Circoloco @ DC10 10/2009

hat jemand ne ahnung, wo ich die circoloco fahne kaufen kann ?
im dc10 store gibts nur eine zu dekozwecken, irgendwie gibts da sowieso nur komisches zeugs, nichts mit circoloco
kann es sein, dass dieser store nur unter dem namen dc10 verkauft, erinnert mich irgendwie an diese komische dc10 homepage
 
die info hab ich auch bekommen!!!

gibts irgendwelche news von jemandem auf der insel! was is da jetzt dran??? bin schwer am überlegen doch noch einen flug zu buchen und das gleich mim amnesia closing zu verbinden!
 
Andrea Pelino@Facebook via PN
Betreff: circoloco@dc10 ibiza is back!
Tuesday 6th october 2009 morning time h.12:00!
Special edition closing summer 2009!
DC10 IBIZA
 
Frag mich was das ganze soll. Das DC10 hat doch definitiv nur eine Genehmigung für 200 Leute oder ähnlich soweit ich weiß.

Sollen 4000 Leute davor stehen bleiben? Die Polizei wird mit nem Großaufgebot präsent sein und allen einen warmen Empfang bereiten.

Bin mal mehr als gespannt. Bin ab Samstag auf der Insel, dann streck ich mal meine Öhrchen weit auf... ;)
 
ich trau der Sache auch noch nicht, wenn es wirklich sicher ist, flieg ich hin, aber solange es keine Infos gibt, ob und wie die sich mit der Regierung geeinigt haben, ist mir die Sache zu heiss
 
Frag mich was das ganze soll.
Das DC10 hat doch definitiv nur eine Genehmigung für 200 Leute oder ähnlich ...
Sollen 4000 Leute davor stehen bleiben?
Die Polizei wird mit nem Großaufgebot präsent sein
und allen einen warmen Empfang bereiten ...

ich trau der Sache auch noch nicht ...
aber solange es keine Infos gibt, ob und wie die sich mit der Regierung
geeinigt haben, ist mir die Sache zu heiss

seh ich auch so, werde zwar vor ort sein, aber kann mir nicht vorstellen,
dass das klappt.

obwohl das jahr sperre vorbei und die strafe angeblich bezahlt ist,
haben sie nach wie vor keine lizenz - ausser halt für son komisches "concertcafe"
und bekommen auch keine (s. die posts von mcrackin unten).

folgende möglichkeiten stehen zur auswahl:
- sie machen gar nicht auf
- sie machen auf, lassen aber nur die erlaubte anzahl von leuten rein
(125+74=199)
- sie machen auf, lassen alle rein ... und polizei bricht die party vorzeitig
- ???


ps:
they will NEVER get the right license :!:

(it would be like if i started selling bocadillos outside my house
and then asked for a restaurant license ! ! ) ...

they will never get the right license.
i cant believe some people was so innocent to believe they got a license
for more people..... ridiculous ! !



:arrow: san josé in alert for the possible reopening of dc10 in october
in some messages circulating on the net people say that the venue
will return to the activity and with a new cappacity that will allow them
to welcome 500 people.
"thats a lie.
with the denounces that we have open we couldnt authorize them
a bigger cappacity that, in fact, they havent asked for", assured a representant
of the council which added that "we couldnt authorize a bigger cappacity because
is a venue located in a rustic land so is very difficult, if not impossible,
to extend their license.

they continue having the same cappacity and licenses than before so inside
they have cafe concierto license for 74 people,
while in the terrace they have bar license for 125 people.
outside, as they have bar license, they cant play music".


straight and to the point:
they open = they are ****ed again.....
 
andererseits ist aber auch mcrackin der, der auch heute den aktuellen flyer im englischen forum reingepostet hat!
 
andererseits ist aber auch mcrackin der,
der auch heute den aktuellen flyer im englischen forum reingepostet hat!
:lol:

das hat nix zu bedeuten,
der hat auch den flyer von dem fake-dc10 bei barcelona gepostet :)
 
Hab bei Facebook einen Flyer bekommen: Circo Loco @ DC10 06.10 12:00 Uhr

Was is davon zu halten?
 
ist schon komisch wie sehr der wille berge versetzen kann und man in der lage ist gesunden menschenverstand zu unterdrücken...:eek:

edit: natürlich gönne ich es allen 8)
 
facebook/myspace.etc:evil:



">
bT*xJmx*PTEyNTI2MjMwMDc2MDUmcHQ9MTI1MjYyMzY3NjQzMCZwPTIzNDQ3MSZkPSZnPTEmbz*wY2RhODhlY2U*ZmU*MWI3ODI5NGQ5Njg3OTYxMTk4Yg==.gif



ich gönne es ja auch jedem,aber einen flug buchen:?::?:
1. 12 uhr
dafür brauchen sie wieder eine sondergenehmigung/erteilt durch die gemeinde,mit der sie ja eh schon genug theater haben:spank:
2. lizenz:!:haben sie nicht,und werden sie auch nicht bekommen.punkt:!:
3. strafe:machen die auf wie normal,ist der schuppen ruckzuck wieder dicht,die leute haben flug/hotel gebucht,eintritt bezahlt,und vielleicht noch einen gummiknüppel abgekriegt,und die betreiber kriegen wieder einen zwischen die hörner,der ihnen das genick bricht...


lösung1:alles was rang und namen in der medien/musikbranche hat,einladen,
und eine lizenzgerechte superparty durchziehen:pdie trachtentruppe mit den komischen hüten können ja den parkplatz putzen:spank:und dann auf die nächste saison hoffen:confused:

lösung2::lol:aufgrund der wirtschaftlichen lage und steigender nachfrage für dieses event
üben die hoteleigner genug druck aus,um die party steigen zu lassen

viel spass beim pockern:oops:
 
zumindest kristallisiert sich allmählich ein Line-Up herraus:

Matthias Tanzmann
Timo Maas
Sossa
Andrew Grant

diese haben alle den Gig auf Ihrer jeweiligen myspace-Seite eingetragen,
ich überlege wirklich zu buchen, mein Verstand wehrt sich aber noch
 
^^ also NUR für's dc10 runterzufliegen find ich etwas gewagt. aber wenn du dir sowieso überlegst runterzufliegen (amnesia closing, ushuaia closing, bora bora und blue marlin...), dann los.
 
ich hab nen flug für 90 euro gefunden vom 1. bis zum 7. :) das wäre perfekt, aber dann bekomm ich stress mit meinem Schatz wenn ich wieder runter flieg! :-((
 
Ich fliege vom 1.10 -8.10,habe nicht alleine wegen dem DC 10 gebucht,das wäre nur das i-Tüpfelchen :lol:
Monza Closing,Amnesia Closing,Ushuaia Closing,und noch Bora Bora Closing...
Habe für den Flug nur 120 € hin und zurück bezahlt,...
Wenn das DC 10 dann tatsächlich auf hat, wäre das die absolute krönung.

Was meint ihr wie wahrscheinlich ist es, das Luciano im DC 10 spielt,wenn die Party dann tatsächlich steigt?
 
Last edited by a moderator:
Back
Top