Clubs dicht?

Ich fand auch, dass im amnesia die Kontrollen sehr aufmerksam waren.
OK, ich weiß auch nicht was ice ist?

Ich war mal beim Carola im amnesia und fand die Leute sehr aggro, hab mich sehr unwohl gefühlt und bin dann tatsächlich gegangen.

möglich das da viele napolitaner waren?
 

möglich das da viele napolitaner waren?
Genau Crystal Meth ist ja auch Ice so mein Wissen. Braucht man nicht nur rauchen das nimmt dann in die Nase wenn man z.b in einem Club ist. Sieht aus wie feines Kristalzucker
 
Last edited:

möglich das da viele napolitaner waren?
Bei Carola gab's schon Zusatzshows. Nord gegen Süditaliener , glücklicherweise nur edler Faustkampf. Sogar die Frauen waren mittendrin. War so vor 3 ,4 oder 5 Jahren. Ich bin sofort abgehauen.War aber nur einmalig. Ich bin auf Ibz , weil es das gerade dort eigentlich nicht gibt. Im Pacha noch nie erlebt. Im Heart sowieso nicht. Frankfurt Style brauch ich nicht. Aber aggressive Leute gibt's schon mal dort , auch in Eivissa.
Diese ätzenden synthetischen Drogen. Mit Weed passiert das nicht.
 
Ok jetzt wird wieder das Schubladendenken ausgepackt aber die druffesten Feierleut waren bisher echt die Italiener die ich auf Ibiza erlebt habe 🤷🏻‍♀️Soll jetzt kein Fingerzeig werden denn wer total frei von Schuld ist, soll bitte den ersten Stein werfen.

Ach und im Amnesia gucken die Türsteher auch gerne mal über die Klokabine (Männer) drüber wenn sie was rascheln hören😬
 
Geht nicht gegen die Italiener. Was die Engländer in San An abgezogen hatten reicht auch. Und die Deutschen erst , nicht nur in Malle . Es geht drum , dass da Nord gegen Süditalien eine kleine Meinungsverschiedenheit hatten. Die mögen sich ja mal gar nicht.
Selbiges könnte durchaus vorkommen , wenn Offenbacher in einen Club voller Frankfurter einlaufen. Wobei das durchaus verständlich ist.
 
Geht nicht gegen die Italiener. Was die Engländer in San An abgezogen hatten reicht auch. Und die Deutschen erst , nicht nur in Malle . Es geht drum , dass da Nord gegen Süditalien eine kleine Meinungsverschiedenheit hatten. Die mögen sich ja mal gar nicht.
Selbiges könnte durchaus vorkommen , wenn Offenbacher in einen Club voller Frankfurter einlaufen. Wobei das durchaus verständlich ist.
Das mit Offenbach und FFM kapiere ich bis heute nicht. Was ist das Problem? Egal offtopic…
 
Dieser Superman was würde sagen berühmt wurde am Bora Bora, ist dieser noch da? Oder schon im Ruhestand
 
Hab gerade auf Facebook gesehen, dass am Bora die daytime Partys nun auch komplett im Club stattfinden 😬
Also nicht mal in dem Bereich vor den Toiletten, so dass man zumindest Sonnenlicht und open air Gefühl hatte, sondern komplett im innenliegenden Club 😔
Hat sicher mit der Lautstärke zu tun... Und nimmt das letzte Bora Bora Gefühl 😔
 
Hab gerade auf Facebook gesehen, dass am Bora die daytime Partys nun auch komplett im Club stattfinden 😬
Also nicht mal in dem Bereich vor den Toiletten, so dass man zumindest Sonnenlicht und open air Gefühl hatte, sondern komplett im innenliegenden Club 😔
Hat sicher mit der Lautstärke zu tun... Und nimmt das letzte Bora Bora Gefühl 😔

Ist doch einiges los gewesen. 70dB max draussen , oder so. Es wurden ja Partys abgesagt. Im Juli war sogar im Nassau kaum noch was zu hören.
Die wollen keinen Lärm mehr auf der Insel. Es ist wie es ist. Als jemand der dort nicht wohnt ( wohnen muss ) , halte ich mich raus.
 
Die Tatsache dass das Ushuaia nach wie vor in einer hohen Lautstärke seine Partys veranstalten kann, lässt zumindest vermuten, dass da mehr dahinter steckt als reine Lärmbelästigung der Anwohner. Oder zumindest, dass einige halt die Connections (oder Kohle) haben, dass sie trotzdem dürfen.... Aber gut, ist ja auch nix neues.

Nicht falsch verstehen, will mich nicht beschweren, dass das Ushuaia noch darf, hoffe, das geht so weiter ;) Aber dass alle anderen/kleineren verdrängt werden, ist natürlich mehr als schade.
 
Die Tatsache dass das Ushuaia nach wie vor in einer hohen Lautstärke seine Partys veranstalten kann, lässt zumindest vermuten, dass da mehr dahinter steckt als reine Lärmbelästigung der Anwohner. Oder zumindest, dass einige halt die Connections (oder Kohle) haben, dass sie trotzdem dürfen.... Aber gut, ist ja auch nix neues.

Nicht falsch verstehen, will mich nicht beschweren, dass das Ushuaia noch darf, hoffe, das geht so weiter ;) Aber dass alle anderen/kleineren verdrängt werden, ist natürlich mehr als schade.
Das kotzt mich an würde ich sagen wie der milde Ausdruck „schade“
 
Ob Ibiza in Zukunft eine Schiene fahren möchte wie Mallorca es tut oder tun möchte? Mallorca selbst stört ja auch der Ballermann. Nur die werden das nie ganz schaffen da zu viel Umsatz dahinter steckt.
 
Was ist mit Cova Santa? Oh da habe ich auch schon tolle Väth Partys erlebt. Lautstärke dort egal?

Muss sagen, dass ich immer mehr zum openair und daydrinking tendiere als nachts. Vor Corona, habe ich die Nacht bevorzugt aber nun passt das eher in meinen Biorhythmus 🤷🏻‍♀️
 
Back
Top