Clubs dicht?

Tanni1976

Active Member
Screenshot_20220720-100415_Facebook.jpgderzeit gehts bei Facebook ab, ich hab gar nicht alles lesen können.
Dc10 soll zu sein und auch weitere Clubs, da zu laut?
Habt ihr genaue, verlässliche Infos?

Oder alles nicht wahr?
 
Das ist echt heftig 🙏 Für mich wäre das ein Weltuntergang weil ich mich immer morts gefreut habe auf Montag DC10 😢
 
gegen Bezahlung? 🤨 es geht doch gemäss dem Zeitungsbeitrag um die Lautstärke der Musik, weiss jetzt nicht ob man da gegen Bezahlung eines Betrags wieder öffnen kann, eher das man die Lautstärke anpassen sollte damit sich die Nachbarn dieser Clubs/Bars usw. nicht über Musiklärm beklagen und in ihrem Schlaf gestört fühlen.
 
gegen Bezahlung? 🤨 es geht doch gemäss dem Zeitungsbeitrag um die Lautstärke der Musik, weiss jetzt nicht ob man da gegen Bezahlung eines Betrags wieder öffnen kann, eher das man die Lautstärke anpassen sollte damit sich die Nachbarn dieser Clubs/Bars usw. nicht über Musiklärm beklagen und in ihrem Schlaf gestört fühlen.
Mit Schmiergeld geht doch gefühlt alles.
Und die Nachbarn wohnen ja nicht erst seit gestern neben einem Club.
Finde das alles irgendwie komisch, oder?

Feiern wir dann bald zu leiser Musik im Club? 🤔
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Jeder Betreiber weiß auf was er sich einläßt und welche Konsequenzen er zu tragen hat.
Und das gilt nicht nur für die Lautstärke
 
Nix neues

Gefühlt ist das DC10 doch schon immer das ungeliebte Kind.
Irgendwann ist das genau so geschlossen ( baulich ) wie die anderen. Ich kenne das Amnesia, dunkel ,noch offen. Jetzt ist es ein geschlossener Raum ( e ). Gleiches Thema wie die Beach Clubs. Haben will man die auf der Insel , hören nicht
 
Die Diskussion über die Lautstärke ist so alt wie es das DC10 gibt. Trotzdem krasse Nummer den Betrieb im laufenden Betrieb/Saison zu schließen
Bin auch deiner Meinung. Strafe wird beglichen und eingestehen das machen wir nicht mehr…da achten wird drauf 😂 und weiter geht’s mit der Mucke
 
Aber warum darf das ushuaia Musik spielen, aber das dc10 draußen nicht?

Ushuaia ist ja jetzt auch nicht Zimmerlautstärke🤔
 
DC10 hört man weiter , glaube ich. Ich habe auch im Nassau nur einen Tag lauteren Outdoor Sound gehört. So etwa nach dem 12 Juli war nichts mehr.
Sonst haben die abends immer noch ein wenig Party gemacht. Ist da wieder was ?
Die Anwohner sind ein wenig sauer. Die haben eine Initiative gegründet
 
Also bisher ist über das ushuaïa nix bekannt, dass dort nichts mehr stattfindet.
Auf Facebook wird spekuliert, dass die halt mehr Schmiergeld zahlen?!

Ich hätte gedacht, dass das ushuaïa lauter ist als der garden im dc10.

Somit wird es dann im. Dc10 ja noch voller, weil der Bereich zum tanzen wegfällt.

@stivi du bist doch vor Ort, wie siehst du das und schätzt dies ein?
 
Vor ein paar Tagen musste eine Hafenbar mit Aussenterrasse in Santa Eulalia!! Türen und Fenster schliessen,weil die Musik(Tom Jones/Robbie Williams coverband)zu laut war draussen
Irgendwie fangen die an zu spinnen,
Yogakurse mit leicht dezenter Mucke gibts hier in der Volksschule genug Angebote,da brauch ich nicht für teuer Geld dahin fahren
 
Back
Top