Clubs dicht?

Was ist mit Cova Santa? Oh da habe ich auch schon tolle Väth Partys erlebt. Lautstärke dort egal?

Muss sagen, dass ich immer mehr zum openair und daydrinking tendiere als nachts. Vor Corona, habe ich die Nacht bevorzugt aber nun passt das eher in meinen Biorhythmus 🤷🏻‍♀️
Weiss nur das (als ich das letzte mal war) der Open Air Bereich gut beschallt war, um Mitternacht ging es eh unten im Club weiter.
Nächste Woche bin ich dann endlich wieder einmal vor Ort und kann dann gerne berichten wie es war.

All Day I Dream

Do 08 Sep
18:00 - 04:00
Sébastien Léger
Roy Rosenfeld
Pippi Ciez
 
Darf das ushuaïa plötzlich nur noch bis 23.00 Uhr öffnen?
War doch diese Saison bis 0.00 Uhr.

Hat einer Infos?
 

Attachments

  • FB_IMG_1661787172407.jpg
    FB_IMG_1661787172407.jpg
    160 KB · Views: 5
Im Partykalender sind die Partys nun auch nur noch bis 23 Uhr angegeben... Da stand letzte Woche noch immer 0.00 Uhr.

Im Sa trinxa und jockey Club darf wohl wegen Beschwerden auch keine Musik mehr gespielt werden (auf fb gelesen)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es die ushuaïa Partys nächstes Jahr noch geben wird...
 
Darf das ushuaïa plötzlich nur noch bis 23.00 Uhr öffnen?
War doch diese Saison bis 0.00 Uhr.

Hat einer Infos?
Ja, auch gerade gehört, dass die 23 Uhr Regelung ab heute in Kraft tritt. Es wundert mich, dass nun selbst ein Matutes Laden betroffen ist.
Das Hï öffnet dafür ab jetzt eine halbe Stunde früher als sonst.
 
Ja, auch gerade gehört, dass die 23 Uhr Regelung ab heute in Kraft tritt. Es wundert mich, dass nun selbst ein Matutes Laden betroffen ist.
Das Hï öffnet dafür ab jetzt eine halbe Stunde früher als sonst.
Vor Corona war es eine Zeit auch so mit der 23 Uhr Regelung, dies Jahr dann wieder aufgehoben und nun wieder doch.

Mit der halben Stunden früher hab ich noch nicht gelesen?
 
Vor Corona war es eine Zeit auch so mit der 23 Uhr Regelung, dies Jahr dann wieder aufgehoben und nun wieder doch.

Mit der halben Stunden früher hab ich noch nicht gelesen?
Habe auf der Hï Seite nachgeschaut. Ich hätte sogar noch eine frühere Uhrzeit vermutet, da die Leute nun nicht direkt vom Ushuaïa ins Hï gehen können.
 
Habe auf der Hï Seite nachgeschaut. Ich hätte sogar noch eine frühere Uhrzeit vermutet, da die Leute nun nicht direkt vom Ushuaïa ins Hï gehen können.
Die gehen zum Supermarkt, trinken Alk, stellen sich dann in die Schlange. Ist schnell überbrückt die Zeit 😬
 
Trotzdem fehlt im ushuaïa ne Stunde Musik, das wird nicht zu Begeisterung führen...
Zu meiner übrigens auch nicht.
 
Also im engl Forum schreibt einer , dass er gestern ( Montag ) im Sa Trixa war und dass zum Sunset die Musik mit anständiger Lautstärke gespielt wurde. Ob das so bleibt , ist natürlich unklar.
 
Ich meine es gab damals nur die Auflage, dass man im Garden ausschließlich mit geringer Lautstärke feiern darf, kein generelles Verbot. Das DC10 hatte sich dann dazu entschieden, von sich aus auf den Garden zu verzichten, da man keinen Sinn darin sah.
 
Back
Top