OPENINGS 2015

Ok hab ich wenigstens einmal Glück auch wenn viele Tausende nun mal Pech haben.wenn ich schon Luciano verpasse im destino dann nehm ich halt das Space opening mit :)auch wenns übel wird dann am Montag ins cocoon zu gehen.wer weiß was vom line up?
 
Hatte dem Bfor@ Amnesia mal eine Email bezüglich Cocoon Opening geschickt. Leider bis heute noch keine Antwort bekommen.
 
ja das mit Bfor@ Amnesia hab ich auch ins auge gefasst, hoffe es gibt bald eine Reservierungs/Buchungsmöglichkeit
 
Hallo
Die Seite bfor@amnesia ist online und man kann reservieren.
Aber wie ist der genaue Ablauf.?
Ich muß zB für den Montag 100 Euro pro Person bezahlen muß Minimum für diese Geld essen und trinken und es gibt Zugang zum vip area.
Ist das so richtig?
Was steht im klein gedruckten?
Hat man Zugang zu Main und terrace?
Danke
 
Technasia & Pleasurekraft, Javi Bora und De La Swing sind laut gigatools confirmed...
 
Weiß auch nicht was da los ist dieses Jahr.... so spät wie nie mit den VÖ´s. Kein Cocoon bis auf das Opening, kein Space Line Up....kein Hyte @ Amnesia.. am Abend vorher brauche se dann auch nichts mehr veröffentlichen.
 
Hallo zusammen

Ich will nach ibiza, aber ich will duch die ganze sommer, ist es schwirig dort einer job zu finden?
 
;) Ja ist doch wahr so langsam wird's lächerlich.
Beim Bfor geht auch nichts die suchen gerade Leute zum fische klein machen,haben keine Crew, und wollen am 15. aufmachen?.
Bin mal gespannt ob da noch was geht mit Karten fürs Amnesia
 
leute leute nur mit der ruhe. ibiza ist bekanntlich teil von spanien, schonmal gehört? ;)

das line up fürs space opening kommt bald (wirklich!) und die B.for amnesia geschichte kommt auch. ich möchte hier zu bedenken geben, dass dieser tickettyp letztes jahr erst im juli in verkauf ging. sarkastisch gesehen könnte man sagen 'alles was früher ist, ist fortschritt', aber ich bin guter dinge, dass die es hinkriegen bis zur opening :)
 
Noch was neues Vagabundos starten am 7.6 ihr Opening im Space.
Yes sau geil....
Ich weiß zwar noch nicht wie ich die Woche überleben will,aber mal schauen:lol:
Alles wird gut
 
Back
Top