Circoloco @ DC10 10/2009

Oh, da kommen Erinnerungen auf! 8)
Wenn der Laden nächstes Jahr offen hat, dann hat mich die Insel nächstes Jahr definitiv wieder!!!
Ich möchte das DC10 auch mal in gelb erleben, als ich das letzte Mal war, da war es noch rot!
ÄHMMMMMMMM, es liegt etwa nur am DC10 ob wir nächstes Jahr fliegen? :eek: :eek:
 
die Party war der Hammer, hat sich wirklich gelohnt, dafür hinzufliegen

PS: für alle die Bilder und Videos suchen, Dancetrippin hat gefilmt, das lässt auf eine eigene Episode hoffen :)
 
Und ein Freund von einem freund dessen schwester die cousine vom onkel von einem Promoter einer Bar am Playa den Bossa kennt hat mir gesagt....BLA BLA BLA.....warum immer gleich den Teufel an die Wand malen.....freu dich doch einfach auf Ibiza....das reicht den Meisten, denn es geht nicht immer nur ums Feiern...die Insel hat soviele schöne Ecken, das sollte einem echten Ibiza Liebhaber eigentlich genug sein....und was denn rest angeht werden wir warscheinlich im Mai 2010 mehr wissen......

natürlich gehts mir nich nur ums dc10 wer nur zum feiern nach ibiza fliegt der kennt die insel nicht, ich kenn die schönen ecken zwar schon da ich mit meinen eltern vor jahren jedes jahr hingeflogen bin, aber mit nem boot, und da lernt man erstma die schönsten seiten kennen! :) aber das is leider vergangenheit kein boot mehr auf ibiza! :-(
aber wenn das dc10 auf hat freut man sich natürlich noch mehr auf nächstes jahr! :)
 
... aber mit nem boot, und da lernt man erstma die schönsten seiten kennen! :) ...
sehr geil ist die bootstour playadenbossa - salinas - cala jondal -
atlantis - es vedra ...
haben wir heute gemacht nach dem closing"stress" ...

ps:
keine ahnung wo die herkamen,
aber es waren ein haufen hotties an bord :twisted: :p :twisted:
 
Sollte jemand Zeit & Lust haben:

Am 16. Jänner steigt zum bereits 3 mal in Linz die Circoloco Tour!

n272083773635_6015.jpg


Solltet ihr noch Infos brauchen könnt ihr euch gerne an mich wenden :)
 
Back
Top