Circoloco @ DC10 10/2009

10422_161774956800_741301800_2750283_1199222_n.jpg

Dc10 wieder offen!

gerade eben standen 3 wagen der guardia civil vorne an der strasse aber die musik läuft, VVK ist ebenfalls bestens gelaufen und das wetter ist mit knapp 30 grad heute eh ein traum ...

in 2 stunden fahren wir los :-)

yeeepaaa!

Glaube trotzdem das es nächstes Jahr kein DC-10 in dieser Form geben wird, evtl nur zum Opening oder Closing! Aber ich lasse mich geeeerne eines besseren belehren! :-)

(tot)gesagt

Glaube trotzdem das es nächstes Jahr kein DC-10 in dieser Form geben wird, evtl nur zum Opening oder Closing! Aber ich lasse mich geeeerne eines besseren belehren! :-)

das dc10 wurde schon öfters totgesagt...;) :spank: ... wenn das dc10 nächste jahr wieder stabil offen hat, wäre es fast ein grund wieder einen trip auf die weiße insel zu machen.

Oh, da kommen Erinnerungen auf! 8)
Wenn der Laden nächstes Jahr offen hat, dann hat mich die Insel nächstes Jahr definitiv wieder!!!
Ich möchte das DC10 auch mal in gelb erleben, als ich das letzte Mal war, da war es noch rot!

Ne Bekannte meinte grade, dass das Dc10 auf keinen fall nächstes jahr auf machen wird. nie wieder meint sie, sie weiss es von einem tänzer vom amnesia?! ^^ weiss da jemand mehr?!
ich mein es hätte auch keiner gedacht das die am 6.10. die party klar kriegen aber dann nächstes jahr die ganze saison?! Hiiiiilfe! =( Ich brauch was worauf ich mich richtig freuen kann... ^^

Und ein Freund von einem freund dessen schwester die cousine vom onkel von einem Promoter einer Bar am Playa den Bossa kennt hat mir gesagt....BLA BLA BLA.....warum immer gleich den Teufel an die Wand malen.....freu dich doch einfach auf Ibiza....das reicht den Meisten, denn es geht nicht immer nur ums Feiern...die Insel hat soviele schöne Ecken, das sollte einem echten Ibiza Liebhaber eigentlich genug sein....und was denn rest angeht werden wir warscheinlich im Mai 2010 mehr wissen......

Ne Bekannte meinte grade, dass das Dc10 auf keinen fall nächstes jahr auf machen wird. nie wieder meint sie, sie weiss es von einem tänzer vom amnesia?! ^^ weiss da jemand mehr?!
ich mein es hätte auch keiner gedacht das die am 6.10. die party klar kriegen aber dann nächstes jahr die ganze saison?! Hiiiiilfe! =( Ich brauch was worauf ich mich richtig freuen kann... ^^

Back