Circoloco @ DC10 10/2009

Ja, meinte die Beachparty. War etwas unglücklich formuliert. Ich hab das Gerücht irgendwo mitbekommen das eine 48h Party im DC10 angedacht war, es dann aber mit einer "Beachparty" getarnt werden sollte. Das hat sich wohl nicht bewahrheitet.

Dennoch glaube ich nicht das die Polizei sich so derb verarschen lässt. das DC10 wird schneller wieder zu sein, als es aufgemacht hat...
 
Ja, meinte die Beachparty. War etwas unglücklich formuliert. Ich hab das Gerücht irgendwo mitbekommen das eine 48h Party im DC10 angedacht war, es dann aber mit einer "Beachparty" getarnt werden sollte. Das hat sich wohl nicht bewahrheitet.

Dennoch glaube ich nicht das die Polizei sich so derb verarschen lässt. das DC10 wird schneller wieder zu sein, als es aufgemacht hat...

Das denke ich auch! Und auch wenn die Veranstalter vielleicht nicht immer wirklich nachgedacht haben, so haben sie sehr wahrscheinlich für diese Party eine Ausweichlocation organisiert. Im letzten Jahr wurde nach Schließung des DC 10 die Party auch kurzfristig ins Privilege verlegt. Auch das wird damals geplant gewesen sein.

Was ist mit den Leuten, die ein Ticket gekauft haben, wenn die Party kurzfristig gesprengt wird ?
Hol dir die Tickets in der Tantra, dann hast du ne Change, dein Geld wiederzubekommen. War im letzten Jahr auch so, obwohl die Party in eine andere Location verlegt wurde und die Tickets dort Gültigkeit hatten.

Ich bin gespannt was passieren wird...
 
Ich überlege noch, habe eigentlich kein Urlaub mehr, müsste Gleitzeit nehmen, mehr als 3 Tage sind nicht drin, wäre dann von Samstag bis Mittwoch da.
 
l_f0f7dfdd3aad4ebda7c201321f49c3b9.png
 
Wird die Sause am Dienstag oder Mittwoch eigentlich bei IbizaSonica oder IGR übertragen? Und macht jemand Fotos von den brennenden Barrikaden?
 
Wird die Sause am Dienstag oder Mittwoch
eigentlich bei IbizaSonica oder IGR übertragen? ...
welche sause ? meinst du die sause, die von der polizei aufgelöst wird,
bevor sie überhaupt angefangen hat ? :lol:

...Und macht jemand Fotos von den brennenden Barrikaden?
vielleicht gibts ja auch sitzstreik/strassenblockade auf der road to salinas :)
 
wenn die macher nicht total durchgeknallt sind
wird das nix werden am 6.10. ...

"...
El Consell ve «complicado» dar el interés general al DC-10
...
since 2 years dc10 tries to legalize its installations (= tries to get a licence).
consell says its "complicated" and the possibility is negligible
because dc10 is in a nature reserve etc,
they need more information etcppblablabull****etc
..."
(http://www.ultimahora.es/ibiza/segunda-ib.dba?-1+1007+487739)
 
Naturreservat... das geht direkt hinter'm Flugfeld los...?! :eek::rolleyes:

Naja... aber erfahrungsgemäß ist ja jeder Grund dafür, das DC10 zu blockieren, willkommen...
 
Spekulation, oder is da was dran?

www.raveline.de said:
Das legendäre DC10 auf Ibiza eröffnet dieses Jahr erstaunlicherweise seine Pforten. Nach heftigen Auseinandersetzungen mit den ibizenkischen Behörden in den vergangenen Jahren ist es den Betreibern gelungen für den 06. Oktober 2009 eine Lizenz zu erhalten. [...] Nach all den Gerüchten scheint jedoch das Date am 06.10.2009 bestätigt zu sein. Wir halten euch auf dem laufenden…
 
Grade von Andrea Pelino auf facebook als status bekommen

I just saw around some forum that people are talking about dc10 opening with no idea what the licensing issues are about.

Some of them are writing that t...he police will close the club during the day.

And after all that we went through to reopen it I can guarantee this is not true in any kind of way and we are tired to read this kind of news from people that no have nothing to do with us.

I take the responsability to garantee this party 100% safe like the classic
dc10 closing in the past have allways been.

change the story one more time....don't stay at home!

Andrea Pelino
 
Ah... das wäre also schon mal des Rätsels Lösung bezüglich der Öffnungszeiten... zu den Openings und Closings dürfen sie ja früher aufmachen. :)

Aber warum keine konkrete Aussage zum Thema Besucherzahlen?
 
Ah... das wäre also schon mal des Rätsels Lösung bezüglich der Öffnungszeiten... zu den Openings und Closings dürfen sie ja früher aufmachen. :)

Aber warum keine konkrete Aussage zum Thema Besucherzahlen?

Als ob die eine Party mit nur 200 Leuten machen :!:;)
Daher brauch man das Thema "Besucherzahlen" gar nicht erst thematisieren :rolleyes:
Freut euch auf die Party :lol:
 
Back
Top