Clubs dicht?

Ach ja - zum Bora Bora. Leider wurde das Personal schon ausgetauscht. Kein Staff von damals mehr... Außerdem gibt es auch im Bora Bora jetzt schon Partys mit Eintritt (25 EUR, was ich mal gesehen habe). Waren Freitag Abend "for the last chance to dance" dort. Leider gähnende Leere und der gute alte Pitcher Sangria schmeckt leider auch nicht mehr wie früher.
 
Gerade mal gegoogelt

Fentanyl ist ein synthetisches Opioid, das als Schmerzmittel in der Anästhesie sowie zur Therapie akuter und chronischer Schmerzen, die nur mit Opioidanalgetika ausreichend behandelt werden können, eingesetzt wird.

Zudem: Fentanyl ist 50 Mal stärker als Heroin.

➡️Warum nimmt man Betäubungs und Schmerzmittel als Droge?
Man will doch feiern und nicht Schlafen?
Das ist etwas, dass ich einfach null verstehe. Null!
Nahezu jede Droge ist so was. Wenn das stimmt , ist das übel. War nicht was im engl Forum von massiver Polizeipräsenz am Kreisel an einem Tag ?
Dehydrierte und so was : Immer wieder mal. Die Pillen. Auch mal eine Überdosis. Aber 4 Tote wegen eines Opioid ? Das währe kaum unter der Decke zu halten. Spätestens die Klinik würde etwas verlautbaren. Ich hoffe das stimmt nicht. Eher 4 Schwerverletzte durch das Zeug.
Wenn das stimmt , ist das ein übler Schlag für die ganze Insel. Auf so was warten mache nur.
 
Ich bin letzte Woche aus dem Pacha raus , weil man sich nicht mehr bewegen konnte ( Solomun ). Ich war vorher an der bar vor den Restrooms , da ging es.
Aber man will ja nicht den ganzen Abend an einer Bar vor den WCs stehen, wenn man in einen Club geht.
Oh mann, übel
 
Ach ja - zum Bora Bora. Leider wurde das Personal schon ausgetauscht. Kein Staff von damals mehr... Außerdem gibt es auch im Bora Bora jetzt schon Partys mit Eintritt (25 EUR, was ich mal gesehen habe). Waren Freitag Abend "for the last chance to dance" dort. Leider gähnende Leere und der gute alte Pitcher Sangria schmeckt leider auch nicht mehr wie früher.
Oh nein, keiner mehr davon früher?
Ich mochte diesen etwas kräftigeren mit kurzen Haaren so. Glaube der war auch Deutscher.
Schade...
Die Party, die Eintritt kostet ist vom Zoo Projekt, die nun auch eine Partyreihe im Bora machen.

Ich werde das Beste raus machen, aber das Gefühl ist schon anders irgendwie.
 
Nahezu jede Droge ist so was. Wenn das stimmt , ist das übel. War nicht was im engl Forum von massiver Polizeipräsenz am Kreisel an einem Tag ?
Dehydrierte und so was : Immer wieder mal. Die Pillen. Auch mal eine Überdosis. Aber 4 Tote wegen eines Opioid ? Das währe kaum unter der Decke zu halten. Spätestens die Klinik würde etwas verlautbaren. Ich hoffe das stimmt nicht. Eher 4 Schwerverletzte durch das Zeug.
Wenn das stimmt , ist das ein übler Schlag für die ganze Insel. Auf so was warten mache nur.
Bzgl Fentanyl gabs im englischen Forum auch schon ne Diskussion. Dort wurden mehrere Quellen gepostet, die das dementieren:

Ich hoffe, das was da steht ist wahr: dass es sich um „Urban Legends“ handelt, die heutzutage dank sozialer Medien und Whattsapp rasend schnell verbreitet werden. Von offizieller Stelle (Krankenhäuser, Polizei, etc) wird es jedenfalls dementiert. So oder so ist es logischerweise bei sowas immer besser auf der sicheren Seite zu sein (testen oder gleich sein lassen).
 
Aber man will ja nicht den ganzen Abend an einer Bar vor den WCs stehen, wenn man in einen Club geht.
Oh mann, übel

Deshalb bin ich auch raus. Wenn Pacha sagt Sold Out dann , naja , weiss man ungefähr was gemeint ist. Die Treppe hoch zum Ausgang gings auch.
Flower Power war angenehmer. Aber das ist ja abzusehen.
 
Bzgl Fentanyl gabs im englischen Forum auch schon ne Diskussion. Dort wurden mehrere Quellen gepostet, die das dementieren:

Ich hoffe, das was da steht ist wahr: dass es sich um „Urban Legends“ handelt, die heutzutage dank sozialer Medien und Whattsapp rasend schnell verbreitet werden. Von offizieller Stelle (Krankenhäuser, Polizei, etc) wird es jedenfalls dementiert. So oder so ist es logischerweise bei sowas immer besser auf der sicheren Seite zu sein (testen oder gleich sein lassen).

4 Tote währen sogar in D auf den Titelseiten gewesen. Nichts ist unmöglich , aber das war wirklich zu weit weg. Das geht nicht unter der Decke zu halten. Das bekommen allzu viele Leute mit ( Personal , Sanitäter ,Rettungswagenfahrer , Klinik , Bestatter , Familien , Transport wenn es Ausländer waren , usw usw )
Völlig unmöglich. Geht nur in einem despotisch regierten Land deiner Wahl. Sonst nicht.
 
Gerade mal gegoogelt

Fentanyl ist ein synthetisches Opioid, das als Schmerzmittel in der Anästhesie sowie zur Therapie akuter und chronischer Schmerzen, die nur mit Opioidanalgetika ausreichend behandelt werden können, eingesetzt wird.

Zudem: Fentanyl ist 50 Mal stärker als Heroin.

➡️Warum nimmt man Betäubungs und Schmerzmittel als Droge?
Man will doch feiern und nicht Schlafen?
Das ist etwas, dass ich einfach null verstehe. Null!
Manche feiern auch auf Keta (oft in Berlin gesehen) und finden es toll. So hat jeder sein Ding auch wenn ich’s nicht nachvollziehen kann. Kann mir aber kaum vorstellen, dass der Bericht mit den Toten stimmt. Sowas sickert doch immer durch
 
Manche feiern auch auf Keta (oft in Berlin gesehen) und finden es toll. So hat jeder sein Ding auch wenn ich’s nicht nachvollziehen kann. Kann mir aber kaum vorstellen, dass der Bericht mit den Toten stimmt. Sowas sickert doch immer durch
Das blöde ist halt , dass das manchen doch als Anlass gegen die Clubs dient. Da ist auch eine Menge Politik drin. Ich erinnere mich , dass hier schon vor Jahren über so was geschrieben wurde. Die Leserbriefe im Diario und so was. Es gibt eine Strömung auf der Insel , die gegen die Clubs sind. Punkt. Zumindest gegen die Clubs , wie sie momentan sind. Alles drogensüchtige Perverse , die nur Lärm machen und die anständigen Urlauber an ihrer Erholung hindern. Und die Musik ist monoton und primitiv.
Ob das viele sind , ob sie Einfluss haben und wer die genau sind usw : Von hier schwer zu beurteilen. Stivi wird eher als Involvierter nichts sagen ( schätze ich ).Da hält man sich besser raus. Ich persönlich glaube : Laute Minorität. Aber stimmt das ?
 
Zum DC10. Wir waren am letzten Montag Abend - noch mit Garden - dort. DC10 war schon immer brechend voll. Aber habe den Eindruck - auch in den anderen Clubs - sie wollen die Bude bis zum letzten Platz voll machen. DC 10 Circoloco ohne Garden ist wirklich richtig schade....
In der Terrace kam man diesmal wirklich so gar nicht rein. Egal zu welcher Uhrzeit. Mein Kumpel wollte am nächsten Tag zu Carl Cox. In den Medien wird es totgeschwiegen, aber haben dann erfahren, dass Montag Nacht angeblich 4 Menschen an einer "neuen" Droge gestorben sind. (Fetanyl?) Alles wird immer schicker, exklusiver, teurer etc. Klar kann man sagen, das ist der Lauf der Zeit. Aber schade ist es trotzdem, dass der "alte" Vibe langsam etwas verloren geht.
Ich kann natürlich nicht prüfen, ob das einfach nur ein verdammt schlechtes Gerücht war und dies wie ein Lauffeuer um die Insel ging. Wir haben uns natürlich auch gewundert, aber mittlerweile halte ich auf dieser Welt alles für möglich :(
 
Deshalb bin ich auch raus. Wenn Pacha sagt Sold Out dann , naja , weiss man ungefähr was gemeint ist. Die Treppe hoch zum Ausgang gings auch.
Flower Power war angenehmer. Aber das ist ja abzusehen.
Hab schon solche und solche Abende erlebt. Vagabundos im Pacha RICHTIG voll und Circoloco war auch mal brutal - aber auch nicht jede. Dann in der Hauptsaison bei Afterlife im Space und Cocoon im Amnesia gewesen und sogar mehr Publikum gewünscht weil teilweise zu wenig los war. Ganz komisch. Trotzdem lieber etwas weniger, als nicht bewegen können. Und mich interessiert immer mehr das Underground mit z.b. tini and the Gang (früher schon bei den free Strand Partys gewesen) war immer gut.
 
Da ist es ok. Viele locals. Tini legt toll auf.
Recht junges Publikum als ich da war.
Die Überfüllung liegt halt an der Saison : Solomun ist immer voll , plus Hauptsaison. DC10 ist ja ähnlich.
 
Weiß auch nicht aber nach 2 Jahren Corona wollte ich Feiertechnisch wieder mehr Gas geben aber irgendwie vergeht die Lust immer mehr. Von mir bekannte Locations mit früher sehr guten lineups spielen nur noch Schrott. Einige Veranstaltungen leiden an Personalmangel und kriegen den Rest nicht auf die Reihe. Diskussionen über Lautstärke, Überfüllung, Corona, Erdgas 😵‍💫 die Leichtigkeit bleibt aus.

Alles mein subjektives Empfinden oder das Alter🤷🏻‍♀️ Oder heute einen schlechten Tag erwischt 😅
Habe auch dieses Empfinden und kann diese Gefühle das hin und her nicht einordnen. Klar kommt es vermehrt von der Corona Zeit. War zwar heuer nicht so oft weg wie sonst, aber heuer war keine Party dabei wo ich sage das war mega wow. Line Up zum Teil war ok aber was da aufgelegt wurde nicht meins. Wenn ich nicht reinkomme ins Tanzen, dann weiß ich ne diese Nacht ist zum abhacken und mache das beste draus. Als draufgabe waren wir in Budapest und wollten zu einer Party mit Luciano & Friends. So wurde abgesagt wegen Krankheit. Klar krank kann man immer werden aber die Anreise war auch 3h und das ärgerte uns. Ok mein Hobby hat sich anders orientiert und daher mache ich mehr aktiv Urlaub

Seit dem die Inflation explodiert ist heuer habe ich generell keinen Pock auf teuren Urlaub. Kommst nachhause und letztenendes liest und hört man wieder wie jeder schlecht drauf ist. Das Leben geht ja auch weiter nach einem Urlaub das muss auch bewusst sein. Außerdem ist der Euro nicht‘s mehr wert beim einkaufen und das zieht mich richtig runter da erst Geld abgehoben und schon wieder fast nix im Geldbörserl 😡 Es fängt ja schon an und 2023 wird‘s richtig krachen bei vielen und die was ein Eigenheim sich aufgebaut haben mit richtig viel Schulden werden zu tun haben. Habe schon vieles gehört und in deren Haut möchte ich nicht stecken da könnte ich nicht mehr schlafen
 
Ich habe auch ein mieses , unbestimmtes, Gefühl für nächstes Jahr.
Wird viele geben , für die gibt's keinen Urlaub 2023. Wenn die Nachzahlungen für Energie kommen , wirds für viele eng.
Trifft aber mehr Familien.Man liest von 2500E für einen 3 Personen Haushalt ... Übel für die Leute. Einzelpersonen oder 2 Pers Haushalte triffts weniger. Auch nicht die Richtung Kids. Also die Ibz Klientel. Plus die anderen Unabwägbarkeiten.

Rich Kids
Definitiv kommt so oder so der Hammer!!! Es drift jede Sparte ob jung oder alt ob wohlhabend bis arm es kommt jeder dran. Nur die sich’s leisten können tut es anders weh. Einzelperson oder 2 Pers. Haushalte warum soll es die nicht so treffen. War gestern mit Bekannte unterwegs und sie hat in Graz Innenstadt eine 36qm Wohnung und zahlt stolze 660€ im Monat. Knapp 100€ nur Strom. Locker mehr als 50% gestiegen. Freund von mir war auch dabei der baut bei den Schwiegereltern das Haus um. Ab nächster Woche bekommt man nur einen Kredit wenn man 20% Ersparnisse dafür auf dem Konto hat sonst gibt es nicht‘s. Die was Normalverdiener sind und möchten 300.000€ oder 400.000€ aufnehmen für ein Haus/Wohnung, müssen 60.000€ oder 80.000€ weggelegt haben. Die Bankangestellten sagten diese Kreditnehmer fallen in Zukunft alle weg
 
Krass mit der Drogen 😬, aber klar dass darüber nicht gesprochen wird. Echt heftig, hab Gänsehaut.
Mich würde mal der Eindruck von auf der Insel lebenden interessieren, @stivi oder so (gerne auf deutsch)

Ich wollte im September zum Väth ins dc10 und irgendwie hab ich bei den Berichten, dass es so brutal voll ist, echt Bedenken.
Tanzen ist dann ja unmöglich und die Leute werden auch aggro, wenn man sich nicht bewegen kann und man ständig einen Arm im Gesicht hat oder jemand auf dem Fuss steht.
Darum bin ich raus aus dem Amnesia bei Marco Carola. Die haben die Droge Ice genommen wie Zuckerbonbons und wurde echt aggressiv beim Tanzen. DC10 drinnen war’s auch nicht anders mit Ice. Aggressiv waren sie wenigstens nicht so aber halt extrem voll. Darum bin ich meistens nach einer gewissen Uhrzeit abgehauen ins Pacha. The Garden ist für mich die Leichtigkeit pur im DC10 ❤️❤️❤️
 
Gerade mal gegoogelt

Fentanyl ist ein synthetisches Opioid, das als Schmerzmittel in der Anästhesie sowie zur Therapie akuter und chronischer Schmerzen, die nur mit Opioidanalgetika ausreichend behandelt werden können, eingesetzt wird.

Zudem: Fentanyl ist 50 Mal stärker als Heroin.

➡️Warum nimmt man Betäubungs und Schmerzmittel als Droge?
Man will doch feiern und nicht Schlafen?
Das ist etwas, dass ich einfach null verstehe. Null!
Ganz logisch. Die Bosse wie Dealer verdienen das x fache damit an Kohle wenn sie das so strecken. Denen ist es Wurscht ob der Kunde nur mehr Kreaturen sieht oder sogar stirbt. Und die Süchtigen wollen den Kick wie beim ersten mal. Traurig ist halt 1x genommen und du kommst nie mehr weg aus dieser scheisse oder stirbst da wenig schon reicht. Kokain ist da harmlos
 
Ganz logisch. Die Bosse wie Dealer verdienen das x fache damit an Kohle wenn sie das so strecken. Denen ist es Wurscht ob der Kunde nur mehr Kreaturen sieht oder sogar stirbt. Und die Süchtigen wollen den Kick wie beim ersten mal. Traurig ist halt 1x genommen und du kommst nie mehr weg aus dieser scheisse oder stirbst da wenig schon reicht. Kokain ist da harmlos
Man sollte sich nicht der Illusion hingeben, dass Kokain nicht gestreckt ist oder man nicht etwas völlig anderes bekommt. Recherchiere mal ein bisschen zu Flex etc.
 
⬆️
Darum bin ich raus aus dem Amnesia bei Marco Carola. Die haben die Droge Ice genommen wie Zuckerbonbons und wurde echt aggressiv beim Tanzen. DC10 drinnen war’s auch nicht anders mit Ice. Aggressiv waren sie wenigstens nicht so aber halt extrem voll. Darum bin ich meistens nach einer gewissen Uhrzeit abgehauen ins Pacha. The Garden ist für mich die Leichtigkeit pur im DC10 ❤️❤️❤️
waaas? hast du tatsächlich gesehen das einige da im amnesia ice geraucht oder konsumiert haben? dachte immer die security dort ist allover?

mir gefällt carolas music eh nicht, auch steht er an den decks wie ein roboter, möglich das er selber auch süchtig ist
 
⬆️

waaas? hast du tatsächlich gesehen das einige da im amnesia ice geraucht oder konsumiert haben? dachte immer die security dort ist allover?

mir gefällt carolas music eh nicht, auch steht er an den decks wie ein roboter, möglich das er selber auch süchtig ist
Ich fand auch, dass im amnesia die Kontrollen sehr aufmerksam waren.
OK, ich weiß auch nicht was ice ist?

Ich war mal beim Carola im amnesia und fand die Leute sehr aggro, hab mich sehr unwohl gefühlt und bin dann tatsächlich gegangen.
 
Back
Top