OPENINGS 2015

Thomas12345

New Member
Hallo Gemeinde!!

Wollen 2015 zu den OPENINGS runter kann man heute schon sagen wann genau Space und Dc10 opening ist ?! Das woe 22-24 Mai oder 29-01 ???? Müsste das wegen Buchungen genau wissen
 
nach heutigem stand müssten es diese daten sein - aber dies ist ohne gewähr.

do 21.05.15 IMS
fr 22.05.15 IMS
sa 23.05.15 ushuaïa
so 24.05.15 space
mo 25.05.15 dc10
 
Hallo Gemeinde!!

Wollen 2015 zu den OPENINGS runter kann man heute schon sagen wann genau Space und Dc10 opening ist ?! Das woe 22-24 Mai oder 29-01 ???? Müsste das wegen Buchungen genau wissen

DAS liebe ich an Ibiza!
Welcher Urlaubsort kann von sich sagen das Anfang September eines Jahres jemand über die Openings des nächsten Jahres redet.
Das gefällt mir und das macht die Leute aus. :)))
 
Gibt es eigentlich schon Infos wann die cream opening ist ?
Bzw gibt es irgendwelche Gerüchte ob Steve aoki 2015 wieder im pacha ist ?
 
Gibt es eigentlich schon Infos wann die cream opening ist ?
Bzw gibt es irgendwelche Gerüchte ob Steve aoki 2015 wieder im pacha ist ?

noch zu früh für cream opening datum. aoki...ich denke schon, aber noch nichts bestätigt
 
nach heutigem stand müssten es diese daten sein - aber dies ist ohne gewähr.

do 21.05.15 IMS
fr 22.05.15 IMS
sa 23.05.15 ushuaïa
so 24.05.15 space
mo 25.05.15 dc10

ushuaïa opening wohl NICHT an diesem datum. wir bestätigen, sobald es offiziell ist.
 
...mh wir kommen am 30.5 abends gegen 20 Uhr an.
Wie lange geht das opening im ushu auch nur bis 12?
Und das wichtigste wer macht Musik?
Wird es dieses Jahr schon wieder so ne Kommerz Open Air Disse?
Fragen über Fragen und das um Januar :)
 
Das opening geht erheblich länger... Ihr könnt also noch ordentlich rocken...
Mit dem Line up wird es wohl noch etwas dauern....
Aber gut wird es bestimmt.. Viel Spaß
 
Ok dann würde es ja passen,bis wir Auto haben finca gefunden haben usw. wird's sicher 12......oder evt fahren direkt mit Koffer zum ushu :) dann muß das line up aber schon ein Kracher sein.gleichfalls viel Spaß
 
ushuaïa opening wird ziemlich sicher NICHT kommerziell musikmässig
Ist aber dann eine der sehr wenigen Veranstaltungen im Ushuaia die nicht kommerziell geprägt ist. Zusammen mit dem Closing. Wobei das Ushuaia bei mir immer den Stempel "Kommerz/Las Vegas/AntiIbizaSpirit" trägt... nur meine Meinung.
 
Naja das opening vom Letzten Jahr fand ich jetz nicht so der Hit.
Da waren wohl alle top DJs schon vergeben
Die ersten Jahre ging's aber und war auf einigen guten Partys,und im alten ushu wars auch gut.
Aber ich befürchte das es dieses Jahr noch schlimmer kommt.bin gespannt wenn der Scooter mal da show macht :spank:
Aber das Destino ist glaub ne gute Alternative,leider hatte ich 2014 nicht die Chance auf ne Party dort,vielleicht klappt's dieses Jahr.
 
Ist aber dann eine der sehr wenigen Veranstaltungen im Ushuaia die nicht kommerziell geprägt ist. Zusammen mit dem Closing. Wobei das Ushuaia bei mir immer den Stempel "Kommerz/Las Vegas/AntiIbizaSpirit" trägt... nur meine Meinung.

korrekt. der hauptanteil der parties im ushuaïa ist sehr kommerziell und für mich persönlich hat das ushuaïa auch sehr wenig mit dem ibiza zu tun, wie ich es kennengelernt habe. aber man muss anerkennen, dass das ganze anklang findet.

da für die openings und closings der schlag leute meist ein bisschen anders ist (sprich nicht die hardwell-, axwell-, alleswell-liebhaber), sind die lineups für ushuaïa opening und closing jeweils undergroundiger ausgerichtet. und wer's gerne undergroundig mag, sollte sich mal einen samstagnachmittag/abend bei der ANTS geben, da kommt der liebhaber von den dezenten elektronischen tönen auf seine kosten.
 
Auf die Ants freu ich mich mega mäßig... Für mich die beste Party im Ushuaia.. Da kommt auch noch ibiza open air feeling auf :)
 
Back
Top