Circoloco @ DC10 10/2009

Aiaiaiia, die Magda wird auch auflegen, auf der Minus page steht Magda is am 7.10. auf Ibiza also kanns nur dc10 sein!

Edit: Sorry Blu closing steht drunter...
 
Last edited by a moderator:
In der Tantra-Bar hängt jedenfalls schon ein Plakat und Mario hat's mir bestätigt. ...wie lang es gehen wird, ist aber die andre Frage ;)
 
Schon bekannt wie teuer der Eintritt ist?

Wie kann es eigentlich sein das die um 12 Uhr öffnen, brauchen die dafür nicht eine Genehmigung?Oder darf man automatisch um 12 öffnen wenn es sich um eine Opening bzw Closing party handelt?
Die können doch nicht so naiv sein und einfach öffnen,den Laden voll machen in der Hoffnung das nichts passiert.
Wenn ich mir die Posts durchlese rechnen die meisten User damit das die Party gesprengt wird, was durch aus sehr schade wäre, war nämlich noch nie im DC 10 :cry:

Die haben ja genug Zeit zum nachdenken gehabt :lol:
 
(nach)denken

Schon bekannt wie teuer der Eintritt ist?

Wie kann es eigentlich sein das die um 12 Uhr öffnen, brauchen die dafür nicht eine Genehmigung?Oder darf man automatisch um 12 öffnen wenn es sich um eine Opening bzw Closing party handelt?
Die können doch nicht so naiv sein und einfach öffnen,den Laden voll machen in der Hoffnung das nichts passiert.
Wenn ich mir die Posts durchlese rechnen die meisten User damit das die Party gesprengt wird, was durch aus sehr schade wäre, war nämlich noch nie im DC 10 :cry:

Die haben ja genug Zeit zum nachdenken gehabt :lol:

zuviel nachgedacht haben die vom circoloco in der regel nie...was aber u.a. der reiz daran war :spank: ;)
 
myspace-seite vom circoloco,

ich weiss nur nicht, was ich davon halten soll

vielleicht rechnen die veranstalter selbst damit, dass die dc10 party von der polizei gesprengt wird und die beachparty ist quasi die entschädigung für die leute, die extra angereist sind, ich tippe aufs ushuaia als location
 
tagomago%20322x220.jpg



http://www.tagomago-island.com/
hier wäre es doch ideal;)
 
des weiteren dabei.....

Davide Squillace
Jamie Jones
Cirillo
System of Survival

und sehr warscheinlich ist auch Tanja Vulcano, da ja Andrea Pelino die Bookings von der managed....der wird schon geschaut haben dass die an diesem Datum keinen Gig hat :)
Aber die klotzen ja eigentlich ganz schönmit dem Line Up. Was Passiert wenn die party gesprengt wird? Bleiben die dann alle Gagenlos? Sehr warscheinlich ja schon....
 
....also ushuaia wirds nicht mit der Circoloco Beach Party...


vielleicht ein anderer Beachclub, ich kann mir nicht vorstellen, dass es ne richtig grosse Party an einem Strand (wie früher die Cocoon After-Hours) wird, das würde erst recht gesprengt

oder die legen es wirklich drauf an, ein letztes Mal sozusagen
 
Ich hab aber auch auf der Insel von "Insidern" gehört, das es an einem Strand stattfinden wird... DC10 wird es wohl nicht sein. In Ibiza Stadt sind auf jeden Fall genug Plakate für die Party verteilt. Was genau passiert weiss aber wohl nichtmal der Veranstalter :)
 
Ich hab aber auch auf der Insel von "Insidern" gehört, das es an einem Strand stattfinden wird... DC10 wird es wohl nicht sein.

Ich hoffe, dass bezieht sich nur auf die Beachparty am 7.10. ?

Oder gehst Du davon aus, dass am 6.10. auch nichts im DC10 stattfindet ?
 
Back
Top