. dass das bora bora aufhat kann ich mir am ehesten vorstellen. cova santa vielleicht (?). ushuaïa wohl kaum. aber sicher sagen kann man zurzeit überhaupt nichts. es ist schon so, dass überall anstrengungen im gange sind, eine halbe saison zu retten, aber wenn plötzlich die coronazahlen wieder raufgehen (entweder hier oder bei euch), dann sind diese pläne ganz plötzlich wieder über den haufen geworden.
ich glaube du wirst am wenigsten enttäuscht sein, wenn du momentan mal davon ausgehst, dass keiner der clubs offenhat. beach clubs schon und auch restaurants. aber ich glaub nachtlebentechnisch wird es einen ruhigen sommer geben. wer weiss, vielleicht täusche ich mich und plötzlich macht doch noch der eine oder andere laden auf (pläne dazu gibt es schon, aber ich hüte mich davor diese hier zu nennen), aber ich würde das mal als 'bonus' anschauen und nicht als standard für diesen sommer.
tatsache ist, man wird ibiza glaub nur einmal im leben so sehen können wie diesen sommer. das der tourismus zurückkommt so ab mitte sommer, daran glaube ich. aber massen wird es kaum geben und somit wird es überall reichlich platz haben und die insel wird deswegen auch einen ganz anderen groove haben, noch viel entspannter als sonst - das kann ja auch seinen reiz haben. leute die ibiza wirklich lieben, werden auch mal ohne clubs auskommen. mehr entdecken - tauchen vielleicht? mountainbikes mieten und morgends/abends raus mit denen? formentera dürfte auch endlich mal nicht voll sein. schnorcheln ohne ende. also wer nicht angst hat in einen flieger zu sitzen so ab juli, ich glaub dem sollte es nicht an gründen fehlen, nach ibiza zu kommen...es sei denn, ibiza bedeutet für dich nur clubbing.
edit: ich nehm's niemandem übel, der wegbleibt, weil halt die clubs nicht aufhaben. mir ist schon klar, dass die clubs für viele der hauptbestandteil (oder hauptgrund) eines ibizaurlaubs sind.